Disneyland Paris 2017 - Erster Besuch | Herbsttour Tag 1 (Vlog)

DLP 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Aber Ride Review finde ich ja noch weit nerviger und schlechter.
Mit seinem Genuschel und Gelispel, seiner nasalen Stimme, seinem Pseudo-Ghetto-Rapper-Style und dem affektierten Getue, der Gangsta-Rapper-Gestik etc. außen rum, das für mich so gar nicht authentisch sondern komplett gestellt rüberkommt.
Ich habe den Eindruck, persönlich könnte der ganz nett und sympathisch sein, aber seine Videos finde ich unerträglich und in Bezug aufs DLP, bzgl. der anderen Parks maße ich mir mal kein Urteil an, auch oft voller sachlicher Fehler.

Hinzu kommt die oft unnnnneeeeennndliche Ausdehnung der Videos bei geringem Inhalt. Da wird teilweise 5x die selbe Aussage breitgewalzt, mit fast den selben Sätzen mit vielleicht 2 umgestellten Wörtern pro Satz "ja wie ja schon gesagt [Wiederholung]" etc..

Besser wird es meiner Meinung nach dann, wenn er nicht selbst spricht, wie beim "Disneyland Park Park Check Video" und Infos sachlich rübergebracht werden. Dann sind da zwar sachlich immer noch etliche Fehler drin, aber es nervt zumindest nicht so.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Du sprichst mir aus der Seele Torsten. Nett mag er privat ja vielleicht sein, aber diese dämliche Art und Weise, wie die Informationen in den Videos rübergebracht werden, ist unterirdisch. Ich hoffe inständig, dass mein Sprössling nicht eines Tages auch mit diesem Ghetto Getue anfängt, wie es soviel Jugendliche heutzutage machen. Ich schaffe es einfach nicht, überhaupt ein Video von ihm zu Ende zu schauen.

Ehrlich gesagt, fällt mir generell im deutschsprachigen Raum kaum jemand ein, dessen Videos aus diesem Bereich überhaupt interessant und sympathisch rüberkommen, dass es Spaß macht den entsprechenden Kanal zu abonnieren und regelmäßig zu schauen...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ehrlich gesagt, fällt mir generell im deutschsprachigen Raum kaum jemand ein, dessen Videos aus diesem Bereich überhaupt interessant und sympathisch rüberkommen, dass es Spaß macht den entsprechenden Kanal zu abonnieren und regelmäßig zu schauen...
Das geht mir aber auch in vielen anderen Bereichen auf YouTube so. Rege mich meistens mehr über irgendwas deutschsprachiges auf, als über was in englischer Sprache.
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Bei uns drüben habe ich ihn ja schon darauf hingewiesen und da hält er sich jetzt zumindest dran. Finde ich auch extrem nervig, wenn man das nicht macht.



Also ich finde die funtime Videos jetzt auch nicht so wirklich gut und kann mir die auch nicht in kompletter Länge anschauen.

Aber Ride Review finde ich ja noch weit nerviger und schlechter.
Mit seinem Genuschel und Gelispel, seiner nasalen Stimme, seinem Pseudo-Ghetto-Rapper-Style und dem affektierten Getue, der Gangsta-Rapper-Gestik etc. außen rum, das für mich so gar nicht authentisch sondern komplett gestellt rüberkommt.
Ich habe den Eindruck, persönlich könnte der ganz nett und sympathisch sein, aber seine Videos finde ich unerträglich und in Bezug aufs DLP, bzgl. der anderen Parks maße ich mir mal kein Urteil an, auch oft voller sachlicher Fehler.

Hinzu kommt die oft unnnnneeeeennndliche Ausdehnung der Videos bei geringem Inhalt. Da wird teilweise 5x die selbe Aussage breitgewalzt, mit fast den selben Sätzen mit vielleicht 2 umgestellten Wörtern pro Satz "ja wie ja schon gesagt [Wiederholung]" etc..

Besser wird es meiner Meinung nach dann, wenn er nicht selbst spricht, wie beim "Disneyland Park Park Check Video" und Infos sachlich rübergebracht werden. Dann sind da zwar sachlich immer noch etliche Fehler drin, aber es nervt zumindest nicht so.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber zumindest sind seine Interviews recht interessant, zumal er auch wirklich gute Gesprächspartner vor die Linse bekommt. Seinen Stil fand ich am Anfang auch unglaublich nervig, aber inzwischen habe ich mich da irgendwie "eingehört". Zumindest hat er ein gewisses Charisma - ob man das nun negativ oder positiv bewertet, ist dann reine Geschmackssache. Funtime Arena hat hingegen nur das gewisse Nichts.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also den Bro von Ride Review finde ich super. Ich mag dem seiner Art und höre ihm auch gerne zu. Es ist auf jeden Fall unterhaltsam wie er seine Videos präsentiert. Ob man den Style nun mag sei dahingestellt. Ich fühle mich damit gut unterhalten und ich glaube, dass er tatsächlich so ist ,wie er sich in seinen Videos darstellt. Das was er sagt hat meist Hand und Fuß und ist teilweise wirklich amüsant.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Spannend ... ich habe mich bislang noch überhaupt nicht mit diesen Brüdern und Schwestern beschäftigt. Dass es dafür überhaupt einen Markt gibt ... wobei mich das nicht wundern sollte bei dem Zeug, dass unsere Kinder so in sich hineinstopfen ... anderen Leuten beim Spielen zuschauen, Unboxing von Playmobil und Baby Born ... einzig bei der Familie Imhof haben wir mal gemeinsam länger reingeschaut. Das war sogar unterhaltsam :)

Cheers,
Flounder
 

Oben