Offizielles Disneyland Paris Forum

Info 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Das Disneyland Paris hat nun auch selbst ein offizielles Forum eröffnet.

Go Disneyland Paris

Beschreibung:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier finden Sie Infos rund um Disneyland® Paris aus erster Hand Stellen Sie Ihre Fragen und andere Disneyland® Paris Besucher helfen Ihnen mit hilfreichen Tipps und Erfahrungsberichten weiter. Sobald Sie Ihr eigenes Konto angelegt haben, sind Sie Mitglied unserer Community.

Ich hab mich dort mal angemeldet. Mal sehen wie/ob es sich mit Leben füllt.:mw:dd:mw
 
C
Camthalio Guest
Ich habe mich auch angemeldet und schon die ersten seltsamen Fragen, z.B. über Euro Disney, gelesen. Ich glaube nicht, dass ich da glücklich werde.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich warte seit mehreren Stunden auf meine Bestätigungsmail - vielleicht kommt ja bis morgen Mittag etwas :dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Keine Ahnung. Ich habe mich gleich zu Beginn angemeldet, war aber seitdem gar nicht mehr dort.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dafür hat sich ein Spaßvogel als meine Persön ausgegeben und auch einen User namens "Main Street Emporium" angelegt. Starke Aktion [emoji106]🏼


Cheers,
Flounder
:fl
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der schon. Aber "Flounder" nicht. Und da gibt sich jemand als mich aus. Mit Name, Geburtsdatum ... darüber hinaus gibt es noch einen User "Main Street Emporium". Der hat auch nichts mit unserem Forum zu tun.


Cheers,
Flounder
:fl
Kann man da nichts machen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Benutzernamen kann man ja frei wählen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber wenn der Account mit deinem Namen und Geb-Datum eröffnet wurde, ist es schon ein starkes Stück!
Verbirgt sich hinter "Kolibri" Andrea oder seid ihr komplett ausspioniert worden? ;-)

Meins ist das Forum überhaupt nicht. Wie schon geschrieben, finde ich es sehr unübersichtlich und mehrere Post, gelinde gesagt, seltsam.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Benutzernamen kann man ja frei wählen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber wenn der Account mit deinem Namen und Geb-Datum eröffnet wurde, ist es schon ein starkes Stück!
Klar, Ansprüche auf einen Namen hat niemand, solange er nicht geschützt ist. Aber dass sich jemand konkret mit meinem Vornamen und Geburtsdatum angemeldet hat und auch vorstellt ist schon ziemlich krank. Ich habe mich da jetzt mal offiziell gemeldet und vorgestellt :)

Verbirgt sich hinter "Kolibri" Andrea oder seid ihr komplett ausspioniert worden? ;-)
Gute Frage ... aber ich denke mal, dass sie es selbst ist. Sie arbeitet zur Zeit ... gleich mal fragen ;)

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Der schon. Aber "Flounder" nicht. Und da gibt sich jemand als mich aus. Mit Name, Geburtsdatum ... darüber hinaus gibt es noch einen User "Main Street Emporium". Der hat auch nichts mit unserem Forum zu tun.
Das finde ich auch ziemlich extrem. Das ist nicht krank, das ist schwerst gestört :crazy: und dem sollte man meines Erachtens in jedem Falle nachgehen. Wer weiß, was der Typ da unter Deinem Namen von sich gibt. Ich würde nicht warten, bis daraus tatsächlich Blödsinn oder Probleme entstehen! Blödsinn ist schnell gemacht, den wieder aufzuräumen ist vielfach aufwendiger.

Ansonsten ist das Forum dort auch ziemlich mau. Aktuell habe ich da gar keine Ambitionen mich anzumelden. Nicht nur dass da kaum was los ist, es ist wie kruemelzebra auch schon sagt, auch für meinen Geschmack total unübersichtlich.
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Das ist wirklich mehr als nur frech.
Ich habe auch überlegt, ob ich mich da anmelden soll, aber ich empfinde die Oberfläche auch als sehr unübersichtlich. Und wenn da nicht mal moderiert wird, ist es ja auch nichts. :(
 
Wenn das Forum unmoderiert ist und auf Fragen, die man hat, nicht geantwortet wird, dann ist dieses DLP-Forum doch total nutzlos. Das hätte man sich sparen können.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...ok-ok...um "meinen" Namen zu sichern, hab ich mich jetzt auch einfach mal mit meinem Forumsnamen von hier angemeldet... Glück gehabt, war noch frei... :giggle: Wer weiß, wozu das eines Tages mal gut ist...
 

Oben