Frage zur Verwendung der HP - Gutscheine

Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt ja jetzt statt HP 200 Euro Gutschein. Das ist ja besser bei 35 Euro Buffet Preis oder? Könnte man mit bisschen Aufzahlung sogar dreimal essen.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Newport wäre das trotzdem dabei oder? Ok seh nur bei Compass Club
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Zumal man die 200 € Geschenkkarte nicht in den Hotelrestaurants nutzen kann. Es steht extra dabei, nur in den Shops und Restaurants in den Parks.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Wir sind über Ostern 3 Nächte im Newport Bayclub.

Kann man eigentlich noch die HP dazu buchen oder hätte ich das beim Buchungsprozess

machen müssen?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wenn die HP nicht kostenlos im Angebot enthalten ist, würde ich sie nicht dazu buchen. So erheblich ist die Einsparung nicht, als das sich das lohnen würde. Aber du kannst natürlich die Hotline anrufen und sie noch dazu buchen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn die HP nicht kostenlos im Angebot enthalten ist, würde ich sie nicht dazu buchen. So erheblich ist die Einsparung nicht, als das sich das lohnen würde. Aber du kannst natürlich die Hotline anrufen und sie noch dazu buchen.
:top:
Für eine mögliche kleine Ersparnis bist du wesentlich unflexibler als wenn du einfach alles normal zahlst.
Geschenkt? Gerne! Sofort! Aber bezahlt würde ich es nie nehmen.
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Jo.Das stimmt.

Bin halt ein guter Frühstücker.Das wird mir wirklich fehlen aber wenn ich überlege das meine Mädels so wenig essen lohnt sich das echt nicht.
Werde mich morgens mal in Cafe hyperion umschauen was es da morgens so leckeres gibt:dd
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Du kannst ja trotzdem im Hotel frühstücken, du musst es nur zahlen. Im Newport Bay Club kostet es 26 € (für Kinder bis 11 sind es 23 €).
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Ja,ich weiss.

Aber 100 euro bezahlen und nur ich bin ein guter frühstücker.

Nein,das lohnt sich nicht.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Nach wie vor empfehle ich das Cape Cod und im Park das Plaza Gardens. Allerdings sollen die Buffets im Santa Fe und Cheyenne in letzter Zeit auch sehr gut gewesen sein.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Da kann ich mich MadameMim nur anchließen. Cheyenne waren wir vor zwei Jahren seit langem mal wieder und es war wirklich gut.
Hunters Grill ist, meiner Meinung nach, auch zu empfehlen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Cheyenne waren wir im August und fanden es sehr gut. Werden wir wahrscheinlich im Oktober wieder besuchen.

Plaza Gardens haben wir auch mal geplant, weiss jemand wie es da im mom so aussieht mit der Qualität und was es für Essen gibt?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Bei mir ist der Besuch dort schon einige Monate her, aber es war ok. Es gab verschiedene Arten Fleisch, meist als Braten, viel Gemüse und Salat. Die üblichen Sättigungsbeilagen außer Pommes und eine große Dessertauswahl. In Preis Leistung ganz gut. Das einzige Problem wie bei fast allen Buffets ist die Temperatur der warmen Speisen.
 

Oben