Parkside Diner

Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, es geht in Kürze wieder ab zur Maus und ich möchte zuvor noch die Tischreservierung telefonisch machen. Wir sind im Hotel New York und würden dort gerne am ersten Abend ins Parkside Diner (Buffetrestaurant). Hat jemand Erfahrung mit diesem Restaurant? Kann man dort gut essen?

Danke schon mal :)
LG Vivi
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich persönlich würde das Parkside Diner nicht empfehlen; bei meinem letzten Besuch im November 2015 war die Auswahl nicht besonders groß (abgesehen von den Desserts), viele Hauptspeisen fast kalt und es war insgesamt sehr unordentlich/dreckig. Wenn Du ein Buffetrestaurant besuchen möchtest, würde ich eher das Cape Cod im Hotel Newport Bay Club empfehlen, das ist wirklich top! Oder das Plaza Gardens im Disneyland Park, damit kann man meiner Meinung nach auch wenig falsch machen :)
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Da sieht man mal wieder die schwankende Qualität. Wir waren letztes Jahr im Dezember dort und waren sehr zufrieden. Die Auswahl war super und sauber war es auch.
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Danke für die Antworten, dass macht es nicht besser :noidea: vielleicht geben wir dem Parkside Diner einfach mal. Werde nach unserer Rückkehr auf jeden Fall berichten, wo wir letztendlich waren und wie es war.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich gespannt falls ihr geht. Sind im Februar für eine Woche im New York und wollten schon mal im Parkside Dinner essen gehen.

Sind zwar nächstes Wochenende auch da, dort werden wir aber wahrscheinlich dem Plaza Garden mal eine Chance geben.

Waren das letzte mal vor Jahren da und waren nicht gerade zufrieden. Soll sich ja zwischenzeitlich wieder gebessert haben.
 
Vivi schlendert die Mainstreet entlang
Das Plaza ist super, das kennen wir schon. Werden wir auch noch hingehen und zwei Tage werden wir uns das Inventions gönnen :hungry:

Wir sind übrigens ab Sonntag dort
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Inventions ist schon gut. Wenn auch Preis, Leistung nicht unbedingt angemessen sind ;)
 

Wenn Dich "Parkside Diner" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben