Mit Mickey ab New York City

Planung 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
:mw

Es geht endlich los :high5:
Seit vielen Monaten sind wir (39,45) am Planen, Oktober 2017 sollte es los gehen, denn 2016 war schon ganz verplant.
Nun will es die Arbeit so, dass ich im Oktober 2016 Urlaub habe :giggle: und da kommt uns die Route ab NY gerade recht :top:
Wir sind seit Jahren totale NY-Fans und NY mit einer Cruise zu verbinden wird so genial :headbang: Bisher sind wir ca. 30x AIDA gefahren und 1x Royal Carib. - sind auf die Disney Magic schon sehr gespannt :jump

Nun müssen wir noch warten, dass die neue Kreditkarte kommt und dann geht's ans Buchen! Bitte :dd, dass der Preis dann noch vorhanden ist.

Habt ihr noch Dinge, die ich VOR dem Buchen bedenken sollte! Ich lese so wahnsinnig viel, dass ich schon total verwirrt bin :tease:

Hat schon mal jemand die Route ab NY gemacht? 2012 gab's die ja schon...

Bis bald,
lg
gila
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe heute mal dort angefragt, bin gespannt, wann ich da was zurück bekomme *nervös*
Flüge und Hotel NY sind schon rausgesucht, ich kann also quasi schon Koffer packen :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe heute mal dort angefragt, bin gespannt, wann ich da was zurück bekomme *nervös*
Flüge und Hotel NY sind schon rausgesucht, ich kann also quasi schon Koffer packen :muha:
In welches Hotel geht es? Sind gerade am überlegen ne Woche New York zu machen, daher würde mich das interessieren :giggle:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Am tines square gibt es ein tolles Novotel 😁

Dann ab ans Koffer packen und los geht's 😍😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kabine ist schon mal gesichert :jump

Hotel werden wir wieder über Priceline Express Deals oder Hotwire Hot Rates buchen - also quasi Blindbuchung. Da sind nur die Lage, die Sterne, die Ausstattung und tw. die Kundenbewertung angegeben und den Hotelnamen erfährst du erst nachdem du gebucht=bezahlt hast :)

Damit sind wir aber noch nie schlecht gelegen und ich habe wieder Angebote mit Kundenbewertung 8/10 oder 9/10 für Manhattan unter 200 Eur gefunden, was für den Oktober SEHR gut ist.
Da wir ja nur 2 Nächte da sind, kann ja auch nicht viel passieren :)

Wenn wir länger in NY sind, wohnen wir meistens in Long Island City, Queens, das ist 3 Subwaystationen vom Times Square entfernt. Und viel günstiger als Manhattan. zB Hotel Vetiver, Nesva, Ramada LIC....
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Flug ist gebucht, Disney braucht jetzt unsere Geburtsdaten usw...

Bin schon am überlegen, welche(n) Park(s) wir machen an dem Port-Canaveral-Tag :) Park-Hopper-Ticket hatte ich noch nie :top:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Freudige Erkenntnis: Wir werden das Food&Wine Festival schaffen in Epcot :hungry:

App am Handy installiert, ab jetzt sind die Tage gezählt :crazy::eis::jump
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump:jump:jump Die Unterlagen sind da :jump:jump:jump

Die letzen Monate waren arbeitsreich. Alles planen, entscheiden, welche Parks besucht werden, Piratenkostüm (Hose muss noch fertig genäht werden), Halloweenoutfit, Fish Extender Geschenke...
Ein Koffer ist bereits fertig gepackt nur mit ein paar Kleidungsstücken und den Geschenken! Die anderen reisen ja meist mit dem Auto an, da macht das nix aus :)
Ganz witzig, an Bord in der FB-Gruppe sind nur 2 weitere "Europa"-Kabinen. aus UK. Fast alle sind aus dem Umkreis von NY. Bin schon gespannt!
 

Oben