Ein Wunsch geht in Erfüllung

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Weiter geht es mit dem 1. Nachmittag.





Bei Sindbad‘s Storybook Voyage waren nur 5 Minuten angeschlagen und so konnte ich heute doch noch etwas fahren.
Sehr schön gemacht. Die Japaner sind sehr diszipliniert und so wurde nicht fotografiert und kaum geredet.



Für The Magic Lamp Theater gab es noch FP‘s.





Die Zwischenzeit verbrachte ich mit essen...



... und in der Mermaid Lagoon.







 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen aus dem schönen Tokyo Disneyland Resort!

Heute scheint die Sonne wieder. Der Wetterbericht verspricht Temperaturen bis zu 10°. Ab Mittag sollen Wolken aufziehen und gegen Abend könnte es etwas Regen geben.

Ich lasse mich überraschen.

Ich habe endlich mal durchgeschlafen und so kann ich pünktlich in meinen ersten kompletten Disney Tag starten. Auf Grund der längeren Öffnungszeiten habe ich DisneySea für den ersten Tag gewählt.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es ist schon cool, wenn man in seinem Bett liegt, die Sonne scheint ins Zimmer und man hat einen Blick auf das Schloss. [emoji4]

Noch ein paar Fotos bevor ich los gehe.





Das ist ein Automat. Die Japaner scheinen ganz verrückt danach zu sein, denn man muss tatsächlich dafür anstehen. Heraus kommt dieses:













Im Magic Lamp Theater gibt es eine Zaubershow kombiniert mit einem 3 D Film in dem Genie auftaucht.







Popcorn Wagen in der Mermaid Lagoon.

 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre




Mein 2. Ride des Tages: 20.000 Leagues under the Sea. Im Gegensatz zu den ehemaligen Rides in Anaheim und Orlando besteigt man hier kein herkömmliches U-Boot. In das Unterwasserfahrzeug passen 6 Personen. Dadurch, dass man im Trockenen einsteigt und die Fahrzeuge ebenfalls trocken bleiben, ist die Illusion nicht so perfekt wie bei dem Ride, den ich noch aus den USA kenne, trotzdem ist es ein toller Ride.

Das war es erstmal. Jetzt gibt es Frühstück.



[emoji12]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kurze Pause im Hotel. Das Wetter ist super heute: sonnige 10°, frühlingshaft.



Stiefmütterchen wurden hier auch schon gepflanzt.



Schnappschuss aus dem Fenster. Die Bahn ist auch innen im Pixar Design beklebt.

Obwohl es auf den Wegen gefühlt voller ist als am Samstag, ist an den Rides doch wesentlich weniger los. Es werden heute auch nicht überall wo es möglich wäre FP‘s angeboten.



Die Infotafel (old school ;-) ) habe ich gegen 12 Uhr aufgenommen. Die FP Übersicht ist von 15.55 Uhr.

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, das sieht SO toll alles aus, disneyrunner! :top:

Weiterhin viel Spaß! Machst du auch eifrig DSLR-Fotos? :muha:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Würd ja auch gern wollen, aber das Hickhack wegen Medikamentengenehmigungen, Kontaktlinseneinfuhr usw. schreckt mich doch sehr ab.
 

Wenn Dich "Ein Wunsch geht in Erfüllung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben