MWDuckeline und SWDuck WDW Reiseplanung 02.05.2017 bis 15.05.2017

SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben wieder eine WDW Reise in Planung :-*

Reisetermin
02. Mai 2017 - 17.Mai 2017

Flug
8:20 Abflug Nürnberg - Frankfurt - Miami (mit A380)
mit 1 Mal Umsteigen.
ca. 525,00€ je Person
Buchung über Flugladen.de

Übernachtung
Diesmal kein WDW Hotel, 1.700€ möchten wir für ein All Star Music Zimmer nicht bezahlen, irgend wo hörst mal auf:umpf
1 Übernachtung Miami
14 Übernachtungen Orlando

Disney Platinum Plus Passes
782€ je P

Wir werden wieder zu Universal, Kennedy Space Center und Orlando Predators Arena Football Team anschauen:headbang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
sorry, ich habe unsere Reisezeit falsch angegeben:Cry:

02. Mai 2017 bis 17. Mai 2017 ist die richtige Reisezeit:-*

Wir haben nun eine schöne Unterkunft gefunden:
Wohnung In Einer Anlage im Ferienort, in der Kissimmee mieten - 4169320

15 Übernachtungen für 1.443€ und da mein jüngerer Bruder dabei ist, kostet uns die Übernachtung nur 750€

Wir fahren auch direkt nach der Landung in Miami nach Orlando und können den nächsten Tag gleich mit WDW beginnen
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Mietwagen ist nun auch gebucht:

Mietauto
Alamo Gold
Mietdauer:15 Tage (Miami Airport - Miami Airport)
Autotyp:Midsize SUV 5-Door, Klima
Kosten: 469,00 €
- Vollkasko- und Diebstahlschutz
- Erweiterte Haftpflichtversicherung bis 1 Mio. $
- 1. Tankfüllung (ab 3 Miettagen)
- Flughafengebühren und örtliche Steuern
- Unbegrenzte Kilometer
- 3 Zusatzfahrer ab 25 Jahren
Buchung über Lust auf Florida - Erlebe den Sunshine State

Online Check In an Save Time bei Alamo
Use Online Check-In and Save Time with Alamo Rent A Car

Ach und die Ferienwohnung sollte man direkt über Reunion Vacation Rentals, Reunion Rentals | Magical Vacation Homes buchen, dann bekommt man bei über 14 Tage Übernachtung noch 10% Rabatt
 
mausi Amazon-Mausi
Danke für den Link! Ich habe dort auch mal geschaut und unser Mietwagen wäre dort ca. 80,-€ günstiger und hätte die erste Tankfüllung drin. Da werde ich wohl beim ADAC stornieren und bei "Lust auf Florida" buchen.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Link! Ich habe dort auch mal geschaut und unser Mietwagen wäre dort ca. 80,-€ günstiger und hätte die erste Tankfüllung drin. Da werde ich wohl beim ADAC stornieren und bei "Lust auf Florida" buchen.
Hertz ist derzeit auch recht preiswert (Spanien als Land auswählen)

Sixt ist bei uns bisher am günstigsten gewesen.
Abholung in Miami Downtown spart uns aktuell rund 790 US$ gegenüber der Anmietung am Airport
bei 24 Tagen (660 US$ für einen Fullsize SUV!)
Im USA Gold Sorglos

Auf der Seite steht was von Angebot nur für Airliner, aber es kann jeder dort buchen.
Das wurde vom Betreiber der Seite schon mehrmals bestätigt.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den Link! Ich habe dort auch mal geschaut und unser Mietwagen wäre dort ca. 80,-€ günstiger und hätte die erste Tankfüllung drin. Da werde ich wohl beim ADAC stornieren und bei "Lust auf Florida" buchen.
Tip: Preise danach immer mal vergleichen, könnte auch noch günstiger werden. Dann einfach bestehende Buchung stornieren und neu buchen.

GermanWho - Deutsche im Ausland! hat auch manchmal gute Mietwagenpreise.
 
mausi Amazon-Mausi
Hertz ist derzeit auch recht preiswert (Spanien als Land auswählen)

Sixt ist bei uns bisher am günstigsten gewesen.
Abholung in Miami Downtown spart uns aktuell rund 790 US$ gegenüber der Anmietung am Airport
bei 24 Tagen (660 US$ für einen Fullsize SUV!)
Im USA Gold Sorglos

Auf der Seite steht was von Angebot nur für Airliner, aber es kann jeder dort buchen.
Das wurde vom Betreiber der Seite schon mehrmals bestätigt.
Wir wollen den Mietwagen auf dem Disney-Gelände abholen, daher kommt für uns nur Alamo in Frage.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir wollen den Mietwagen auf dem Disney-Gelände abholen, daher kommt für uns nur Alamo in Frage.
Im Dolphin Hotel? Da haben wir unseren Jeep auch abgeholt. Achtet dort auf einen Mann (Manager) mit Halbglatze, der hat 20 Jahre in Deutschland gelebt und kann wunderbar deutsch [emoji6]
Oder holt ihr Euren Wagen beim TTC ab? Gibt es dort nur Alamo?
Übrigens, ich glaube ihr könnt den Wagen bei Alamo auch im TTC abholen und im Dolphin oder Flughafen abgeben (oder umgekehrt) ohne Aufpreis. So stand es bei uns als ich den Wagen gebucht hatte.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Dolphin Hotel? Da haben wir unseren Jeep auch abgeholt. Achtet dort auf einen Mann (Manager) mit Halbglatze, der hat 20 Jahre in Deutschland gelebt und kann wunderbar deutsch [emoji6]
Oder holt ihr Euren Wagen beim TTC ab? Gibt es dort nur Alamo?
Übrigens, ich glaube ihr könnt den Wagen bei Alamo auch im TTC abholen und im Dolphin oder Flughafen abgeben (oder umgekehrt) ohne Aufpreis. So stand es bei uns als ich den Wagen gebucht hatte.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Beim Disney Car Care Center beim TTC gibt es Alamo und Dollar!

Und ja, Einwegmieten sind in Florida inklusive...werden wir nächstes Jahr machen, Auto bei Disney holen und in Port Canaveral abgeben :giggle:
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Kurze Frage:

Kann man den Disney Platinum Plus Pass jetzt schon für Mai 2017 kaufen, um die bevorstehende Preissteigerung zu umgehen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Beim Disney Car Care Center beim TTC gibt es Alamo und Dollar!



Und ja, Einwegmieten sind in Florida inklusive...werden wir nächstes Jahr machen, Auto bei Disney holen und in Port Canaveral abgeben :giggle:

Seit wann gibt es beim Car Care Center Dollar. Bisher waren dort nur Alamo und National.
 

Wenn Dich "MWDuckeline und SWDuck WDW Reiseplanung 02.05.2017 bis 15.05.2017" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben