Alles zum InsidEars-Event vom 26.9.19

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Heute fand im Disneyland Paris ein InsidEars-Event statt, der größte Aufreger war sicher die Einführung eines neuen, kostenpflichtigen FastPass ab 15. Oktober.

Kaum ist der Event vorbei, haben wir auch schon noch alle Infos und Neuigkeiten in einem Blog-Artikel zusammengefasst.

Hier findet Ihr:
- Alles über den Ablauf des Events
- Den neuen, kostenpflichtigen FastPass im Detail erklärt
- News zu Halloween, Weihnachten und Mickeys Geburtstag
- Infos zum neuen Merchandise
- Die Vorstellung der neuen Botschafter
- Und vieles mehr!

Lest gleich rein unter:
Alle Neuigkeiten vom InsidEars Event im Disneyland Paris am 26.9.18
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da wir aufgrund schulischer Verpflichtungen selbst nicht teilnehmen konnten, haben wir Torsten's Team zu der tollen Präsentation geschickt ... Danke übrigens :icon_mrgreen: :giggle: :lach :mw

Cheers,
Flounder


PS: Falls mal jemand in Zukunft stellvertretend für das MSE an dem einen oder anderen Event teilnehmen möchte - und sich überdies auch anderweitig aktiver einbringen kann - der schickt mir einfach eine PM :mw
 
Ich finde es schade, das nix zur Erweiterung der Studios gesagt worden ist. So interessant Mickys Geburtstag oder die anderen Dinge sein mögen, aber am meisten hat es doch viele bestimmt interessiert, was mit der Erweiterung ist. Schade das darüber anscheinend nicht informiert wurde.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die tollen Informationen und Bilder zum Event.


Das mit den kostenpflichtigen Fastpasses kommt für mich (wahrscheinlich :-*) nicht infrage. Zwischen 10 und 15 Euro für einmal die Fastlane nehmen....neeee… ich denke nicht...

Werden das eigentlich extra Zugänge sein? Oder reiht man sich da als Zahler in die bestehende Fastpass-Schlange ein? Denke ich mal, ne?! Ob sich das wirklich lohnt.... nun gut, muss ja jeder selbst wissen... Und wenn es Disney hilft, endlich mal profitabel zu werden und es Leute gibt, die das gerne bezahlen, dann soll es eben so sein... Hauptsache, die machen den Laden nicht dicht... :giggle:
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Das mit den kostenpflichtigen Fastpasses kommt für mich (wahrscheinlich :-*) nicht infrage. Zwischen 10 und 15 Euro für einmal die Fastlane nehmen....neeee… ich denke nicht...
Du kannst ja den Ultimate Fastpass nehmen, dann darfst Du unlimitiert... :-* Und es ist ein echtes Schnäppchen! :lach:lach:lach

Werden das eigentlich extra Zugänge sein? Oder reiht man sich da als Zahler in die bestehende Fastpass-Schlange ein? Denke ich mal, ne?!
Das habe ich mich auch schon gefragt, wie sie das anstellen wollen. Ich vermute, man darf sich dann einfach zur bestehenden Fastpass-Warteschlange dazustellen. Da man ja dann an keine Fastpass-Uhrzeit gebunden ist, hat man trotzdem einen Vorteil...
 
Yume Disney Historikerin
Danke für den Bericht, Torsten!

Der Preis für den Fastpass ist ganz schön happig! Der Maxpass im Disneyland, Anaheim, kostet nur 10$ (oder waren es 15$?) pro Tag und enthält einen Photopass. Das ist schon einganz schöner Unterschied.... Bei 15 oder 20 Euro hätte ich noch okay gesagt, aber 60 Euro ist ganz schön: :crazy:
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Der Preis für den Fastpass ist ganz schön happig! Der Maxpass im Disneyland, Anaheim, kostet nur 10$ (oder waren es 15$?) pro Tag und enthält einen Photopass. Das ist schon einganz schöner Unterschied.... Bei 15 oder 20 Euro hätte ich noch okay gesagt, aber 60 Euro ist ganz schön: :crazy:
Der Maxpass ist aber kein Premium Fastpass. Du kannst diese Produkte nicht vergleichen. Der Maxpass ermöglicht dir das beziehen von FP, nach den gleichen Regeln wie in Paris(Alle 2h einen oder wenn der bestehende gebraucht wurde). Einzig du kannst das Ganze auf deinem Handy erledigen.
Beim Premium FP aus Paris kannst du je nach variante, jederzeit den FP Eingang der Attraktionen benutzen....
 
Yume Disney Historikerin
Ahso, siehst Du, da habe ich das System "Maxpass" doch falsch verstanden... Trotzdem ist mir der Premium-Fast-Pass zu viel Geld.
 

Wenn Dich "Alles zum InsidEars-Event vom 26.9.19" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben