We're going home again (Okt. 2017)

Planung 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich in 9 Tagen unsere ADR`s machen kann, hab ich mich mal an die "grobe Feinplanung" gemacht.
Mit Hilfe von Touring Plans vorläufig angegebenen Öffnungszeiten/Crowdlevel ist folgendes rausgekommen:

2.Okt (Robins 18. Geburtstag und von ihm so gewünscht)
Gegen Mittag Umzug und einchecken im POR
AKL
Dinner House of Blues
MK -> bis Mitternacht offen

3.Okt.
MK
Dinner Cape May
Epcot -> bis 11pm offen

4.Okt.
DHS
Dinner Ohana
MK -> EMH bis 2am

5.Okt
ausschlafen..
Epcot -> bis 9pm offen
Dinner Garden Grill
Danach Disney Springs

6.Okt.
EMH MK 7am ( wenn wir dann aufstehen mögen)
Breakfast Chef Mickey
AK -> bis 8.30 offen
Danach mal sehen worauf wir Lust haben

7.Okt.
Baden,in welchem Park sind wir uns noch nicht einig geworden...
Dinner Skipper Canteen
MK-> bis Mitternacht offen

8.Okt
Shopping ausserhalb
Dinner T-Rex
Disney Springs oder MK-> bis Mitternacht offen

9.Okt.
Breakfast Crystal Palace -> gleich zur Parköffnung 8am
Hollywood Studios -> bis 8pm offen
Danach Pool oder oder..

10.Okt.
AK
Dinner Sanaa
Epcot -> bis 11pm offen

11.Okt.
DHS
Dinner Hollywood and Vine
MK-> bis 2am offen

12.Okt.
Packen
Flug geht um 19.35
mal sehen was wir noch machen.....

so sieht das nun also ungefähr aus. Wir werden aber, wie auch letztes mal vor Ort einiges umplanen,weglassen und hinzufügen.
Die Öffnungszeiten geniesse ich noch unter Vorsicht und Vorbehalt und bei Änderungen noch anpassen..
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Juhuu ich konnte alle ADR's zu unseren Wunschzeiten machen.( +/-10-15min)
Einzig beim Ohana/Hollywood and Vine ( Fantasmic Diner Package) hab ich die Tage getauscht, weil im Ohana am gepanten Tag nur noch doofe Zeiten zu haben waren. Aber so passt das auch in die Planug.
Und so siehts jetzt aus;

2.10.,7pm
House of Blues

3.10., 6.45pm
Cape May

4.10., 3.55pm
Hollywood and Vine Fantasmic Dinner Package

5.10., 6.40pm
Garden Grill

6.10., 9.55am
Chef Mickeys

7.10., 6.25pm
Skipper Canteen

8.10., 6.30pm
T-Rex

9.10., 8am
Crystal Palace

10.10., 8.30pm
Sanaa

11.10., 6.20pm
Ohana

Freu mich grade....:hungry:
Ich muss dann aber trotzdem noch anrufen um am 2.10. eine Birthday celebration für Robin zu bestellen der wird an dem Tag 18 :eis::headbang:... wahrscheinlich heult er dann wieder:tease::-*:top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Konntet ihr das Dinner Package über die App buchen oder muss man da anrufen?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wiso bekomme ich eigentlich den 2. Ticker nicht eingefügt??? ging doch früher auch:noidea:

Nächste Woche gehe ich meinen neuen Pass machen - dann kann ich dann auch mal ESTA beantragen

TO DO

- neuer Pass für mich
- ESTA
- APIS
- Tickets für Universal kaufen ( 3 Day/2 Parks)
- Umschläge fürs Mousekeeping basteln
- Fastpässe buchen
- Online check in bei Disney
- Noch etwas sparen damit wir es da drüben verjubeln können :jump
- FREUEEEEEEEEEEEN:jump:jump:jump

ERLEDIGT

- Disney Package über IRL gebucht und bezahlt (mit free QDP,free Memorymaker, 200 Dollar Giftcard usw. auf POR umgebucht)
- upgrade von QDP auf DP
- ADR's gemacht
- Feinplanung (fast) abgeschlossen
- Flüge gebucht und bezahlt
- Roomrequest bei Disney IRL und Touringplans hinterlegt
- Hotel 4 Nächte für Universal gebucht und bezahlt
- schon ordentlich gespart zum shoppen
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern habe ich unsere Tickets über Undercovertourists für Universal gekauft.
2Days +1Day free Park to Park Ticket. Zu Vulcano Bay wollen wir nicht
- haben ja bei Disney die Wasserparks mit drin.
So nun eine Frage;
Mein Papa möchte uns den Quick Dining Plan mit Coca Cola Freestyle Dingens für Universal sponsern ( dann musst du da nicht so viel Geld ausgeben) ...
Ich hab mal nachgeschaut und werde nicht ganz schlau wie ich das buchen muss. Auf der Seite von Universal kann man nur die Personenzahl eingeben, aber nicht die Anzahl der Tage wo man dieses Ding haben möchte:noidea:
Buch ich da denn jetzt wenn wir 3 Personen a 3 Tage sind einfach 9 Stück von den Dingern oder wie funktioniert das???
Weiss das jemand?
 
mausi Amazon-Mausi
Ja, so müsste das gehen. Wir haben einmal diesen "Meal Plan" oder wie das heißt gehabt. Das nehmen wir garantiert nicht wieder, weil es nicht alles damit gibt. Und so gut wie bei Disney sind die Counter bei Universal meiner Meinung nach nicht.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja hatte auch nicht vor den zu nehmen...aber wenn mein Papa drauf besteht uns den zu schenken...und mit dem inkludierten Coca Cola Feestyle Dingens nocht mal so blöd..
Über die App kann man die Anzahl der Tage eingeben, hab ich grade rausgefunden.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Rechnet euch doch den Preis aus, lasst euch das Geld geben und legt euch dann lieber den Expresspass zu und einen wiederbefüllbaren Mug für 12,99 und kauft euch das essen selber! Meal plan gilt nicht überall! [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Rechnet euch doch den Preis aus, lasst euch das Geld geben und legt euch dann lieber den Expresspass zu und einen wiederbefüllbaren Mug für 12,99 und kauft euch das essen selber! Meal plan gilt nicht überall! [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genauso würde ich es auch machen. Ich glaube, man kann den meal plan notfalls auch noch vor Ort kaufen, zumindest vor 2 Jahren ging das.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke ihr zwei... ich weiss
ABER mein Papa hat mir heute Nachmittag die bereits ausgedruckten und d.h. bezahlten Gutscheine für den Umtausch in die Hand gedrückt:icon_rolleyes:....wenn er sich was in den Kopf gestzt hat.
Aber ich freu mich natürlich auch total über die Liebe Geste und das sich Sorgen das ich sooo viel Geld ausgeben muss und das wir ev. Zu wenig trinken könnten wenn wir ständig was kaufen müssen ( ich war ja noch nie weg:muha:)
Hab mal gekuckt und 2 von 3 Countern die uns am meisten reizen sind dabei. Der 3 ist Krusty Burger aber da zahl ich dann so und den Dinning Plan Credit "verfressen" wir dann zum Abendessen.:hungry:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Nächste Frage;
Der Universal Photopass lohnt sich schon oder? Funktionieren tut der ja ähnlich wie bei Disney so wie das gelesen habe...
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Kleiner Tipp am Rande: fragt doch beim Einchecken im Garden Grill ob ihr in einer "Booth" sitzen könnt - das machen die auch. Ist netter zum Sitzen.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Zeit für ein Update:
Ich konnte alle Fastpässe +/- so buchen wie ich das geplant habe.
Nur bei Frozen und Flight od Avatar musste ich andere Zeiten wählen.
Online check in Hotel ebenfalls erledigt.
Heute habe ich unsere ESTAs beantragt, bezahlt und gleich genehmigt bekommen.
Ausserdem habe ich den 3 Tages Photopass für Universal gekauft.
Ja nun.... warten ah und noch Umschläge fürs Mousekeeping basteln...da wart ich bis mal wieder schlechtes Wetter ist.
Die Vorfreude ist unglaublich gross und steigert sich von Tag zu Tag....
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ab wieviel Uhr konntet ihr die FP buchen? 13 Uhr unserer Zeit oder 14 Uhr?
Ich frage deswegen, weil ich ausgerechnet an unserem FP- Tag im Flieger von LA zurück sitze. Muss ich wohl dort mal Internet buchen ...


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Oben