Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
MissTake steigt in manche Attraktion mit ein
Also in The Art of... Saßen wir schon drin. Und bei Remy gabs einen Ausfall beim Handicap Wagen. Viele Kleinigkeiten, die mich heute echt genervt haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schöne Grüße von Eutopa's größter Baustelle. Irre, was hier mittlerweile abgesperrt ist. Heute ist der Disneyland Park schön leer ... am WE war's doch sehr voll. Sind gerade bei Buzz. 5 Minuten ;) Autopia hat mit 20 Minuten die längste Wartezeit. Jetzt aber auch nicht mehr Regen. Zeit für Essen :)




















Cheers,
Flounder
:fl
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich entschuldige mich schon vorher für die Wortwahl.

Alter, das sieht absolut schrecklich aus.:td::td:
Ist da überhaupt noch was ohne Bauzaun, Gerüst und Planen?:crazy:
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Ohje, das mit den vielen Baustellen ist ja irgendwie schon traurig.
Aber immerhin ist der Park schön leer. :top:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh ne.da bin ich gespannt was uns nächste Woche so erwartet:(

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Mann, das tut mir so leid für euch. :(
Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß. :hug:

Letztendlich bin ich froh, dass wir unsere Reise storniert haben.
Sonst wären wir jetzt auch da und ich hätte nicht gewußt, was wir mit 3 Kindern da hätten machen sollen, bei den Baustellen und bei dem Wetter. :regen:

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Sonnenschein! :dd
 
Hemd Offizieller User No. 1
Das gehört thematisch zwar nicht dazu, aber es muss raus.
Es beschweren sich doch immer alle, dass im Park nichts gemacht wird. Jetzt wird was gemacht (wo Bauzäune unumgänglich sind) und schon wieder beschweren sich alle.
Ihr müsst euch mal entscheiden! :umpf:hau::-*
(Entschuldigt die Verallgemeinerung und den harscheren Ton, aber das musste sein)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das gehört thematisch zwar nicht dazu, aber es muss raus.

Es beschweren sich doch immer alle, dass im Park nichts gemacht wird. Jetzt wird was gemacht (wo Bauzäune unumgänglich sind) und schon wieder beschweren sich alle.

Ihr müsst euch mal entscheiden! :umpf:hau::-*

(Entschuldigt die Verallgemeinerung und den harscheren Ton, aber das musste sein)

Wir beschweren uns nicht. Wir stellen es nur fest ;) Beschweren tue ich mich aber tatsächlich darüber, dass vorher so wenig getan wurde und jetzt einfach zu viel zusammenkommt. Trotzdem schön hier ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Das gehört thematisch zwar nicht dazu, aber es muss raus.
Es beschweren sich doch immer alle, dass im Park nichts gemacht wird. Jetzt wird was gemacht (wo Bauzäune unumgänglich sind) und schon wieder beschweren sich alle.
Ihr müsst euch mal entscheiden! :umpf:hau::-*
(Entschuldigt die Verallgemeinerung und den harscheren Ton, aber das musste sein)
Man hätte es einfach gar nicht so weit kommen lassen dürfen dass so viele Renovierungen gleichzeitig erforderlich werden. Kontinuierliche Instandhaltung hält den Aufwand gering.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Oben