Florida die Zweite - We will marry in 2019!

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Logan’s Roadhouse ist klasse. Inzwischen darf man dort wieder die Erdnussschalen auf den Boden werfen.
Cracker Barrel
International House of Pancakes
Five Guys
Panda
Chilli‘s

Die Auswahl der Ketten ist sehr groß. Da sollte jeder mal schauen was er gerne isst und danach die Kette auswählen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Logan’s Roadhouse ist klasse. Inzwischen darf man dort wieder die Erdnussschalen auf den Boden werfen.
Cracker Barrel
International House of Pancakes
Five Guys
Panda
Chilli‘s

Die Auswahl der Ketten ist sehr groß. Da sollte jeder mal schauen was er gerne isst und danach die Kette auswählen.
Hihihi, Ben hatte so fest ausgeholt und die Schale hinter sich geschmissen, dass diese fast bei den Nachbarn gelandet wäre :giggle:

Ohja, Panda...Orange Chicken ist Pflicht. Spätestens am Abflugtag muss ich zum Panda Express am Airport :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
So viele Vorschläge von sachen die ich gar nicht so auf dem Schirm hatte. Tausend dank ich werde mich da mal näher mit befassen und einige in der Nähe unserer Unterkunft mit auf unser Liste setzen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich habe nochmal eine Frage. Es gibt ja viele walmarts in Orlando. Wir waren auch in einem wo es eine riesige Auswahl an disney merch gab. Ich weiß nur leider nicht mehr welcher das war. Kann mir da vielleicht jemand die Adresse geben?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren meist in dem an der 535, Adresse:
3250 Vineland Rd, Kissimmee, FL 34746, USA

Kurz vorher sind wenn man aus wdw kommt links die lake buena vista factory stores und direkt gegenüber auch ein neueres Center mit TJMaxx ubd Co.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir waren meist in dem an der 535, Adresse:
3250 Vineland Rd, Kissimmee, FL 34746, USA

Kurz vorher sind wenn man aus wdw kommt links die lake buena vista factory stores und direkt gegenüber auch ein neueres Center mit TJMaxx ubd Co.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ok danke das schreibe ich mir gleich auf [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
So am letzten Freitag konnten wir Fastpässe buchen. Wir haben 2x FOP bekommen, 1x Navi River und 1x Slinky Dog. Alles in allem haben wir alles so bekommen wie wir es wollten.

Jetzt muss ich es nur schaffen endlich die Travel Books zu erstellen, aber die Seite ärgert micht grade. Es geht also langsam voran.


To Do
- Unterkunft Cape Coral bezahlen
- Unterkunft Disney bezahlen
- Hochzeit bezahlen
- Restaurantreservierungen umbuchen
- Eheversprechen schreiben
- Reisebuch machen
- Esta machen
- Auto bezahlen
- Sparen, sparen, sparen



Bereits erledigt
- Häuser gebucht
- Disney gebucht
- Restaurants reserviert
- Pässe beantragen (Mutti und Patentante, unsere sind noch gültig)
- Geschenk für den 30. Geburtstag meines Freundes kaufen
- Fastpässe buchen
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich habe nochmal eine kurze Frage:

Wie muss ich mir in Epcot das Flower und Garden Festival vorstellen? Ist es auch so wie das Food & Wine Festival wo man mehrere Stände hat bei denen man sich Snacks holen kann?

Vielen dank für eure Hilfe!
:wink:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wie muss ich mir in Epcot das Flower und Garden Festival vorstellen? Ist es auch so wie das Food & Wine Festival wo man mehrere Stände hat bei denen man sich Snacks holen kann?
Snacks eher weniger, ich glaube ein paar Spezialitäten gibt es, aber nicht soviel, wie bei Food & Wine.

Geht halt mehr, wie es der Name schon sagt, um Blumen und Garten. Es stehen u.a. vermehrt Charakter aus Blumen im Park verteilt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich häng mich hier mal kurz rein.
Wir sind ja die erste Woche im Juni da. Also noch 3 Tage das Festival.
Wird es da merklich voller weil alle nochmal das Festival sehen wollten? Hatten mindesten 2 Tage epcot geplant, die wir dann an den Anfang legen würden
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wie muss ich mir in Epcot das Flower und Garden Festival vorstellen? Ist es auch so wie das Food & Wine Festival wo man mehrere Stände hat bei denen man sich Snacks holen kann?

Die Amis bezeichnen das Flower & Garden Festival gerne auch als Flower & Wine Festival. :icon_mrgreen:

Wir haben beide Festivals mitgemacht und ich muss sagen, dass wir – bis auf die Blumen, kein Unterschied festgestellt haben.
Mag sein das es zu F&W ein/zwei Stände mehr gibt, dies fällt aber nur Kennern auf.

Den Snacks und Getränken unbedingt eine Chance geben :top:

Uns hat das F&G Festival besser gefallen, weil es das Beste aus beiden Festivals vereint.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Die Amis bezeichnen das Flower & Garden Festival gerne auch als Flower & Wine Festival. :icon_mrgreen:



Wir haben beide Festivals mitgemacht und ich muss sagen, dass wir – bis auf die Blumen, kein Unterschied festgestellt haben.

Mag sein das es zu F&W ein/zwei Stände mehr gibt, dies fällt aber nur Kennern auf.



Den Snacks und Getränken unbedingt eine Chance geben :top:



Uns hat das F&G Festival besser gefallen, weil es das Beste aus beiden Festivals vereint.
Das klingt super. Da freue ich mich gleich noch mehr über den DP diese Jahr :)

Dabei fällt mir noch eine weitere Frage ein: kann man noch am selben Tag die Restaurantreservierung ändern und verschieben? Dies haben wir bei unserem letzten Aufenthalt gerne genutzt, wenn wir dann doch keine Lust mehr hatten, zu der Zeit genau da zu essen. Dann haben wir die Reservierung einfach auf einen anderen Tag verschoben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir hatten sogar ADRs am selben Tag auf andere Tage verschoben und dann etwas später gelöscht um die Stornogebühr zu umgeben ;)
Keine Ahnung ob das immer noch geht
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten sogar ADRs auf andere Tage verschoben und dann etwas später gelöscht um die Stornogebühr zu umgeben ;)

Keine Ahnung ob das immer noch geht
Ja das ist auch eine Idee. Vor allem denke ich da an Tage wo man einfach vorher gegessen hat und dann eben neuen Lust hatte eine Stunde später in ein Restaurant zu gehen.

Hoffe es geht noch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Erlaubt ist es nicht - vielleicht klappt es trotzdem?
Ich hoffe auf Berichte von denen die vielleicht grade vor Ort sind. Aber in 1. Linie geht es darum mal sagen zu können ich möchte vielleicht früher oder eben 1 Stunde später erst essen. Wobei ich mich beim letzten mal auch daran erinnern kann, dass wir an einem Abend wo es mir schlecht ging die Reservierung auf dem nächsten Tag geschoben haben.

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen der vor kurzen vor Ort war?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was wir gemacht haben, war am selben Tag storniert, um eben die Don't Show Gebühr nicht bezahlen zu müssen.

Verschieben kann ich mir nur vorstellen, wenn es auch freie Plätze gibt. Wie sollen sie Euch denn platzieren, wenn es voll ist und es Euch doch eher eine später passt?!
 

Oben