Alt 14.11.2017, 11:40
Stmisome Stmisome ist offline  Maennlich
Earning my Ears

Abgegebene Danke: 60
Erhielt 38 Danke für 16 Beiträge
Stmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchen
Frage DLP Februar/März 2018

Hallo,

brauche mal kurz Hilfe ob ich das alles so machen kann, wie ich mir das gedacht habe

Wir wollen im Februar/März einmal ohne die Kinder DL-Urlaub machen und im Dezember mit den Kids. Also sind 2x DLP garantiert und ein drittes mal nicht ausgeschlossen, aber noch nicht in Planung. Jetzt ist die Überlegung das Angebot für Februar/März mit -25% + HP gratis für einen Erwachsenen zu buchen und wir holen vor Ort erst mal eine JK.

Jetzt ist die Frage, lohnt es sich für die eine Person von HP auf VP upzugraden (Kosten 40,-€). Wie läuft das mit der JK, wenn ich geworben werden möchte, mir vorher ein Mini-Ticket kaufe und die JK monatlich bezahlen will? Geht das alles in Kombination. Was wird den wie verrechnet? Ferner möchte ich dann im Dezember meine Familie als JK werben, sollte ja machbar sein und ich habe mir die 3 Stempel gesichert.

Leider ist das Thema JK für uns Neuland, da wir sonst immer nur Pauschale hatten. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir die Fragen beantworten

P.s. Hotel wäre Sequoia Lodge
Alt 14.11.2017, 13:15
Scarlett* Scarlett* ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 2.301
Erhielt 3.379 Danke für 720 Beiträge
Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Das Angebot 25%+HP kann doch nur inkl. Tickets gebucht werden.... ich glaube nicht, dass das auch Room-only geht...

Ansonsten bin ich auch stolzer Nicht-Jahreskarten-Besitzer und kann Dir da nicht weiterhelfen....
Vollpension würde ich im DLP nie kaufen... selbst HP würde ich nicht buchen, nur wenn es inklusive ist, so wie bei den Angeboten momentan... weil wir nicht so die Restaurant-Esser sind. Da stimmt in Paris das Preis-Leistungs Verhältnis einfach nicht.... aber ist, wie gesagt meine persönliche Meinung.
Alt 14.11.2017, 13:27
Earning my Ears

Stmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchenStmisome plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Zitat:
Zitat von Scarlett* Beitrag anzeigen
Das Angebot 25%+HP kann doch nur inkl. Tickets gebucht werden.... ich glaube nicht, dass das auch Room-only geht... .
Ja richtig, Frau nimmt erst einmal die Tickets aus der Pauschale und ich nehme eine JK. Buche mich im Hotel dazu.

Zitat:
Vollpension würde ich im DLP nie kaufen... selbst HP würde ich nicht buchen, nur wenn es inklusive ist, so wie bei den Angeboten momentan... weil wir nicht so die Restaurant-Esser sind. Da stimmt in Paris das Preis-Leistungs Verhältnis einfach nicht.... aber ist, wie gesagt meine persönliche Meinung.
Würde ja in dem Sinne 2 Voucher mehr geben für 40€ Aufpreis, sprich ca. 50% Rabatt. Wir würden gerne wieder im Hunters und im Chez Remy essen
Alt 14.11.2017, 14:45

Scarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenScarlett* ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

sind die 40Eur Aufpreis gesamt... oder pro Nacht/Person?!
Sorry, aber so zusammenhanglose Zahlen sind schwer nachzuvollziehen... da ich kein wandelndes Preislexikon bin....

Wieviel Nächte bucht Ihr denn? ...2 oder 3?
Ich bin da kein Experte.... aber wenn Du Dich vor Ort dazubuchst, wirst Du die HP nicht im Preis mit drin haben...
Also gibt es Gutscheine nur für eine Person, die die Pauschale bucht.... was ja nicht weiter tragisch ist, weil die Dinger ja eh nicht personalisiert sind...

Aber... musste ich jetzt auch erst lernen.... bei der gratis HP sind nur bestimmte Essen vom Gutschein abgedeckt....
Alt 14.11.2017, 15:37
Earning my Ears

Standard

Zitat:
sind die 40Eur Aufpreis gesamt... oder pro Nacht/Person?!
Sorry, aber so zusammenhanglose Zahlen sind schwer nachzuvollziehen... da ich kein wandelndes Preislexikon bin....
Ja die 40€ Aufpreis sind für den gesamten Aufenthalt.
Zitat:
Wieviel Nächte bucht Ihr denn? ...2 oder 3?
Ich bin da kein Experte.... aber wenn Du Dich vor Ort dazubuchst, wirst Du die HP nicht im Preis mit drin haben...
Also gibt es Gutscheine nur für eine Person, die die Pauschale bucht.... was ja nicht weiter tragisch ist, weil die Dinger ja eh nicht personalisiert sind...
2Ü/3T haben wir ins Auge gefasst. Genau die HP bekommt nur die Person der Pauschale. Mit dem Upgrade wären es ja dann 4 Voucher.
Zitat:
Aber... musste ich jetzt auch erst lernen.... bei der gratis HP sind nur bestimmte Essen vom Gutschein abgedeckt....
SQL hat Plus HP, damit kommen wir ganz gut klar
Alt 14.11.2017, 17:37

Standard

ok...danke...

also wenn es Euch 40,- Aufpreis in der Gesamtheit kostet, und Ihr dadurch 2 Gutscheine mehr in der Tasche habt... dann rechnet es sich wahrscheinlich das zu machen. Hab die Preise für´s Remys nicht im Kopf, aber beim Hunters Grill liegt der Preis fürs Buffet pro Nase sicher über 20,- (was ja der effektive Preis pro aufgezahltem Gutschein wäre)
Alt 15.11.2017, 06:08
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich

4 Highscores

Abgegebene Danke: 531
Erhielt 523 Danke für 334 Beiträge
stitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechtsstitch76 strahlt so hell wie der zweite Stern rechts
Standard

Die Restaurantpreise kannst du hier

Disneyland Paris Restaurant Menus — DLP Guide • Disneyland Paris Restaurants, Dining, Places to Eat

sehen.

Lohnt sich, meiner Meinung nach, auf jeden Fall (Hunters Grill liegt mittlerweile schon bei 34,99 ).
Alt 18.11.2017, 20:21
engelchen engelchen ist offline  Weiblich

Abgegebene Danke: 5.806
Erhielt 1.014 Danke für 559 Beiträge
engelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandtengelchen ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zitat:
Zitat von Stmisome Beitrag anzeigen
Ja die 40€ Aufpreis sind für den gesamten Aufenthalt.

2Ü/3T haben wir ins Auge gefasst. Genau die HP bekommt nur die Person der Pauschale. Mit dem Upgrade wären es ja dann 4 Voucher.

SQL hat Plus HP, damit kommen wir ganz gut klar
Sind die zusätzlichen Vouchers wirklich für Buffet-/Tischbedienungsrestaurants?
Soweit mir bekannt ist der zusätzliche Voucher der VP für Selbstbedienungsrestaurants.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht