Koffer werden gepackt [Bericht hier einfügen] ... :D

Schmiddy blättert noch in der Broschüre
Teil 2

....nun folgt, auch mit kleiner Verspätung, Teil 2 meines DLRP-Berichtes. Viel Spaß



[font=comic sans ms,cursive]Tag 2 (8.6.12): Ohrwürmer, Gänsehaut und pure Erschöpfung[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Es ist früh. Sehr früh. Zu früh, als das ich so voller Freude aufstehen könnte wie noch am Tag zuvor. Zwar betrete ich heute das erste Mal einen Disneypark, aber zwischen die Vorfreude mischt sich doch mehr Müdigkeit. Denn um schon 7.00 Uhr stehen wir im Restaurant ( indem es auch gleichzeitig das Frühstück gibt), und haben die Wahl zwischen Croissants, Baguette und allem, was man sich nur zum morgendlichen Essen vorstellen kann. [/font][font=comic sans ms,cursive]-"hmmmmmm das schmeckt..."-. [/font][font=comic sans ms,cursive]Nachdem wir gesättigt waren, gings ab zum Shuttlebus um zum Park. Jetzt wurde ich dann doch langsam nervös. Wird wirklich alles so sein wie man es sich vorstellt. Oder vllt. sogar besser?!? Nachdem wir die Taschenkontrollen passierten, befanden wir uns, wie auch schon am Tag vorher, vor dem wunderschönen Eingangsgebäude. Um pünktlich 9.30 gingen dann die Tore auf...[/font]


[font=comic sans ms,cursive]
[/font]
[font=comic sans ms,cursive]schön leer ^-^[/font]
[font=comic sans ms,cursive]
[/font]
[font=comic sans ms,cursive]
[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Herzlichen Glückwunsch Disneyland Paris
[/font]




[font=comic sans ms,cursive]...nun befanden wir uns auf der Mainstreet. Begeistert von der tollen Atmosphäre gingen wir zum großen Platz vor'm Schloß, um anzufangen unsre Kameras mit Fotos zu füttern:[/font]



[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]--der erste Blick aufs Schloß^^--[/font]
[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]Mit diesem Pferd hatten wir noch ganz schön Spaß
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]



[font=comic sans ms,cursive]Als dann um 10 die Länder geöffnet wurden, hieß es für uns direkt, durch's Schloß hindurch, ins Fantasyland um einen Fastpass bei:[/font]


[font=comic sans ms,cursive]
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]..zu ziehen. Schon jetzt lag die Wartezeit dort bei 20 Minuten...[/font]

[font=comic sans ms,cursive]Nachdem wir uns also einen Termin sicherten, gingen wir, vorbei am "Alice im Wunderland- Labyrinth", zu " it's a small world". Ich LIEBE diese Fahrt. Gehört zu unseren meistgefahrenen Attraktionen an diesem Wochenende. Und es gab noch eine Premiere. Ohrwurm Nummer 1 an diesem Tag! *iiiiit's a smaaaaaall world*.[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Wo wir schon einmal in der Gegend waren, liefen wir direkt einmal eine Runde durchs Labyrinth. Ganz nett gemacht, teilweise sogar echt spaßig..[/font]



[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]Walkthrough^^[/font]
[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]bei den Kollegen hab ich mich doch glatt erschrocken *trööööööt*[/font]
[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]jaja, wir gehen ja schon..[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Zeit für unsere Runde Peter Pan. Die Fahrt an sich ist eigentlich o.k, allerdings ein wenig schnell um die Szenen genießen zu können. Das gleiche gilt für unsere nächste Fahrt, " Les Voyages de Pinocchio". Wobei ich mich lieber bei der Holzpuppe anstelle als 50min. bei Peter Pan zu warten. [/font]
[font=comic sans ms,cursive]Peter Pan vs. Pinocchio -> 0:1[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Fantasyland für's Erste abgeschlossen. Now, back to the Future:[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Zuerst zu Buzz Lightyear. Fastpass holen. Was sich leider schwieriger herausstellte als gedacht. Vor uns nämlich grundsätzlich Besucher mit mind. 12 Eintrittskarten. Dazu kam ein Defekt am Automaten, so erhielt jeder Nutzer nochmal 5 Pässe mehr.. So ging es also auch bei uns mit jeweils 4 Fastpässen zu "Space Mountain"...[/font]


[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]mal wieder Walkthrough^^[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Ein weiterer Favorit: Space Mountain[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Hier und da teilt die Reise durchs All zwar ganz schöne Schläge aus, und die Strecke vibriert an manchen Stellen zwar recht heftig, aber was will man erwarten wenn man von Asteroiden getroffen wird, oder gerade so einer Supernova entkommt
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Nach einen Blick Richtung Star Tours ( erst später besucht da 40min angeschlagen) und ein paar Fotos des X-Wing Fighters ( für den kleinen Bruder
) ging es zum Fastpass einlösen.
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]Buzz's Laserblast macht Spaß, ist aber mMn nicht so ausgereift wie der Kollege im Phantasialand. Trotzdem ein Besuch wert
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Mission Discoveryland für heute: Completed![/font]

[font=comic sans ms,cursive]Vorbei am immer noch traumhaften Schloß ging es zum:[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Vorbei an Capt. Hook ging es zur Adventure Isle. Toller Abenteuerspielplatz, auch für die Großen *grins*[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Haben in den 4 Tagen nicht komplett alles entdeckt, was es zu entdecken gibt. Egal, Spaß hats gemacht:[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]Etappenziel: Indiana Jones[/font]

[font=comic sans ms,cursive]Jetzt überkam uns dann doch der Hunger..[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Wo also essen? Der Parkplan sagte uns das "Hakuna Matata" vorraus. Und wir bereuten diesen Tipp nicht. Das Hakuna Matata sah uns nicht nur am heutigen Tag. Einfach nur top! Extremst lecker, und es hat sogar MICH satt gemacht. Und das soll was heißen! Schöne Nebensache: Ein Blick zum Character nebenan war uns auch gegönnt^^ Für eine gute Atmosphäre war also auch gesorgt. Will ich für 14 € pro Menü auch erwarten
[/font]



[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]...Hakuna Matata...diesen Spruch sag ich gern...:D[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Hunger war nun also gestillt, ab zum nächsten Höhepunkt: Pirates of the Caribbean.[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Bin ja ein bekennender Fan von Darkrides, also reizte mich diese Fahrt besonders. Vorallem die Animatronics sollen ja toll sein. [/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]



[font=comic sans ms,cursive]Fazit: Absolut genial! Am Ende unseres Besuches zählten wir geschätzte 12 Fahrten mit der Bahn.[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Auch hier ist ein Ohrwurm garantiert! "...yoho yoho...a pirates life for me"
[/font]



[font=comic sans ms,cursive]Nocheinmal ein Abstecher durch die Adventure Isle und ab zu Indiana Jones.[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]



[font=comic sans ms,cursive]Die Fahrt selber ist cool, zwar nichts besonderes, die Szenerie hingegen ist gut gelungen.[/font]
[font=comic sans ms,cursive]So langsam wurde es Nachmittag und uns fiel ein, dass wir ja noch Getränke besorgen mussten.[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Gesagt, getan. Ab zum Einkaufszentrum Val d'Europe. Naja, so leicht war es dann doch nicht. Dank unzureichender Kenntnisse des französischen Nahverkehrs, brauchten wir dann doch etwas länger und etwas mehr Geld als geplant. Letztendlich schafften wir es dann doch, und ruhten uns noch ein wenig im Hotelzimmer aus, schauten uns noch ein wenig die EM-Eröffnungsfeier an, bis es dann im Spätnachmittag weiterging ins Frontierland:[/font]


[font=comic sans ms,cursive]
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Dank der "Magic-on-Parade" Parade gab es bei Big Thunder Mountain gerade einmal lächerliche 15min. Wartezeit. Also nichts wie hin. [/font]
[font=comic sans ms,cursive]Ich find die Bahn toll. Macht richtig Fun. Vorallem der letzte Part, bei dem der Zug nochmal richtig Geschwindigkeit aufbaut ist mega spaßig. Einzig die extreemst lauten Ketten sind ein Negativpunkt. Auch hier kann man also von einem gewissen Ohrwurm reden..[/font]


[font=comic sans ms,cursive]Es wurde so langsam dunkel, also auf ab zum Schloß, schließlich wollten wir einen ordentlich Platz für Dreams haben....[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Um punkt 23 Uhr ging es dann los... [/font]
[font=comic sans ms,cursive]Zur Show selbst kann man nur eines sagen:[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Absolut GEIL!!![/font]
[font=comic sans ms,cursive]Tut mir Leid Efteling, aber den Punkt für die beste Abendshow kriegt Paris. Durchgehende Gänsehaut, die tolle Musik.. einfach alles hat gestimmt. Danke Disney![/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]

[font=comic sans ms,cursive]
[/font]




[font=comic sans ms,cursive]Um halb 12 etwa, stürmten dann zehntausende von Menschen vom großen Platz aus in Richtung Ausgang. Durch geschicktes Überholen schafften wir es zwar vor den meisten hinaus, verpassten unseren Shuttlebus trotzdem. Wir entschieden uns zu laufen, das Hotel war schließlich nicht allzu weit entfernt, merkten auf dem Weg allerdings, dass wir, wenn wir auf dem Zimmer, wohl nichtmehr lange wach bleiben können...[/font]
[font=comic sans ms,cursive]So geschah es auch...[/font]
[font=comic sans ms,cursive]Wir schreiben 0.34... Schmiddy + Freundin liegen im Bett, schauen TV...[/font]
[font=comic sans ms,cursive]0.35... Schmiddy + Freundin schlafen tief und fest...[/font]



[font=comic sans ms,cursive]So verabschiede ich mich mit meinem Lieblingsbild der heutigen Dreams - Vorstellung und bedanke mich fürs Lesen. Es kann sein, dass mein nächster Bericht morgen nicht erscheint, allerdings werde ich mich anstrengen, euch nicht zu lang warten zu lassen.
[/font]



[font=comic sans ms,cursive]
[/font]
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ein toller zweiter Teil :jump
Die Bilder sind Super geworden - Awww Dreams... wie gerne würde ich jetzt auch vor dem Schloss stehen und mir die Show ansehen .. achjeh Heimweh :Cry:
Freu mich schon auf den dritten Teil ;)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Toller Bericht! :top:
Klasse Fotos! :top:

Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung.....da wird die Zeit bis Oktober doch etwas versüßt :-*
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den wunderbaren Bericht und die wunderbaren Fotos. :mw

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :nick

Viele Grüße
fanny
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Vielen Dank für den klasse Bericht und die tollen Fotos :top::top:

Weiter SOOOOOOO, ich freue mich auf Teil 3 :jump:jump:jump

Gruß Pluto
 
Oben