We're going home again (Okt. 2017)

Planung 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Fleisch dort ist wirklich klasse dort und auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Uns gefällt es besser als das outback.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mausi Amazon-Mausi
Das Fleisch dort ist wirklich klasse dort und auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Uns gefällt es besser als das outback.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wir haben in in einem Longhorn Steakhouse in Kissimmee genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Es gab dort das schlechteste Steak im ganzen Urlaub (und wir haben zwei Wochen lang überwiegend Steak gegessen). Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass das Essen in verschiedenen Restaurants einer Kette sehr unterschiedlich sein kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Ja genau - oder Texas Roadhouse, da kann man auch Erdnüsse essen.
Sind aber dort noch nicht reingefallen - essen war immer gut.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann Logan´s Steakhouse empfehlen. Wenn das Steak nicht schmeckt, gibt es dort wenigstens so viele Erdnüsse, wie man will :icon_mrgreen:
Ohwehhh,jetzt habe ich hunger!!! :hungry:
Ich stelle mir gerade die leckeren gesalzenen butter brötchen,baby back rips und süßkartoffel fries vor....oh ich sabber.....und der kartoffelbrei!!! Dazu lecker bierchen.....
Für mich die besten rippchen und co der welt
Aaaaaaaaaahhhhhhh
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mal ne Frage zum Magical Express:
Wir sind ja ab dem 28.09. in Orlando, die ersten 4 Nächte bei Universal. Sprich für die Ankunft brauchen wir den Magical Express nicht buchen.
Wie verhält es sich dann mit dem Rückweg? Da würd ich natürlich schon gerne mit dem Bus zum Flughafen fahren... kann ich den auch quasi one way buchen und wenn ja wie?

So ganz langsam mache ich mich an dien"Feinplanung" bald kann ich ja unsere ADRs machen.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich hab mal ne Frage zum Magical Express:
Wir sind ja ab dem 28.09. in Orlando, die ersten 4 Nächte bei Universal. Sprich für die Ankunft brauchen wir den Magical Express nicht buchen.
Wie verhält es sich dann mit dem Rückweg? Da würd ich natürlich schon gerne mit dem Bus zum Flughafen fahren... kann ich den auch quasi one way buchen und wenn ja wie?

So ganz langsam mache ich mich an dien"Feinplanung" bald kann ich ja unsere ADRs machen.
Hatten wir auch schonmal, kannst du gleich nach dem Check In machen. Brauchst dem CM nur das Datum und die Flugnummer sagen und er trägt euch dann in das System für den Magical Express ein. Und wenn du am vorletzten Tag keinen Brief an der Tür hängen hast einfach nochmal hingehen. Bei uns hat aber alles geklappt.

Gruss

Sebastian
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
One Way DME klappt auch online.
Wir hatten das 2014 gemacht, war auch korrekt im System, nur leider mußten
wir vor Ort "umbuchen" Flugänderung.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch
Dann werde ich das mal online versuchen. Hotel ist ja im System vom CBR bereits aufs POR geändert.
Nun wo unsere Basler Fasnacht vorbei ist steigert sich sich die Vorfreude ganz schön dolle....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, es scheint zumindest für IE.Buchungen keinen offiziellen Link mehr zu geben.
Hab grad in unserer Buchung nachgeschaut.
Dort wird auf's Telefon verwiesen: 1800 812 676

Eine Anfrage bei Tante Google brachte diesen Link (ohne Gewähr;)) zutage.
Es ist das Formular, das ich 2014 benutzt habe, aber ob es heute noch
funktioniert kann ich lich sagen und einen offiziellen Disney Link habe ich nicht gefunden.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Hm, es scheint zumindest für IE.Buchungen keinen offiziellen Link mehr zu geben.
Ach, deshalb finde ich es nicht :icon_mrgreen: Ich versuche das mit dem Link trotzdem mal und schaue, ob was zurückkommt. Kann ja immer noch zusätzlich anrufen und nachfragen, ob das geklappt hat, ist ja noch genug Zeit.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Gefunden ;)

Alles klar, ist derselbe Link den ich per Google gefunden hab.
Ich hoffte, es wäre einer, der direkt von der WDW Website zum DME Formular führt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muß blind sein.
Unter How do I book, finde ich keinen Link zum Buchungsformular, nur wieder den Verweis auf den Anruf bei den Disney Experts. :noidea:

edit: Ne, nicht blind. Nur auf der sozusagen falschen Webseite, ich war auf IE, wie wir gebucht haben.
Den Link zum Formular gibt es offenbar nur, wenn man über die UK Seite geht.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Oder eben auf der US Webseite, ich benutze immer diese Seite wenn ich den ME buche. Siehe meinen link
 
Oben