It's Christmastime in Florida

WDW 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Miami

Weiter geht es in Miami. Hier waren wir nur einen Tag, da wir am 2. Dezember nachmittags ankamen und am 4. Dezember nach dem Frühstück aufs Schiff sind.

Da wir das Auto wegen der hohen Parkkosten (30$/Nacht am Hotel) schon bei der Ankunft abgegeben hatten waren wir etwas unflexibel und sind nur bis zum Bayside Marketplace gekommen :-*

Aber lest selber: Miami vor der Cruise
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das mit der "Butter" auf dem Funnel Cake haben wir 2009 auch gedacht :muha: Soooo lecker, freue mich schon auf November.

Danke für den ersten Teil des Berichts, Sorcerina! Miami werde ich mir bei Gelegenheit auch durchlesen, freue mich nun schon auf die Cruise :)
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
oh so ein toller bericht [emoji7] vielen dank!
ihr schaut soooo glücklich aus auf allen fotos! [emoji173]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was ist am March of the First Order so toll?


Wenn man kein Star Wars mag nichts...ansonsten ist er einfach cool! Er ist eigentlich nichts besonderes, Phasma und 10 stormtrooper marschieren zu martialischer Musik durch den Park zur Bühne, machen eine kleine Show und marschieren dann wieder zurück.
Aber es passt einfach alles super zusammen...habe mir den March glaube ich 6x an 3 verschiedenen Tagen angeschaut und fand es jedes Mal bombastisch. [emoji23]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn man kein Star Wars mag nichts...ansonsten ist er einfach cool! Er ist eigentlich nichts besonderes, Phasma und 10 stormtrooper marschieren zu martialischer Musik durch den Park zur Bühne, machen eine kleine Show und marschieren dann wieder zurück.
Aber es passt einfach alles super zusammen...habe mir den March glaube ich 6x an 3 verschiedenen Tagen angeschaut und fand es jedes Mal bombastisch. [emoji23]
Ich habe den March selber gesehen, trotzdem Danke für die Erklärung!

Obwohl ich ein Star Wars Fan bin konnte ich dem nicht viel abgewinnen, deshalb wollte ich wissen was andere daran so toll finden.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Und nochmal vielen herzlichen Dank für deinen Bericht und die schönen Bilder. Habe den Bericht regelrecht verschlungen und werde ihn auch meinem GöGa nochmal nahelegen :giggle:

Ich liebe ja auch eure Pärchenfotos auf der Cruise. Ihr strahlt immer so und seht sehr glücklich zusammen aus. Habt ihr da ein Photopass-Package o.ä. auf der Cruise gebucht? Die Bilder werden sicherlich nur noch digital im Shutters ausgestellt, oder? 2013 konnte man sie sich noch händisch raussuchen.

Es beruhigt mich auch, dass ihr gar nicht so viel Zeit in Miami verbracht habt. Das haben wir nämlich auch nicht vor. Hard Rock Café ist ja auch immer ein Muss für uns und die Bayside oder wie das heißt, ansonsten fahren wir dann wohl lieber schnell weiter zu den Keys.

Wie schade, dass ihr auf Cozumel nicht mehr das HRC geschafft habt, denn dieses Port Adventure wollten wir eigentlich auch buchen :( Also hättet ihr es auch nicht kurz rein geschafft (wir wollen uns halt immer einen Gitarren-Pin kaufen), oder wäre es nur mit einem Essen dort zeitlich zu eng geworden?

Cool, auf Grand Cayman habt ihr ja sogar Hei-Hei gesehen :icon_mrgreen:

Habt ihr das Character breakfast erst auf dem Schiff gebucht? Oder gab's das automatisch einmal für jeden? Und für den 5k auf Castaway Cay - auch erst zu Beginn auf dem Schiff angemeldet?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe den March selber gesehen, trotzdem Danke für die Erklärung!

Obwohl ich ein Star Wars Fan bin konnte ich dem nicht viel abgewinnen, deshalb wollte ich wissen was andere daran so toll finden.
Ging mir genauso. Ich fand am störendsten allerdings die sehr chaotische Orga. Am Anfang des walks standen alle an den Seiten wie bei Paraden. Am Ende bildete sich jedoch eine Reihe mitten auf der Straße hinter den CMs, die warum auch immer dort warten. Diejenigen wurden dann unmittelbar bevor die Trooper kamen beiseite gescheucht, was ein totales Chaos verursachte, weil sie im Grunde nirgends ausweichen konnten außer zu denen, die brav am Rand warteten. Mit ner vernünftigen Ansage vorher wäre das nicht passiert. Ende vom Lied war bei uns zumindet ein heulendes Kind, weil es plötzlich 3 Reihen Erwachsene vor sich hatte, wo vorher keiner stand (die konnten aber wie gesagt nichts dafür, das war in dem Fall einfach miese Disney Orga). Und die Show vorm Chinese Theatre ist einfach unfassbar schlecht...
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich liebe ja auch eure Pärchenfotos auf der Cruise. Ihr strahlt immer so und seht sehr glücklich zusammen aus. Habt ihr da ein Photopass-Package o.ä. auf der Cruise gebucht? Die Bilder werden sicherlich nur noch digital im Shutters ausgestellt, oder? 2013 konnte man sie sich noch händisch raussuchen.
Ist immer noch so. Wir hatten die digitale Package vorher gebucht, es gibt aber auch nur Bilder oder Beides. Vorher Bestellen war 50$ billiger. Man kann aber auch noch auf dem Schiff für 100$ ALLE Bilder bekommen.


Wie schade, dass ihr auf Cozumel nicht mehr das HRC geschafft habt, denn dieses Port Adventure wollten wir eigentlich auch buchen :( Also hättet ihr es auch nicht kurz rein geschafft (wir wollen uns halt immer einen Gitarren-Pin kaufen), oder wäre es nur mit einem Essen dort zeitlich zu eng geworden?
Wir waren glaube ich gegen 17:00 Uhr auf dem Schiff und all aboard war glaube ich 19:00 Uhr oder so. Das HRC war bestimmt ne halbe Stunde zu Fuß vom Hafen entfernt. Wir sind ja mit dem Bus dran vorbei gefahren und haben ausserdem noch ein anderes in der entgegengesetzten Richtung gesehen und uns war nicht klar welches das Richtige war, sahen irgendwie beide verlassen aus :noidea:
Habt ihr das Character breakfast erst auf dem Schiff gebucht? Oder gab's das automatisch einmal für jeden? Und für den 5k auf Castaway Cay - auch erst zu Beginn auf dem Schiff angemeldet?
Das Charakterbreakfast habe ich beim online checkin gebucht und den 5k am ersten Tag auf dem Schiff.
 
Oben