Paket: welcher Anbieter günstig?

DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,

sorry... Falls die Frage schon beantwortet wurde! Die schlechte WLAN Verbindung macht uns grad das Leben schwer!
Wenn ihr euch was von Florida nach D schicken lasst... Welchen Paketdienst sollte man nehmen, bzw ist günstig?

Lg aus Fort Myers Beach!

Ab dem 9.5. gibt's LIVE Bilder für euch aus WDW!!!!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Pakete nach Deutschland zu schicken ist teuer. Für mich war das noch nie eine Option.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Pakete nach Deutschland zu schicken ist teuer. Für mich war das noch nie eine Option.
Kann ich bestätigen. Einmal habe ich es aber gemacht: Hab in WDW mal ein Modell von Sleeping Beauty Castle gekauft und es dann in die Schweiz schicken lassen. Shipping war $100 für ein Paket unter 5 kg, was auch in einen grossen Koffer gepasst hätte - hier Bilder: [WDW] Live: Florida & WDW 05/2013 - Seite 16 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Von meiner letztjährigen Odyssee in Kalifornien, als Vater Autoreifen nach Hause schicken wollte, blieb noch der Eindruck, dass die staatliche Post USPS meist etwas günstiger als die privaten Kuriere waren, aber sauteuer sind sie eigentlich alle. Von daher werde ich das wohl nicht so schnell wieder ins Auge fassen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, ja die Reifen;-) .
Sind die eigentlich brauchbar angekommen?
Ja, die sind brauchbar angekommen! In die übergrossen Koffer gezwängt und als Übergepäck aufgegeben, in ZRH vollzählig angekommen, dann noch korrekt verzollt und nun schon im Einsatz. Luftfracht darf man als Privatperson zumindest bei Swiss nicht mehr in Auftrag geben, daher war das die günstigste Variante.
 
DiNic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

vielen Dank für die Antworten!

Wir würden es auch nur im Notfall machen!

Noch fünf Tage!!! Juhu....
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich habe dieses mal Koffer in Koffer gepackt und zahle dann auf dem Rückweg 70 Euro für den 2. Koffer.
Letztes mal habe ich mir dort einen 2. Koffer gekauft.
 
Oben