Toy Story Land

News 
Ina Trabinator
Ich freue mich auch schon auf Oktober. [emoji16]

Und Slinky Dog scheint genau die richtige Bahn für mich zu sein. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wow, auf Facebook wird was von 7+h Wartezeit für SlinkyDog geschrieben, wer stellt sich solange für eine Achterbahn an?! :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Benetti hat mir ein Screenshot vom Eröffnungstag geschickt, da sind es nur 4 1/2 Stunden.
Und das für eine Lala Bahn....


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Die Amis haben doch einen Knall :tease:

Sobald eine Bahn neu ist, muss man damit fahren, egal wie lange man wartet...
Ohne Fastpass würde ich mich da vorläufig, höchstens am Morgen früh anstellen.

Interessant ist, dass die Wartezeit bei den Pandora-Attraktionen, nun schon etwas kürzer ist....
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Benetti hat mir ein Screenshot vom Eröffnungstag geschickt, da sind es nur 4 1/2 Stunden.
Und das für eine Lala Bahn....
Für die Bahn selbst "nur" 4 1/2 - Problem war aber, dass schon die Schlange für den Zugang zum Land alleine bei teilweise 4-5 Stunden lag und man ja erst einmal überhaupt rein musste, um sich für die Attraktionen anzustellen ergaben sich da Gesamtzeiten von 7-9 Stunden für die eine Bahn.
 
Da kriegt Disney einen kleinen Vorgeschmack von dem was los sein wird, wenn das Star Wars Land aufmacht. Ist doch klar, das sie alle erstmal hinrennen, wenn ein neues Land aufmacht. In ein paar Monaten wird sich das alles wieder auf Normalniveau einpegeln. Ich finde die Achterbahn sieht wirklich toll aus.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Davon mal ab...

Wenn ich mich an die Wartezeiten von 7DMT oder FoP (eigentlich des gesamten Avatarlands) einige Monate nach Eröffnung erinnere, dann stehen den HS Besuchermassen in Warteschlangen bevor. :icon_rolleyes:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na da bin ich mal gespannt wie die Lage Ende des Monats ist, wenn wir dort sind. Für die Hundebahn haben wir fastpässe. Hoffentlich kommen wir überhaupt in den Bereich rein ohne ewig anzustehen[emoji848]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Na da bin ich mal gespannt wie die Lage Ende des Monats ist, wenn wir dort sind. Für die Hundebahn haben wir fastpässe. Hoffentlich kommen wir überhaupt in den Bereich rein ohne ewig anzustehen[emoji848]
Vielleicht hat man ja als FP Besitzer einen bevorzugten Eingang?
Wie war das "damals" bei Pandora? :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Early Morning Magic gegen Gebühr gibt's ab dem 17. September auch für das Toy Story Land. Meist montags und mittwochs von 7:30-8:45 Uhr kann man zum Preis von $79 + Tax für Erwachsene und $69 + Tax für Kinder von 3-9 Jahren (plus gültiges Eintrittsticket für den Park) die Attraktionen, sowie die Character Greetings und ein Frühstücksbuffet vor dem Andrang der regulären Gäste geniessen.

Die Early Morning Magic-Tickets können online gekauft werden: Early Morning Magic at Toy Story Land | Walt Disney World Resort
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Early Morning Magic gegen Gebühr gibt's ab dem 17. September auch für das Toy Story Land. Meist montags und mittwochs von 7:30-8:45 Uhr kann man zum Preis von $79 + Tax für Erwachsene und $69 + Tax für Kinder von 3-9 Jahren (plus gültiges Eintrittsticket für den Park) die Attraktionen, sowie die Character Greetings und ein Frühstücksbuffet vor dem Andrang der regulären Gäste geniessen.
Ach ja ... aber was soll man sagen? Die Nachfrage bestimmt das Angebot :noidea:

Immerhin gibt's was zu Essen ... wie sieht so ein Buffet aus und ist das auch nur diese 75 Minuten erhältlich? Das wäre dann ja arg knapp ...

Cheers,
Flounder
 

Oben