Disney World 2018

Frage 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ich meine mutter und begleitung möchten vom 1 Dezember 2018 bis 5 januar 2019 ins disneyworld gehen wer kann helfen allenfals mit tipps oder so wie man hotels buchen kann wir möchten vfolgendes machen vom 1 dezember bis 8 dezember contemporary hotel wenn möglich mit turm blick zum magic kingdom vom 8 dezember bis 15 dezember animal kindom lodge mit savanna blick vom 15 dezember bis 22 dezember ins hotel dolphin and swan in den swan teil vom 22 dezember bis 5 januar ins windham grand bonnet creek tickets für disney world werden wir vor ort jahres pass kaufen kommt uns so viel biliger besten dank schonmals für tipps und mithilfe
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Da habt ihr aber einen echt langen Urlaub vor. Würde ich auch gerne mal machen, seufz. Zur Hotelbuchung würde ich dir die Disneyseite über Irland empfehlen, allerdings weiß ich nicht ob man so weit im voraus buchen kann und wie lange das mit Brexit und so überhaupt noch geht. Aber auf dieser Seite, genauso wie auf der WDW USA Seite, kannst du bei den Hotels die unterschiedlichen Kategorien sehen und was diese bieten. Also zum Beispiel Theme Park view oder eben Savanne view. Beim Swan hast du einige Annehmlichkeiten der regulären WDW Hotels nicht, weiß nicht, wie wichtig euch die sind. Vielleicht ist es auch eine Überlegung wert, über die Weihnachtstage oder auch Silvester, wo es bekanntlich ja recht voll ist, ins Contemporary zu gehen, da bist du schneller an den Parks bzw. Monorail. Ich finde auch, die Disney hotels sind schöner geschmückt, falls ihr das mögt. Viel Spaß noch bei der Planung.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Welche Annehmlichkeiten fehlen denn im Swan & Dolphin? Gut, parken kostet extra, falls man ein Auto dabei hat, aber ansonsten?!
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Soweit ich mich erinnere keine Magic Bands, man kann keine Einkäufe aus dem Park ins Hotel schicken lassen, falls man gerne mal was einkauft, ist das echt praktisch. Dining plan gibt's auch keinen, muss aber kein Nachteil sein. Leider teilen sich die Swan und Dolphin Hotels auch den Bus mit allen Epcot Hotels, was für uns echt nervig war, weil es die Fahrzeit stark verlängert. Muss jetzt alles kein Problem sein, aber man sollte es bedenken um nachter nicht enttäuscht zu sein. Toll fanden wir den Bootshuttle zu den Parks.
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Ups Sorry, dann hab ich damals all meine Einkäufe umsonst mit mir rum geschleppt. Hätte doch schon früher hier aktiv werden sollen.��
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Aber nur Parken am Themepark.
Auto am Hotel abstellen kostet 20$ pro Nacht.
Jahaaa, ich habe es ja in meiner ersten Antwort auch geschrieben, weil wir damals noch 18$ zahlen mussten. Habe die verlinkte Seite mit den Leistungen nur überflogen, sorry!
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
disneyworld 2018

es geht mir darum wie ich auf der amerikanischen seite die hotels buchen kann da ich kein englisch kann ist das nicht ganz so einfach für mich wir haben kein auto wenn hier jemand sein sollte der club member mitglied ist und uns seine zimmer günstiger geben könnte so sei im der dank von uns sicher für uns ist das eine riesen investition nähmlich möchte meiner mutter aber das einmal ermöglichen so lange es noch irgend betreff reise länge geht
 
Klara Bella Krawalltüte
es geht mir darum wie ich auf der amerikanischen seite die hotels buchen kann da ich kein englisch kann ist das nicht ganz so einfach für mich wir haben kein auto wenn hier jemand sein sollte der club member mitglied ist und uns seine zimmer günstiger geben könnte so sei im der dank von uns sicher für uns ist das eine riesen investition nähmlich möchte meiner mutter aber das einmal ermöglichen so lange es noch irgend betreff reise länge geht
Erstmal fände ich es gut, wenn zumindest die Sätze mit "Punkt" getrennt werden würden. Liest sich einfach leichter ;), auf mehr Rechtschreibung möchte ich gar nicht bestehen...

Da DVC Member für ihre Verträge auch viel Geld hinblättern, wird wohl niemand aus purer Freundlichkeit sein Zimmer zur Verfügung stellen.

Du kannst wohl über diverse Händler Punkte mieten, dies käme Dich höchstwahrscheinlich auch günstiger als eine Buchung über Disney, aber auch hier wirds englisch. Warum sucht Ihr Euch denn nicht günstigere Hotels aus? Auf der US-seite gibt es auch immer mal wieder Room-Only Discounts...aber ob die in der Weihnachtssaison greifen, ist fraglich. Gerne sind die Wochen um Ostern und Weihnachten ausgenommen.
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
ich meinte auch nicht gratis habe mal hier ein beitrag gesehen wo offenbar ein member gesagt hat zu jemanden hier dass er es günstiger ab gibt wenn nicht ist es nicht schlimm versuche eben mit diesen hotels meiner mutter einen wunsch traum zu erfüllen pukte mache ich keine da ich in einer soderschule war haben wir leider nicht wirklich gelernt wo komme punkte etc. zu setzen sind geistig bin ich aber völlig normal habe nur feinmotorig als behinderung
 
scoti Zaunpfahlwinker
- 1 dezember bis 8 dezember contemporary hotel wenn möglich mit turm blick zum magic kingdom
- 8 dezember bis 15 dezember animal kindom lodge mit savanna blick
- 15 dezember bis 22 dezember ins hotel dolphin and swan in den swan teil
- 22 dezember bis 5 januar ins windham grand bonnet creek
wenn hier jemand sein sollte der club member mitglied ist und uns seine zimmer günstiger geben könnte so sei im der dank von uns sicher für uns ist das eine riesen investition
Wenn ich mir keinen Maybach leisten kann, kaufe ich mir halt einen Dacia.
Warum passt ihr Euren Urlaub nicht den Finanziellen Möglichkeiten an?
Es gibt zahlreiche Value Hotel die so sehr thematisiert sind dass man sogar noch mehr in der Disney Bubble ist.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
vielleicht stellst Du Dich als neuer User mal hier vor (dazu gibt es extra einen Bereich in diesem Forum)

http://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=25


Aber sich irgendwo neu anzumelden, und gleich auf Gefälligkeiten von anderen Usern (Vacation Club Membern) zu hoffen ist etwas... sagen wir mal "holterdipolter" :icon_mrgreen:

da Du ja schreibst, dass Du kein Englisch sprichst... gibt es jemanden in Deinem näheren Umfeld, der es kann und Dir da helfen kann?! ....denn selber zu buchen (egal ob auf der US Homepage, oder auf der UK/IE Homepage) halte ich dann in Deinem Fall für KEINE gute Idee!
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich mir keinen Maybach leisten kann, kaufe ich mir halt einen Dacia.
Warum passt ihr Euren Urlaub nicht den Finanziellen Möglichkeiten an?
Es gibt zahlreiche Value Hotel die so sehr thematisiert sind dass man sogar noch mehr in der Disney Bubble ist.

Danke! ....mir lag etwas Ähnliches auf den Fingern ....nur mit Porsche und Panda :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz ehrlich... wenn du gar kein englisch kannst und auch keiner deiner Begleiter, wende dich an ein Reisebüro oder an Freunde, die die Buchung für euch erledigen. In der Hauptreisezeit über Weihnachten wird es teuer und sehr sehr voll. Ihr wollt in einige der teuersten Resorts für mehrere Wochen. Sei dir klar, dass dann dein Urlaub zu dritt sicher schätzungsweise um die 20.000 -30.000 Euro kosten wird ...
Wenn ihr das Geld habt... super. Ich gönne es jedem. Dann habt ihr aber auch die Kohle, um in ein Reisebüro zu gehen.
Ansonsten bucht andere Hotels ;-)
 
scoti Zaunpfahlwinker
da ich in einer soderschule war haben wir leider nicht wirklich gelernt wo komme punkte etc. zu setzen sind geistig bin ich aber völlig normal
Auch wenn das nun OT ist, aber dies kann ich mir nicht vorstellen. @Nicole, an Dich als Lehrerin : Ist das wirklich so? Gerne auch per PM.

Überdenkt doch noch einmal Eure Hotelwahl. Es gibt auch sehr schöne günstige Disney Hotels.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
pipo schlendert die Mainstreet entlang
Auch wenn das nun OT ist, aber dies kann ich mir nicht vorstellen. @Nicole, an Dich als Lehrerin : Ist das wirklich so? Gerne auch per PM
schon krass ob auf normalen weg oder pm du kennst mich nicht und unterstellst mir einfach was weder weisst du wann ich in die schule gegangen bin noch wo dies zeugt auch von einer gewissen aroganz
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kommt drauf an auf welche Förderschule Pipo gegangen ist. Kann schon sein. Es gibt auch normal intelligente Menschen mit einer massiven Rechtschreibschwäche (LRS halt). Ich mag mir da ehrlich gesagt kein Urteil anmaßen, ich kenne Pipo nicht.

Ich finde es aber wichtig und gut über seine Behinderung bescheid zu wissen - auch schonungslos, das gehört zur Verarbeitung dazu. Wenn Pipo auf eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Lernen oder geistige Entwicklung gegangen ist, muss zwangsweise eine Überprüfung des IQs erfolgt sein. Nur mit einer Behinderung in der Feinmotorik kommt man nicht auf eine Förderschule, jedenfalls heutzutage nicht. Früher sah das allerdings anders aus. Und ehrlich gesagt lernt man auch auf einer Förderschule Rechtschreibung und Zeichensetzung, das ist Stoff der 3. Klasse Grundschule. Pipo vielleicht ist es nochmal wichtig für dich, dich damit auseinanderzusetzen. Wenn du normal intelligent bist, kannst du es ja auch jetzt noch lernen. Das soll nicht böse oder arrogant gemeint sein, sondern als Ermutigung, weil du sonst vielleicht falsch rüberkommst :noidea:.

Ansonsten lass uns ihn oder sie doch einfach unterstützen und vielleicht ein wenig die unrealistischen Erwartungen zurückschrauben. Was ist daran so schlimm? Oder hast du Angst zu viele Nachbarn im Luxushotel zu haben :tease:?

Pipo mit einem Job beim Bäcker wirst du dir den Urlaub, den du dir vorstellst, nicht leisten können. Mal als Beispiel: ein 2-wöchiger Disneyurlaub kostet uns im Valuehotel (also der günstigsten Kategorie) zu dritt etwa 7000 € mit allem drum und dran. Ihr wollt die doppelte Zeit ins Luxushotel. Ich glaube, dass es das ist, was hier etwas komisch rüberkommt. Es gönnt dir jeder, aber wie willst du es stemmen?
 

Oben