Gibt´s diese Tinkerbell noch?

hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!
Wir werden Ende August/Anfang September im WDW sein.
Jetzt lese ich gerade WDW-Reiseberichte durch und bin ganz begeistert von euren Berichten:eusa_clap::top:
In einem Bericht habe ich ein Foto mit einer leuchtenden Tinkerbell entdeckt und mein erster Gedanke war "die muß ich haben".

Ich habe den Herrn Google befragt und der sagte mit folgendes:
http://www.yourwdwstore.net/Disney-Glow-Pin-Brooch-Nighttime-Light-up-Tinker-Bell-Charm-Tinkerbell_p_7235.html
Ich bekomme sie also nur in den WDW Stores.

Da das Foto aus dem Bericht nun schon ein paar Jahre alt ist, nun meine Frage an euch:
Gibt es diese Tinkerbell in den Läden im WDW noch?
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen und weiss vielleicht auch noch im welchem Laden ich sie bekomme, wenn es sie noch gibt.
Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Silke
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das könnte unser Bericht gewesen sein. Haben sie 2009 abends bei Fantasmic gekauft, an einem dieser Wagen/ Bauchläden mit den ganzen Leuchtsachen.
Zumindest im Oktober 2012 gab es sie noch immer hier und da. Schau einfach abends vor den Paraden, wenn die ganzen Blinkdinger angeboten werden, mal genau hin.
Wir haben seinerzeit 10 Dollar bezahlt.
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@Kolibri: Das ist ja super! Jetzt weiß ich auch gleich wo ich dort schauen muß.
Wenn es sie im letzten Oktober noch gegeben hat, hab ich Hoffnung, dass es sie im Spätsommer auch noch gibt.
Kommt gleich auf meine Mitbring-Liste.
Übrigens ich bin mir sicher es war euer Bericht. Ich erkenne dein Foto wieder.:top:

@DianaMichelle: Ihr könnt gerne mal schauen. Bin schon gespannt, ob ich sie noch bekomme.

Viele Grüße
Silke
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Wir haben diese Tink auch im 2010 bei Fantasmic gekauft und glaub mir, das Ding leuchtet noch immer, habs vorhin grad ausprobiert. Unsere Tochter war hinundweg und weil sie den überall anhatte, bekamen wir im Lauf der Ferien noch Buzz Lightyear und andere solche Leuchtdinger von WDW Castmembern geschenkt, einfach so :top:
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Diese Tinkerbell ist aber auch süß. Meine Tochter wollte sie auch gleich haben, als ich sie ihr gezeigt habe. Ist ja toll, dass sie jetzt noch leuchtet.:top:

Und von den CMs können wir auch nur Gutes berichten. :thumbsup:
Letztes Jahr im DCA in Anaheim bekamen meine 2 Kinder im Cars Land jede Menge Cars-Buttons geschenkt und weil sie nach der World of Color-Show noch immer ihre interaktiven Glow in the Show-Mickey Ears aufhatten, wurden sie immer sehr nett und lustig von den CMs angesprochen.

Viele Grüße
Silke
 

Wenn Dich "Gibt´s diese Tinkerbell noch?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben