strawberry wird 30. im DLP

DLP 
Sorcerina verpasst kein Special Event
nur durch den Personalmangel hat der Chef mal eben eine Personalversammlung einberufen und eine Urlaubssperre verhängt ....natürlich dann direkt mit ganz großzügigen Worten berichtet das die stornokosten von ihm übernommen werden :hau:
Geht jetzt nicht gegen dich Strawberry, aber bei solchen Sachen könnte ich immer kotzen. Vielleicht mal Personal einstellen oder es gibt da so Unternehmen die Überlassen tatsächlich Arbeitskräfte.:-*

Ich glaube ich hätte den nicht so davon kommen lassen, Ersatzbuchung vom DLH wäre das mindestet gewesen :muha::muha:, oder eben Pech gehabt, wegen 2 oder 3 Tagen wird die Firma schon nicht pleite gehen, man man man was rege ich mich schon wieder auf :hau:
 
schumidog Krümelmonster
Das Tut mir echt leid für dich. Ging uns mal so ähnlich, da hat der Chef von meinem Freund aufeinmal den betriebsurlaub verschoben,und hat nicht mit sich reden lassen, obwohls nur 2,3 Tage gewesen wäre. Haben dann nur gut die Hälfte vom Reisebüro zrückbekommen, den Rest hat der Chef dann bezahlt,war ne Buchung über ein deutsches Reisebüro, das kam ihm dann eindeutig teurer!
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Danke..... ja das geht mir genauso....bin mittlerweile soweit mir einen neuen Job zu suchen und hoffe sehr das es klappt denn das ist nicht das erste mal , dass etwas in dieser Art dort passiert:umpf
Wir diskutieren da aber der feiner Chef selbst sitzt jetzt im Urlaub:hau:..... habe aber nun einen Termin beim Anwalt weil ich finde es müssen einfach Grenzen gesetzt werden.....dabei bin ich garnicht der Typ für sowas:(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Das ist dumm gelaufen. An Pfingsten sind doch eh noch die Feiertage. Da hätte man auch ein Abkommen treffen können das die 2 Tage davor und der Tag nach Pfingsten frei sind.

Man kann ja mit Überstunden zur Not auch noch was ausgleichen.

Da ist es schon schön in einem großen Konzern zu arbeiten, da wird am Urlaub nix mehr verschoben. Die Welle denn wieder abzuarbeiten ist zu groß und bis März im Folgejahr muß er ja wieder genommen sein.

Und wenn man einwilligen sollte sein Urlaub zu verschieben werden zur Zeit 50 € pro Tag bezahlt als ausgleich.

Mfg.

Disneyfan92
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich in der pflege arbeite muss leider auch Pfingsten abgedeckt werden ..... :( naja ich hoffe der nächste Arbeitgeber wird besser :-*

Aber ich danke euch allen wirklich sehr .... eure Worte helfen wirklich und machen Mut!

Liebste Grüße:mw
 

Oben