Der Mann mit dem Hut im Coronado Springs

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Den heutigen Tag haben wir in Animal Kingdom verbracht.
Neben einigen Hut-Videos blieb sogar auch noch Zeit für ein paar Fahrattraktionen. Höhepunkt war auf jeden Fall das Essen im Tiffins. Das hat sich wirklich gelohnt. Das Restaurant hat verschiedene Räume, die den einzuleben Themenbereichen des AK nachempfunden sind.









Als Vorspeise gab es Oktopus und verschiedene Fischpasten.





Als Hauptspeise gab es verschiedene Steaks und für Mama natürlich einen ganzen Fisch, der uns erfreut anschaute.





Und dann der Nachtisch.... leeeecker





Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Den heutigen Tag haben wir im Volcano Bay verbracht. Der Vulkan sieht schon sehr beeindruckend aus. Auch der Aquacoaster war recht lustig. Aber Alles in Allem ist es da das Gleiche wie auch in den Disneywasserparks. Wir haben die 67 Dollar einmal ausgegeben, weil wir neugierig waren, werden aber zukünftig nur noch die Disneywasserparks besuchen, da diese ja immer in Nester Package enthalten sind.









Als wir nach Hause kamen hat uns das Mousekeeping etwas überrascht. Handtuchtiere gibt es ja keine mehr, dafür hat sie aus unseren Schlafsachen etwas lustiges gebastelt.



Sent from my iPad using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Ina Trabinator
Wirklich sehr lustig deine Videos. Und wie schön Tinkerbell argumentiert hat. 🤣

Vielen Dank auch dass du die Videos hier auch einstellst.... Denn es gibt tatsächlich Menschen die nicht bei Facebook sind. [emoji6]

Euch weiterhin viel Spaß......

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Franky,
etwas OT :icon_mrgreen:

Die Deutsche Kofferindustrie liest hier wohl Deine Berichte mit und hat zu Deinen Ehren eine eigene Kofferserie aufgelegt. :icon_mrgreen:

Danke für Deine Berichte und Videos und habt noch viiieeel Spass. :top:

Viele Grüße aus dem Kölner Umland (Leichlingen)

Friedhelm
 

Anhänge

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute hatten wir einen schönen Tag in den Studios. Bin früh aufgestanden... da waren es 8 Grad.... Bibber... da habe ich mich bis mittags wieder schlafen gelegt. Dann war aber strahlender Sonnenschein. Ein paar Stunden reicht ja für die Studios.

Hatten dann das Dining Package für Fantasmic im Hollywood Brown Derby.
Während es bei einer normalen Reservierung nur Hauptgang und Dessert gibt, gibt es beim Package noch eine Vorspeise dazu. Lohnt sich also.

Jetzt lassen wir gerade den Abend an der Bar im Hotel ausklingen... Prost zusammen.















Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss dir meinen Respekt zolle, dass du mit der Kamera bewaffnet so durch die Gegend ziehst - der Hammer... Hab das letzte Video mit meinem Sohn geschaut und er bekommt gar nicht genug von deinen Videos :muha:
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wie fällt den euer Urteil zur Rix Lounge aus ? Empfehlenswert für einen netten Drink am Abend.
LG Conny
 
Oben