Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Selbst wenn du's Bier ins Handgepäck packst, kriegst du's nicht durch die Sicherheit.:noidea:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsch Euch jetzt schonmal ne gute Reise....

Wir machen dann mal Platz für Euch [emoji23]

Hab grad auch so meine liebe Not beim Packen... [emoji849][emoji12]

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
lol.... um die Uhrzeit als Einzige wach zu sein ist für mich normal.
früher war das Kind wenigstens auch immer so früh wach, aber seit er Teenager ist...Pennbruder sag ich nur :-*

wünsch euch gute Anreise. Wir sehen uns dann in Frankfurt (wenn der Anschluss bei uns gut klappt)
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt eine fantastische Zeit und lasst das dieses Jahr mit den Stunt-Einlagen. Ihr habt auch so genug zu berichten :D Ah und wegen Kamera: Ist wohl zu spät, aber wir können den Spider Holster empfehlen. Kamera, Objektive, Trinkflaschen, Täschen mit Geld alles an der Hüfte. Ein Traum für den Rücken und das nicht-schwitzen :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch eine gute,kurzweilige und sichere Reise.
Und eine wunderbare magische Zeit im WDW
 
scoti Zaunpfahlwinker
lol.... um die Uhrzeit als Einzige wach zu sein ist für mich normal.
Früher war das bei mir genauso.
Ich sehe dies alles gelassen, aber auch nur weil ich alles plane und immer irgendeinen Plan B habe. Daher weis ich das alles klappt. Vielleicht sollte ich bei der Planung und Durchführung meine liebe Frau mit einbeziehen, aber da wir dann dort zwei Alphatiere wären würde es nicht klappen. Meine Frau denkt zwar das sie das Alphatier ist... naja, lassen wir ihr mal den Glauben :icon_mrgreen::hau: AUA

Wenn aber etwas nicht klappt, kann kurzfristig die Stimmung bei mir kippen und ich werde nervös. Geschehen vor einer Woche, auf einmal "gehörte" der Disney Account meiner Frau. ich war aus der Liste raus, aber sie zweimal vorhanden. Das ist dann der Moment an dem mir langsam Schweißperlen "Hallo" sagen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
wünsch euch gute Anreise. Wir sehen uns dann in Frankfurt (wenn der Anschluss bei uns gut klappt)
Ach, dann werden das keine kleine rote Fähnchen sein die ihr uns zuwinkt, das werden eure Zungen sein :hitze: :icon_mrgreen:

Keine Sorge dass klappt schon und ihr bekommt rechtzeitig den Flieger :hug:
Wir sind die Familie Flodder die hinter Euch sitzen und ständig an die Rückenlehne kicken :icon_mrgreen:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, dann werden das keine kleine rote Fähnchen sein die ihr uns zuwinkt, das werden eure Zungen sein :hitze: :icon_mrgreen:

Keine Sorge dass klappt schon und ihr bekommt rechtzeitig den Flieger :hug:
Wir sind die Familie Flodder die hinter Euch sitzen und ständig an die Rückenlehne kicken :icon_mrgreen:

öhm...meine Zunge evtl. nicht so :-*. Aufgrund der kurzen Zeit zum umsteigen und meiner akuten Krankheit hab ich ne Mobilitätshilfe beantragt (ich wird also eher geschoben) :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Ich wünsch euch eine gute Reise und eine ganz wunderbare Zeit bei der Maus!!!
Genießt es in vollen Zügen :headbang:

Ja und auch ich kann das mit der Kamera verstehen. Es ist fast schon frustrierend, dass zwischen meinen Fotos und David's Fotos vom iPhone 7 bald kein Unterschied mehr ist.
Zumindest tagsüber, abends und in der Nacht schaut das natürlich ganz anders aus aber trotzdem.... :umpf
 

Oben