Moana (56. Meisterwerk)

Kino 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wunderschöne Optik und Musik! Gefällt mir echt gut. Ich freu mich auf mehr Trailer um mehr über die Handlung zu erfahren. :)
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Der Teaser gefällt mir, auch wenn natürlich nichts zur Handlung bekanntgemacht wurde. Aber das ist bei Teasern ja immer so.
Jedenfalls mag ich die Musik, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Disney sich Lin-Manuel Miranda ins Boot geholt hat. :)
Und ich liebe das Schwein jetzt schon! :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte das Glück vom Film schon ein paar längere Ausschnitte sehen zu dürfen und besonders die Musik hat mich begeistert. Ich mag das polynesische Thema und bin gespannt, wie der Film sich macht. So im Unterbewusstsein habe ich zwar das Gefühl, dass er nicht der erfolgreichste wird, aber gerade die Kombi der Charaktere und die Sidekicks Pua und Hei Hei machen einen guten Eindruck. Bin also sehr gespannt und freue mich [emoji5]


Cheers,
Flounder
:fl
 
Ich hatte das Glück vom Film schon ein paar längere Ausschnitte sehen zu dürfen und besonders die Musik hat mich begeistert. Ich mag das polynesische Thema und bin gespannt, wie der Film sich macht. So im Unterbewusstsein habe ich zwar das Gefühl, dass er nicht der erfolgreichste wird, aber gerade die Kombi der Charaktere und die Sidekicks Pua und Hei Hei machen einen guten Eindruck. Bin also sehr gespannt und freue mich [emoji5]


Cheers,
Flounder
:fl
Dürfte wohl vom Stil her, sehr ähnlich wie die Eißkönigin sein. Ich meine damit ein Musical und es wird wohl noch ne Message rübergebracht.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für mich wirkt es wie eine mischung von frozen und lilo+ stitch
Ich freu mich drauf
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mich spricht der Film leider gar nicht an. Das wirkt mir alles zu sehr wie bei Lilo und Stitch. Wirkt aufgewärmt in meinem Augen.
Naja, mal sehen. Ich werde ihn mir sicher mal auf DVD ansehen. Vielleicht überzeugt er ja dann letztendlich doch.
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren donnerstag im kino. Ich fand ihn gut mit tendenz zu sehr gut. Grafisch mal wieder ne bombe. Ich kann aber auch verstehen wenn einige sagen das man da ne mischung aus einigen filmen gemacht hat. Aber das ist mir eigentlich egal. Ich fühlte mich bestens unterhalten. Wird auf jedenfall gekauft....

Viel spass allen die ihn sich anschauen werden.

Obwohl der Anfang vom Abspann war hart. Ich sag nur Helene:kalt: da hats mich geschüttelt.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich fand den Film toll, habe ihn am Donnerstga direkt gesehen in 2D

Der Film ist richtig lustig, manchmal auch etwas selbstkritisch ("wenn du jetzt singst, dann kotz ich") mit guten Chharakteren.
How far I'll go finde ich gelungen uebersetzt, beziehungsweise es hört sich auch auf deutsch gut an. Es kommt auch öfters mal im Film vor, dreiml wenn ich mich erinnere, aber das stört mich persönlich nicht.

Andere Lieder wiederum finde ich recht keine komisch und auch bescheuert (das Lied ser Krabbe mag ich gar nicht).

Aber alles in allem ein gelungener Film. Absoluter Favorit: HeyHey das Huhn.

Was mich interessieren würde - lohnt sich das 3D? grafisch war der film ja recht gut.


Sent from my iPad using Main Street Emporium MSE mobile app
 
thorroth Böser Zwerg
Wir waren heute im Film und es war für mich einer der besten Disney-Filme der letzten Jahre. Ganz tolle Bilder, schöne Geschichte, kein Prinz und schöne Musik. Alles, was ein Disney-Film braucht (oder nicht, Stichwort Prinz).
 

Wenn Dich "Moana (56. Meisterwerk)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben