[MK] Sorcerers of the Magic Kingdom

Sorcerers of the Magic Kingdom ist...

  • meine Lieblingsattraktion

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine überdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine sehr gute Attraktion

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • eine gute Attraktion

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine befriedigende Attraktion

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • eine ausreichende Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • eine unterdurchschnittliche Attraktion

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine langweilige Attraktion

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • eine schlechte Attraktion

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • für einen Disney-Park unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Offizielle Website

Hier ist der Platz für Eure Bewertung dieser Attraktion. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr die Attraktion auch schon gefahren seid und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt

Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!

Liebe Grüsse

Reto
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich lahm.

Alle anderen interaktiven Spiele wie Pirate's Adventure, Wilderness Explorers und Agent P haben mir deutlich mehr Spaß gemacht.

Das lag einfach daran, dass ich den Eindruck hatte, dass man halt eigentlich gar nichts machen muss bei Sorcerers und es keine Rolle spielt, welche Karte man nimmt, denn sobald wir irgendeine Karte genommen haben, haben wir IMMER gewonnen.
Karten kombinieren, gute Kombis finden etc, alles, was das Spiel reizvoll machen würde, war damit gar nicht notwendig.

Aber vielleicht würde es ja mit Fortschreiten des Spiels interessanter werden, falls es schwerer werden sollte, deshalb geben wir dem beim nächsten Mal noch eine Chance und hoffen, dass es noch spannender wird. Deshalb stimme ich bei der Umfrage mal noch nicht ab.
 
Kingluitheape macht ein Foto vom Schloß
Wir werden es dieses Jahr einmal ausprobieren und sind schon gespannt darauf wie uns der Zeitvertreib unterhält.

Werden aber auch das Piraten Spiel, Agent P und die Führung im Animal Kingdom ausprobieren. Zeit haben wir ja zum Glück genug! :jump
 

Oben