Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wir sind glücklich hier. Das French Quarter ist echt ein wunderschönes Resort. Ich bereue es null, dass wir diesmal nicht im ASS sind. Waren gestern Abend noch im Pool. Heute im MK und nachmittags dann raus zu Walmart. Es ist sehr heiß. Fotopass ist extrem langsam. Die normalen Bilder haben wir alle bis auf Splash Mountain. Von den Magic Shots ist noch keiner da. Naja ich warte noch nen Tag, sonst geh ich mal nachfragen.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Schön das ihr das French Quater so toll findet. Das ist den Schritt vom ASS nicht bereut kann ich absolut nachvollziehen, haben uns 2017 ja mal beide, wenn auch kurz, angeschaut. Ein ganz tolles Resort!


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
So, auf geht es zu den Tieren und blauen Aliens. Ust noch jemand von uns da?

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
Yume Disney Historikerin
Wieder zurück im Hotel, nachdem wir die EMH im Animal Kingdom besucht haben. War wieder ganz schön heiß und schwül. Sind dann auch virhin noch im Pool gewesen und hatten eine Begegnung mit einem Entenpaar, das einfach mal so, schwupps, im Pool ein paar Ründchen gedreht hat. Das war ein Bild für die Götter; schade nur, dass ich keine Unterwasserkamera habe, sonst hätte ich Bewisfotos machen können. [emoji1658]

Mobil mit Tapatalk gesendet
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben spontan noch einen Frozen FP bekommen und somit länger geblieben, als geplant war.
Waren schon früh da, da Julia ab 13.00 arbeiten musste. Morgen 16.00 bis 23.30, falls sie jemand suchen sollte.
So konnten wir zusammen noch spaceship earth und test track fahren bevor sie Schicht hatte. Und shoppen...
Die App läuft bei uns super, aber die Magic Shots dauern auch. Zumindest das FP buchen klappt völlig problemlos.
Das Wetter schafft uns aber auch, mal sehen, ob wir so früh ins AK fahren, wie die FP das sagen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach fast vergessen - am Eingang zum American Adventure wurden wir aufgehalten und gefragt, wofür unsere Buttons stehen ( wir feiern 20th Anniversary). Dann sollten wir erst kurz warten, dann mitkommen. Ein Character möchte uns gratulieren.
Wir sollten eine Holzkiste öffnen, darin war ein Telefon , wir sollten eine bestimmte Nummer wählen, und dann haben Mickey und Minnie gratuliert. Total süß[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach fast vergessen - am Eingang zum American Adventure wurden wir aufgehalten und gefragt, wofür unsere Buttons stehen ( wir feiern 20th Anniversary). Dann sollten wir erst kurz warten, dann mitkommen. Ein Character möchte uns gratulieren.
Wir sollten eine Holzkiste öffnen, darin war ein Telefon , wir sollten eine bestimmte Nummer wählen, und dann haben Mickey und Minnie gratuliert. Total süß[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
...das ist ja mal wieder ne geile Nummer (Achtung, Wortwitz! :giggle:) :top: Genial! Stark! Da geht man doch anschließend nur noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Welt! :)
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es beruhigt mich irgendwie, dass nicht nur mir die Hitze so zugesetzt hat. Ihr kennt WDW ja, mir waren die USA neu... Dachte schon, ich wäre einfach eine Memme [emoji23] Laut meinem Handy waren es vor vier Wochen noch ein paar Grad mehr, das hat irgendwann echt keinen Spaß mehr gemacht.

Allen, trotz Hitze, einen tollen Urlaub


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch von mir willkommen zurück :wink:

Ich liebe ja Cinnamon rolls, und hab mich sehr über deine Fotos von ihnen gefreut, muss ich unbedingt alle kosten, mehrmals :giggle:
Ich glaube da bleibt bei mir kein Snack-Credit übrig :hungry:
Da kann ich "cinnaboom" empfehlen :hungry: die sind einfach der Hammer!!! Gibt es zb beim universal city walk ;)

Schön das Ihr spaß hattet, willkommen zuhause :wink:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind heute im AK. Noch wer hier? Ist nicht so voll finde ich, im Gegensatz zu den letzten Tagen. Also außer FOP, das ist immer voll. Aber dafür haben wir gleich nen FP. Ich finde, dass sich die Snack credits fast mehr lohnen als die QS. Vor allem bei Starbucks.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben eigentlich das AK für heute auf dem Plan, sind aber noch shoppen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Lecker! [emoji16]

Ich hoffe es hat euch auch so gut geschmeckt wie uns.... Die im MK fand ich noch besser [emoji16]

Genießt den DP! [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben