Christopher Robin

Kino Tipp 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schau den heute Nachmittag und bin schon mega gespannt. Freue mich schon sooooo auf Pooh, Ferkel und IAh.
Werd dann heute Abend erst berichten können

have a magical day
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir überlegen auch heute Abend in den Film zu gehen. Haben uns aber noch nicht 100% dazu entschlossen. :noidea:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
sooo, da bin ich wieder.:mw
Ich liebe ja Pooh, Ferkel und Iah.

Und ohne meinen Kuschelpooh, kann ich auch nicht einschlafen :-*...aber bitte verratet es niemanden!!! :icon_mrgreen:




Ich war erstaunt, wie leer das Kino doch war...ahben wohl alle Hotel Transsyvanien geschaut, denn beim Popkornstand war ne mega Schlange.


So, was soll ich sagen....ich hab so ca 40% des Films geweint oder wenigstens Tränen liefen mir die Wangen runter.
Schon der Beginn des Films war so rührend und super gemacht und viele Pooh Zitate fanden den Weg in den Film. Perfekt.


Die Geschichte ist sooooo schön und lustige Szenen sind auch einige drin.



Für mich war es einfach zu schön, meine Liebinge lebendig zu sehen und nicht als Zeichentrickfigur sondern als lebendiges Plüschi.


Ich kann den Film nur empfehlen
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben ihn auch gestern gesehen und es war soooooo wunderbar rührend schön. Tolle Bilder, mit viel Atmoshäre und wie schon gesagt, begeisternde Dialoge besonders mit Pooh. Diesen Film sollten alle Erwachsene besonders Eltern bezüglich der Botschaft sehen. Ich habe mich leider sehr häufig in Christopher wiedergefunden.

Ich habe sonst eher Probleme mit Realverfilmungen, aber dieser ist für mich eindeutig anders. Schaut ihn euch auf jeden Fall an, er ist wirklich wunderbar gemacht.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wir haben den Film am Wochenende gesehen, und für mich ist er ein kleines aber feines Meisterwerk. Auch mir liefen die Hälfte des Films Tränen übers Gesicht. Als Pooh dann zur Christopher Robin gesagt hat: "Du zerdrückst mich!", da war es mit mir vorbei. :Cry:

Tolle Botschaft für Erwachsene, und lustige Figuren für Kinder. Den Film sollte sich jeder Manager vor seinem 1. Arbeitstag ansehen.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass der Film so klein gehalten wird.
Wir haben in Nürnberg das Cinecitta. Das ist angeblich das größte Kino in Deutschland. Und dort läuft der Film in genau einem Kino! Jeder andere Disney Film startet in mindestens 4 Kinos, und die ganz großen Blockbuster auch gerne mal in 8-10 Kinos. In unserem zweiten Kino (Admiral) läuft er überhaupt nicht. :noidea:
Und am Samstag 19Uhr waren 11 Leute mit uns in dem Film. Ich kann das gar nicht verstehen.
Mein Freund sagt, dass liegt daran, dass Pooh bei uns nicht sehr bekannt und beliebt ist.
Der Film wird wohl höchstens noch eine Woche laufen.
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren am Wochenende auch endlich im Kino.
Der Film hat uns sehr gefallen und hat ein wenig an die Kindheit erinnert :nick
Dieser Film ist jedenfalls sehr zu empfehlen!

Aber auch bei uns war das Kino sehr leer. Mit uns waren es 7 Personen.
Wir haben auch überlegt, woran das wohl liegt.
Ich finde es komisch, das es so gut wie keine Werbung für diesen Film gab.
Kommt heutzutage überhaupt noch Winni Pooh im Fernseh und kennen die Kinder den “dummen alten Bären“ überhaupt noch ?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch mir liefen die Hälfte des Films Tränen übers Gesicht. Als Pooh dann zur Christopher Robin gesagt hat: "Du zerdrückst mich!", da war es mit mir vorbei. :Cry:

Tolle Botschaft für Erwachsene, und lustige Figuren für Kinder. Den Film sollte sich jeder Manager vor seinem 1. Arbeitstag ansehen.
Bin ich froh, dass es mit den Tränen, der Rührung nicht allein so ging!!!!!


Auch ne tolle Idee, den Manager sehen zu lassen. Aber nicht nur, damit sie nicht so lange und viel arbeiten, sondern auch, damit sie es nicht von ihren Mitarbeitern verlangen...



have a magical day
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe den Film auch schon gesehn und er hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings finde ich ihn für kleine Kinder eher nicht geeignet .
Im Vordergrund steht ja Christopher mit seinen ganz alltäglichen Sorgen und Nöten auf der Arbeit und mit der Familie,damit könnten Kindergartenkinder doch gelangweilt oder überfordert sein.
Aber auf jeden Fall ist das Thema gut umgesetzt und unsere kuscheligen Lieblingstiere gut in Szene gesetzt :top:
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe den Film auch am Wochenende mit meiner Schwester gesehen und wir fanden ihn sehr sehr schön. Ein sehr schöner Familienfilm und wir freuen uns schon, ihn hoffentlich an Weihnachten auch mit meiner Mama zu schauen.

Ich finde auch, dass es durchaus ein sehr anspruchsvolles Thema ist, wenn Christopher Robin mit den Problemen zw. Arbeit und Familie kämpft. Wir hatten aber auch einige Kinder mit im Kino, die sehr ruhig waren und auch an vielen Stellen gelacht haben, wenn der "dumme alte Bär" wieder mal etwas tollpatschig und haben sich gefreut, wenn Tigger wie wild durch die Gegend gehüpft ist.

Die Kuscheltierfiguren sind also kindertauglich, die Story an sich aber sehr anspruchsvoll.
 
Oben