Mitbringservice

DLP 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,
Da waren wir am Wochenende gerade erst im DLP und heute lese ich das es in World of Disney Shop jetzt tsum-tsum von Duffy und Shellie May gibt - da waren wir nicht drinnen.
Kann die mir vielleicht jemand mitbringen ? Meine Tochter wäre begeistert.
Wäre super lieb.


[Direct/Live] Les Tsum-Tsum de Duffy et Shellie May (tout premier produit Shellie May à Disneyland Paris) sont arrivés sur le resort Parisien (5,99€).
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,
ich will deswegen jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen.
Als ich letztes Jahr das erste (und bisher leider einzige) Mal im Disneyland Paris war, hab ich diese Starter Sets für Pin Trading gesehen, aber da ich sowieso schon viel zu viel Geld ausgegeben habe, hab ich es dann doch gelassen.
Wisst ihr, ob es die noch gibt? Oder werden da immer wieder andere Designs produziert?
(Ich hoffe, dass das in diesen Thread passt, ich wollte es jetzt nicht im Pin Trading-Bereich posten, weil es ja doch um Paris geht.)
Vielen Dank schon mal! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Goofy 26!

Wir sind ab 5.10. dort und wenn es die beiden noch gibt kann ich dir gerne welche mitbringen. Wir brauchen sie auch ;)

Falls es klappt melde ich mich bei dir dann kannst du mir deine Postadresse schicken.

Grüße truppi.




Hallo zusammen,
Da waren wir am Wochenende gerade erst im DLP und heute lese ich das es in World of Disney Shop jetzt tsum-tsum von Duffy und Shellie May gibt - da waren wir nicht drinnen.
Kann die mir vielleicht jemand mitbringen ? Meine Tochter wäre begeistert.
Wäre super lieb.


[Direct/Live] Les Tsum-Tsum de Duffy et Shellie May (tout premier produit Shellie May à Disneyland Paris) sont arrivés sur le resort Parisien (5,99€).
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Lumiere!

Im DLP gibt es immer Startersets. Welches möchtest du denn haben?? Ich kann gerne für dich schauen wenn ich im Oktober dort bin.

Falls ich etwas passendes finde können wir dann ja Adressen austauschen.

Wenn du mir deine Email per PN schickst kann ich dir Fotos von den Sets schicken wenn ich da bin.
Dann kannst du schauen was du haben möchtest.

Liebe Grüße truppi





Hallo zusammen,
ich will deswegen jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen.
Als ich letztes Jahr das erste (und bisher leider einzige) Mal im Disneyland Paris war, hab ich diese Starter Sets für Pin Trading gesehen, aber da ich sowieso schon viel zu viel Geld ausgegeben habe, hab ich es dann doch gelassen.
Wisst ihr, ob es die noch gibt? Oder werden da immer wieder andere Designs produziert?
(Ich hoffe, dass das in diesen Thread passt, ich wollte es jetzt nicht im Pin Trading-Bereich posten, weil es ja doch um Paris geht.)
Vielen Dank schon mal! :)
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Hallo Lumiere!

Im DLP gibt es immer Startersets. Welches möchtest du denn haben?? Ich kann gerne für dich schauen wenn ich im Oktober dort bin.

Falls ich etwas passendes finde können wir dann ja Adressen austauschen.

Wenn du mir deine Email per PN schickst kann ich dir Fotos von den Sets schicken wenn ich da bin.
Dann kannst du schauen was du haben möchtest.

Liebe Grüße truppi
Hallo truppi!
Erstmal vielen Dank, das ist wahnsinnig nett von dir! :)
Ich meine es gab dieses mit dem Paris-Thema, von dem es zu der Zeit auch Bilderrahmen und alles mögliche gab. Dieses muss es aber nicht zwangsläufig sein.
Ich schreibe dir gleich mal meine Mail-Adresse.

Liebe Grüße,
Lumière
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Liebe Disney-Menschen hier!

Ich habe gestern auf instagram dieses T-Shirt entdeckt, was man aktuell im Disneyland Paris kaufen kann. Man hat mir auch schon bestätigt, dass es dort tatsächlich hängt.

Besser kann man einen Disney-Fan nicht darstellen oder? :D Ich, in 60 Jahren! :icon_mrgreen:

Ich wäre ÜBERGLÜCKLICH, wenn es mir jemand mitbringen könnte, der die nächsten Tage/Wochen nach Disneyland fährt! Größe L bitte! :wink: Den Preis kenne ich leider nicht...
 

Anhänge

Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja mal cool[emoji106]🏼[emoji122]🏼
... dürfte ich mich da evtl anschließen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hemd Offizieller User No. 1
Wir sind gerade erst zurück gekommen.

Aber ich weiß zufällig, dass unser Flounder noch in Paris ist.
Vielleicht versucht ihr es mal per PN bei ihm.

Ich fand das Shirt auch total cool, meine Frau fand es aber nicht so gut.

Allerdings solltet ihr evtl. nach den Größen schauen!
Ich wollte mir ein Shirt zulegen, welches sogar in XXL noch unbequem war!
Falls das eurige Shirt auch so ausfällt......
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Juhu ihr lieben Chuckys frau hier:mw:mw:mw

ich hab ne frage hat jemand zwei dieser Minitüten vielleicht über???? Die es immer gibt wenn man was kleines kauft... ich will die als Wundertüte für unsere Hochzeit für die Kinder benutzen und mir fehlen zwei stück... wenn jemand drei hat nimm ich die auch....

Danke schon mal... lg michi:mw:mw:mw
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn es Dir Ende Oktober (am 25. kommen wir zurück) reicht, schaue ich mal, was ich ergattern kann!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein bisschen... Evtl könnte ichs ja von dort abschicken, wenn sich sonst niemand findet. Aber ob das dann schneller geht?
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Wir sind gerade erst zurück gekommen.

Aber ich weiß zufällig, dass unser Flounder noch in Paris ist.
Vielleicht versucht ihr es mal per PN bei ihm.

Ich fand das Shirt auch total cool, meine Frau fand es aber nicht so gut.

Allerdings solltet ihr evtl. nach den Größen schauen!
Ich wollte mir ein Shirt zulegen, welches sogar in XXL noch unbequem war!
Falls das eurige Shirt auch so ausfällt......
Danke, ich schreib ihn mal an! :) :mw
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab von denen aus WDW auch noch einige. Oder auch von anderen, älteren Motiven aus'm DLP

bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Juhuuuuu genau die suche ich:jump:jump:jump



Wenn du 6 stück entbehren kannst wäre das totaal super. Ach wie cool



Schreibst mir ne PN was du dafür haben willst und dann Bankdaten zum überweisen.



Und danke auch an die anderen für ihre Angebote:mw



Liebe Grüße Michi und Sven

Für leere Tüten??? Da möchte ich natürlich nix dafür haben. :)
Schick mir einfach per PN deine Adresse und ich schick den Umschlag morgen los.
 
Oben