WDW mit Breibaby [wo shoppen?]

Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Wir sind Anfang Oktober mit unserer dann 9 Monate alten Tochter 10 Tage lang in Disney World. Wir haben uns dieses Mal gegen ein Mietauto entschieden, da wir auch FreeDining bekommen haben. Nur unsere Tochter kann ja noch nicht richtig mitessen. Ich stille auch nur noch teilweise. Jetzt meine Frage:
Woher bekomme ich am Besten Brei?

Ich finde einfach keine Preise vom BabyCare Center oder uch der Tankstelle bei Disney Springs. Wir wohnen in PO Riverside, deshalb dachte ich auch daran.
Gläschen für 10 Tage mitzunehmen ist nicht so toll. Von einem Supermarkt ins Hotel liefern lassen: Ist das wirklich günstiger? Habe auch gelesen, dass manche Disney Hotels jetzt 20Dollar Gebühr dafür nehmen solche Pakete anzunehmen.

Und kann man das Wasser dort für das Baby verwenden? Und ganz zuletzt: Gibt es im Zimmer einen Wasserkocher? (erinnere ich von unserem Besuch in AoA nicht mehr).

Danke euch im Voraus! Das Thema Essen fürs Baby macht mich echt nervös, sonst ist die Reise gut durchdacht. =D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einen Wasserkocher gab's '17 im AoA nicht, wir hatten einen umschaltbaren Reise/wasserkocher mit.

Für Lieferungsannahme wird in den Resorts eine Gebühr erhoben, ich glaube das sind 5$/Paket.

Wenn ihr keinen Mietwagen habt, nehmt doch Uber und fahrt zu Publix oder Walmart.
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Danke dir! Mit Baby ist Auto halt immer auch eine Sache von passendem Autositz. Und einer der allein 2-3 Stunden weg ist um einzukaufen: Da ist eben die Frage wie gut die BabyCare Centers ausgestattet sind und wie teuer das Essen dort ist.
 
Ina Trabinator
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube im Hotel gibt's auch Baby Nahrung.

Können vielleicht Leute berichten die gerade dort sind.

Im Riverside gab es vor 4 Jahren ziemlich viel zu kaufen.

Uber würde ich mit Baby auch nicht nehmen. Da ich mich auch immer frage wie der Transport von Kindern funktioniert. Werden die einfach ins Auto gesetzt ohne Kindersitz. Da würde ich mir lieber ein Auto mieten für einen Tag. Machen wir eigentlich auch so. In der Vergangenheit hat sich heraus gestellt dass wir das Auto fast nicht genutzt hatten 2 Wochen lang. Daher gibt's für 1 bis 2 Tage ein Auto und dann fahren wir mit den Disney Bussen.

Aber ich gehöre ja eher zu der Sorte..... Isst mein Kind dann auch die Gläser... Oder nehme ich doch lieber welche von hier mit. [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
mausi Amazon-Mausi
Ich gebe zu bedenken, dass es sein kann, dass dein Baby auf den Umgebungswechsel komisch reagiert und gar keine Gläschen mehr isst. Das hatten wir mit unserer großen Tochter als sie als einjähriges Mädchen mit uns im Urlaub in der Türkei war. Ich habe zu dem Zeitpunkt nur noch morgens und abends gestillt und den Rest des Tages gab es Brei aus dem Gläschen. Ich hatte extra ihre Lieblingssorten von zu Hause mitgenommen, aber sie hat im Hotel nichts davon angerührt. Mir blieb keine andere Wahl, als sie wieder voll zu stillen, denn andernfalls hätte ich sie schreien lassen müssen. Das hätte ich nicht ausgehalten.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem mitnehmen, stelle ich mir schwierig vor, da stellt sich die Platz- und Gewichtsfrage.

Und man muß genau aufpassen, was man mitnimmt, die Einfuhr von Fleischprodukten ist auch bei Babynahrung ausgeschlossen soweit ich weiß.
 
Ina Trabinator
Da würde ich mich schlau machen. Ansonsten gäbe es halt nur Gemüse Gläschen. Transport sehe ich unproblematisch. Gut verpacken. Und extra einen Koffer dafür opfern wäre kein Problem. Kann man dann auf den Rückflug gut füllen mit Souvenirs. Da man viel Platz übrig hat. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Amis bestellen meist was bei Garden Grocers oder amazon (da gibt es in den USA auch eine Essenslieferungsoption). Man zahlt wohl einmal 5 Dollar im Resort für die Paketannahme. Ansonsten sind die Supermärkte aber schon einen Ausflug wert :)
 

Oben