Mit Mama ins Land der Maus

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vorab jaa ich weiß, das DLP ist nicht WDW man muss nichts oder nicht viel planen :-*

Trotzdem überlege ich gerade welche Restaurant wir wann reservieren wollen.

Also unser Reiseplan sieht ja wie folgt aus

Donnerstag, 24. Mai
Flug MUC-CDG 9:25
Ankunft 10:55
Nachmittags gehts dann endlich in den Disneyland Park
so.. Abends würd ich eigentlich gerne im Chucks Wagon essen.. Aber wenn der Park lange offen hat, fällt das ja weg. Aber auch die nächsten 2 Tage bleibt dieses "Problem"

Freitag,25. Mai
keine Pläne :D

Samstag, 26. Mai
keine Pläne :D

Sonntag, 27. Mai
Inventions Brunch
20:10 Rückflug

So wir möchten Freitag oder Samstag das Charakterbreakfast buchen. Nun frag ich mich ob Samstag sinnvoller wäre, weil der Park bestimmt voller ist und wir so am Freitag keine Morgenstunden verlieren :crazy::crazy:

Im Park können wir ja (ohne Aufpreis) nur im Plaza Garden oder Agrabah essen.. Im Agrabah hat es mir im November nicht geschmeckt. Somit fällt das raus :/
Dann bliebe noch das Restaurant de Stars in den Studios.. Aber iwo hab ich gelesen, da gibt es nur mittags was?

Vllt mag mir ja jemand einen Tipp geben.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich fand das Essen im Plaza Gardens bisher immer top. Kann ich also nur empfehlen! :top:

Zum Restaurant des Stars: Ja, das hat soweit ich weiß nur mittags/nachmittags (bis 16 Uhr) geöffnet. Ich war da auch nur ein Mal drin, als der kleine Koch noch anzutreffen war (müsste 2014 gewesen sein). Da das ja aber mittlerweile nicht mehr so ist, würde ich dieses Restaurant nicht unbedingt empfehlen. Das Essen war nicht schlecht, als wir da waren, aber auch kein wirklicher Knaller und das Design/Theming bzw. die Atmosphäre ist auch nicht so berauschend (meiner Meinung nach).

Wäre es denn keine Option für euch, ein paar Euro draufzuzahlen und in anderen Restaurants zu essen? Ich fand z.B. das Cape Cod im Newport Bay Club immer spitze! Und ihr könntet ja ohne Probleme den Park verlassen, außerhalb was essen und danach wieder zurückgehen in den Park.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Draufzahlen möchte meine Mum ungern:/
Das Inventions bekommt sie von mir:)

Aber weiß du grade wie viel das Cape Code kostet?😘
Kann grade nicht googeln

Ich wollte halt nicht zuu weit vom park weg wie z.b
Ins cheyenne



von unterwegs zusammengetippst
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich habe diese Woche für November gebucht und keiner von uns hat einen AP, die Pauschale wegen gratis HP war günstiger.
Aber ich habe ja auch einen dervor Ort aufgebucht wird da Ellert eine gratis Begleitperson mitnehmen kann mit dem B im Ausweis und das Aufbuchen geht immernoch im Hotel, aber ohne HP Gutscheine.
Aus meiner Erfahrung ( uns so machen wir es auch wieder) nutzen wir die Vouchers pro Person egal wer draufsteht und die bekommen hat bei einem Essen,
sprich bei uns im November können wir dreimal zu viert Essen gehen und nichts zahlen ( nutzen die dann im NPBC zB und einmal gehen wir ins Plaza und zahlen so, gibt ja Rabatt über die shareholdercard.
Ich war auch erfreut dass das Frühstück wieder im Hotel ist - aber wir haben dennoch den GFC gebucht, ich mag auch das Zwischendrin mal was trinken können oder abends nochmals nen heissen Tee, gerade im Winter

Wir fliegen ab Berlin aber ich habe echt Sorgenw ie ich das mit dem Transfer und Ellert mache mit dem Rollstuhl, unseren kann man nicht klappen, mal schauen ob mir der Transferdienst sagen kann ob die mit einem CW Bus kommen bei 4 Leuten, denn da passt der Rolli hinten rein zu den Koffern - früher sind wir mit der vea und haben den Rolli unten rein aber die haben immer gemeckert
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo :) Da ich diesmal eine bessere Zeit beim Inventions Brunch wollte, habe ich gleich heute Nacht um 12 bei der französischen Hotline angerufen :giggle:

24. Mai 19.30 Uhr Chucks Wagon - danach gehts dann endlich aufs Zimmer^^und Mama
will nicht mehr in den Park
25.Mai 19 Uhr Billy Bobs
26. Mai 19 Uhr Plaza Garden :) ( ja an diesem Tag 2x :D aber mag den Park nicht
verlassen)
27. Mai 13 Uhr Inventions

soo, nun bin ich zufrieden und freue mich meiner Mama alles zu zeigen <3
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Unseren neuen T shirts sind daaa😍😍😍😍
Fotos gibts doch erst morgen😂😂 doofes handy

von unterwegs zusammengetippst
 

Oben