DLP25 - Der faulste Reisebericht der Welt

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

wir waren ja zum 25. Geburtstag im DLP ... und ich würde gerne über die Statusmeldungen hinaus, die ich im Live-Thread übermittelt habe, noch etwas schreiben und ein paar Bilder zeigen. Zugesagt habe ich es irgendwo ;) Aber momentan komme ich nicht dazu ... möchte aber dennoch ein paar Eindrücke übermitteln. Da wir einen Großteil der Zeit (besonders am 12.4.) mit Torsten und Dörthe verbracht haben, beginne ich mit der Verlinkung ihres Berichtes.

https://www.dein-dlrp.de/disneyland-resort-paris-blog/der-25-geburtstag-des-disneyland-paris-live-und-in-farbe/

Da sind auch viele Fotos dabei, die ich nicht gemacht habe :giggle:

... da das aber ja nicht alles gewesen sein kann, schreibe ich gleich mal ein paar Zeilen. Vielleicht mag mein holdes Weib auch noch ein paar Dinge ergänzen? Auf alle anderen komme ich dann noch zu sprechen ... fangen wir also mal an:

Anreisetag, 9. April 2017

Ziemlich früh am Morgen klingelt der Wecker. Warum eigentlich? Ach ja ... Reise ins DLP. Schon wieder. Wird das nicht langsam langweilig? Und warum guckst Du Dir ein Konzert einer Band unzählige Male an? Ist doch immer gleich ... Ihr merkt schon, nicht jeder teilt unsere Hobbys und Leidenschaften. Aber wem sage ich das. Daher spare ich mir jede weitere unsinnige Einleitung und mache da weiter, wo ich war ;) Der Wecker klingelt, da Lilly schon früh ins DLP möchte - früh bedeutet, dass sie noch den Nachmittag im Park verbringen möchte. Anderenfalls würden wir erst spät losfahren, da uns die Eile noch nicht übermannt hat. Den Park kennen wir ja schon ... aber wenn das Kind schon mal freiwillig früh los möchte, dann kommen wir dem doch gerne nach. Rüber zum Kind ... Kind, steh auf! Kind steht nicht auf :(




Ein bisschen hin und hergerüttelt, dann ist es wach. Runter, Auto packen ... die ganze Familie hilft, Lilly lacht :-*




Dann geht es schnell ... zack zack ... alles rein und los. Das Navi erzählt was von 15.45 h. Damit könnten wir noch kurz einchecken und dann in den Park. Das ist doch mal ein Plan für so einen langweiligen Sonntag. Dann auf ... und so rollen wir um 9.25 h vom Hof und machen uns auf den Weg von Land zu Land.

Gleich geht's weiter hier ;)

Cheers,
Flounder
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
:icon_mrgreen: Ist vielleicht eine "indianische" Zeitangabe. Wenn ein Indianer sagt er kommt am Montag, dann kommt er am Montag. Er hat aber nicht gesagt an welchem Montag. :icon_mrgreen: :s015:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Arrrgh ... so faul sollte er jetzt auch nicht sein. Habe doch schon weitere Bildchen. Wie auch zu WDW 2016 :lach Ab nächster Woche Mittwoch ist wieder konzertfreie Zeit :-*

Cheers,
Flounder
 
Oben