Milch für Selbstversorger

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... In der Regel ist es auch so, dass ein Schiff, dass nach längerem Unterbruch (z.B. für den Sommer in Europa) erstmals wieder an einem amerikanischen Hafen anlegt, vom CDC (Center for Disease Control) inspiziert wird und dann müssen alle Küchen und Lagerräume sowieso komplett ausgeräumt werden.
das macht sinn :nick
für mich muss nicht immer alles da sein, fände das auch eine richtige verschwendung :nick

Ist die Kindermilch besser? Was ist an der besonders? Oder meinst Du Schokomilch? Die kann ich dann ja nicht gut in den Tee tun... :)
nee, ich meinte schon milch. die kindermilch hatte damals nen mickey drauf und sollte besonders für kinder gut sein (werbung auf der packung halt :icon_rolleyes:) und darum habe ich nicht genau nach dem fettgehalt gesehen. habe nicht damit gerechnet, das das "weisses-wasser" ist :muha::muha::muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mal gehört, dass auch der Käse immer sterilisiert und erhitzt sein muss. Das erklärt, warum es in den USA keinen gescheiten Käse gibt. Angeblich sind "Schimmel"käse ganz verboten. Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass ähnliches für die Milch gilt.
Ich bin immer wieder amüsiert darüber, welche Schauergeschichten über die USA unters Volk gebracht werden und was man nicht alles ehört hat und was es nicht angeblich alles gibt (ich bin weiß Gott nicht einer, der bzgl. den USA immer die rosarote Brille auf hat, aber bei den Fakten soll man schon bleiben).

Auch in der EU muss Milch auf Grund einer EU Vorschrift pasteurisiert werden. Rohmilchprodukte müssen gesondert gekennzeichnet sein und sollten wegen ihrer natürlichen Bakterienbelastung von Schwangeren und Menschen mit schwachen Immunsystem nicht verzehrt werden.
Und die klassische Vollmilch mit 3,5% Fettgehalt gibt's drüben auch. Die Kindermilch in den USA ist wie weisses Wasser, das ist wahr.
Wahr ist allerdings, dass in 28 US Bundesstaaten der Vertrieb von Rohmilchprodukten untersagt ist.

Und dass Schimmelkäse gänzlich verboten ist, ist auch ein Schauermärchen, denn welcher Ami kommt schon ohne den klassischen Blue Cheese (Blauschimmelkäse bzw. bei uns Gorgonzola) Dip zu den Chicken Wings oder den Chicken Fingers aus?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Und die klassische Vollmilch mit 3,5% Fettgehalt gibt's drüben auch. Die Kindermilch in den USA ist wie weisses Wasser, das ist wahr.
Wahr ist allerdings, dass in 28 US Bundesstaaten der Vertrieb von Rohmilchprodukten untersagt ist.
Und wie erkennt man den Unterschied zwischen "Kindermilch" und regulärer Milch? Auf den Cruises und auch sonst bei Disney hab ich jeweils die Vitamin D Milch genommen, dort stand wenigstens nichts von Skim drauf, aber die war auch recht geschmacklos. (Ich glaub von Vedia Farms, in einer roten Plastik Flasche).

Und auch wenn ich in Amerika in einem Restaurant "Regular Milk" bestellte, fand ich die trotzdem immer ziemlich verwässert. Hm, mal sehen, ob ich einen Amischen Bauernhof in der Nähe von WDW finde, der mir Rohmilch als Tierfutter verkauft. :muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin immer wieder amüsiert darüber, welche Schauergeschichten über die USA unters Volk gebracht werden und was man nicht alles ehört hat und was es nicht angeblich alles gibt (ich bin weiß Gott nicht einer, der bzgl. den USA immer die rosarote Brille auf hat, aber bei den Fakten soll man schon bleiben).
:top:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Also bei Publix gibt es kleinere Verpackungseinheiten für Milch (die gleichen wie im Food court bei Disney bzw. ähnliche). Ich bin von zu Hause aus 1,5%ige Milch gewohnt und die bei Publix hat 2%. Für meinen Geschmack ist sie nicht wässerig, schmeckt sogar recht gut und ist ohne irgendwelche Zusätze von Vitaminen etc.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir haben uns 2009 bei Publix einen Mini-Kanister mit "normaler" Milch für unser Müsli und den Kaffee geholt! Das ist ne vernünftig kleine Größe (waren weniger als 1 Liter) und dass sie im Kaffee bzw. Müsli nicht geschmeckt hätte, daran kann ich mich nicht erinnern ;)!

Edit: Sorry Choctaw, hab deinen Post gerade erst entdeckt :giggle: Also pflichte ich dir einfach mal bei! :nick
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Bei einem unserer Frühstücks im Park hat sich die Kellnerin entschuldigt, dass sie nur 3% Milch hatte ö_Ö ich hab mich gefreut, endlich mal Milch die nach was geschmeckt hat :-*
 
Oben