5 Tage Dreams in Paris 27.04.-01.05.2012

DLP 
Ina Trabinator
Danke für Deinen Bericht.

Ja auch wir hatten es auf dem DL-Hotel-Parkplatz mit der SH-Karte probiert. Naja vielleicht hätten wir am nächsten Tag nochmal probieren sollen. Aber ich dachte, wenn dann wieder der gleiche da ist, dann parken wir doch auf dem normalen Besucherparkplatz. War auch okay, da wir morgens immer sehr früh dort waren.

Ja,Dreams ist wirklich eine sehr gelungene Show. Ich finde nur ein bißchen spät. Und auch die Parade erst um 19 Uhr starten zu lassen fand ich ein bißchen spät.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Im hellen wirkt Dreams ja nicht so, daher kann es ja nur um diese späte Uhrzeit in den Frühling/Sommermonaten laufen und da der Park ja so lange auf hat, auch unter der Woche, bietet sich das ja als krönender Abschluß sehr gut an.
 
Ina Trabinator
Klar muß man warten bis es dunkel ist...... aber der Tag war schon ganz schön lange.
Ich finde fast, dass die Fläche vom Schloß größer sein könnte. Wirkt im WDW viel besser.
Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.


Und die 19 Uhr Parade hätte man ruhig um 17 Uhr lassen können. Ich finde gerade für Leute mit Kindern ist das recht spät.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Parade fand ich auch was spät, das stimmt ..... aber Dreams kann man eigentlich von überall aus super sehen, auch vom Discoveryland aus, hatte mir das schlimmer vorgestellt. Bei der 2 Show am 01.05. stand ich direkt vor dem Schloss ganz vorne :jump
 
  • Like
Wertungen: Ina
D
Disneyfan92 Guest
Danke für den schönen Bericht und die tollen bilder.

In den Studios wart ihr nicht wirklich viel. Mögt ihr den ToT und RRC nicht?

Mfg.

Disneyfan92
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Tower schon, RRC nein genauso wenig wie Space Mountain oder Indiana Jones ;)
Ich würde mir gerne mal die Warteschlange dort anschauen, weil ich so was immer super toll finde bei Disney... Aber bin halt kein Achterbahnfreund mehr seit einiger Zeit und schlechten Erfahrungen :( mir wird da leider immer schlecht drauf.
Aber nen Schisserexit zunehmen ist auch nicht gerade meins. Bin 2002 mal mit Space Mountain gefahren und danach war mir schlecht und ich hatte höllische Kopfschmerzen.

Gruß,

Latot
 
D
Disneyfan92 Guest
Das ist es natürlich nicht Wert. Bei SM und RRC finde ich jetzt die Warteschlangen auch nicht so Sehenswert.

Bei Indy schon eher, und seid dem er nicht mehr Rückwärts fährt ist die Bahn auch wieder angenehmer. Meine Frau hat sich da mal ne Zerung bei geholt. Da war dann die anderen Tage auch nix mehr mit Achterbahn fahren.

Mfg.

D92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den schönen Bericht samt Fotos! Besonders der "neue alte" Platz vor dem Schloß macht einen guten Eindruck auf mich. Über alles andere ist schon an anderer Stelle ausführlich gesprochen worden ;)

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder!!!!!

Verstärkt gleich die eigene Vorfreude!!!! :jump

Ein Glück bin ich mit dem großen Wagen da, ich seh schon, den werde ich brauchen.... :giggle:
 

Oben