Think of all the joy you'll find, when you leave the world behind - WDW Oktober 2016

WDW 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
toller Bericht und noch tollere Fotos. vielen Dank für´s Mitnehmen
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Witzig, wie funktioniert das denn mit den Namen bei IASW? Loggt man sich da mit dem Magic Band ein?.
Die wissen wer du bist. Big brother is watching you.:lach Gleiche Technologie wie dass die Fotos der rides automatisch auf deinen Fotopass wandern ;-)

Cinnabon *sabber*... Hattet ihr da ne Backmischung mit nach Deutschland genommen, oder abgepackte?
Öhm, frische. Die machen die frisch da nach deinen Wünschen und du nimmst sie mit. Sie sind ca. ne Woche haltbar. Bei uns halten sie allerdings nicht so lange, da selbst Josué die Dinger liebt. :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Wunderschöner Bericht 😍 meine Vorfreude ist nun sonst wie hoch gestiegen 😁
Eine doofe Frage muss ich aber stellen:
Du sagst ihr habt gewogen? Habt ihr so ne Koffer Waage? Wenn ka darf ich mal fragen was für eine? Gibt's da ne Empfehlung? War am überlegen mir auch eine zu Kaufen 😅

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
danke :hug:

Ja wir haben eine Kofferwaage, irgendwann mal bei Tchibo geholt. Ist so in etwa genau. Aber wirklich in etwa.... So ganz ohne wäre mir aber zu mühselig.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo Nicole ....ich sage auch mal DANKE für diesen tollen Bericht .
Die Alice Taschenuhr ist von Hot Topic , oder ? Wir haben diesen Laden in der Florida Mall auch das letzte Mal für uns entdeckt und schon ein paar Sachen zur Abholung von zu Hause bestellt .....klappt wunderbar , da die die Ware 45 Tage lang aufbewahren und online wirklich ein riesen Angebot an Disney Sachen haben , oft mit 20% Rabatt.Der Versand in die Filiale ist kostenfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ja die ist von Hot Topic, die Haarbürste auch. Das ist ja ein super Tip mit der Filialbestellung :top: Das werde ich dann denke ich auch so machen, weil es online schon sehr viel mehr Auswahl gibt als in dem doch recht engen und kleinen Laden. Hast du mal irgendwas an Klamotten ausprobiert? Ich traue mich da noch nicht so wirklich ran.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Da ich momentan ja nicht auf "danke" drücken kann, werfe ich mal ein großes "danke" für die Kommentare in die Runde. Ist eigentlich so viel schöner/persönlicher ohne den button:hug:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Danke fürs mitnehmen! Der Bericht und die Fotos sind klasse 😊

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Daaaaanke :) Und wer mag, kann ja jetzt noch nachträglich hier und da "Danke" klicken :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 

Oben