Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Das habe ich auch schon überlegt, aber ich habe angst bzw. Bedenken, dass diese dann gefälscht sind.

Das haben uns auch einige in den USA gesagt, dass man da vorsichtig sein sollte.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
@Phinessa
Ich meinte eigentlich zusätzlich zu meiner Zusage dir welche mitzubringen.

@scoti
Naja, durch das Anbieten bei eBay kann man wohl den Preis der Party Tickets nachträglich etwas drücken. :giggle:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich hatte dich so verstanden, dass es bei euch noch nicht ganz sicher ist ob es klappt, deshalb habe ich noch einmal gefragt.

Es tut mir leid ich habe dich glaube ich falsch verstanden. Dann hat sich die anfrage erledigt😊

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
@scoti
Naja, durch das Anbieten bei eBay kann man wohl den Preis der Party Tickets nachträglich etwas drücken. :giggle:
Und das ist ja auch nicht verwerflich, schließlich sind die Tickets ja auch recht teuer.
Falls wir 2017 auf die Party gehen, was noch an dem Termin oder der allgemeinen Bereitschaft hängt, hätten wir vier dieser Karten mit denen wir auch rein gar nichts anfangen können.
Um nachträglich damit dann den Preis vom Ticketkauf zu minimieren wäre natürlich auch hoffentlich verständlich.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also ich würde mich als Abnehmer schon mal bereit erklären😁

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand vielleicht etwas aus dem Disneyland mitbringen? Es handelt sich um einen Schlüsselanhänger und eine Tasse. Bin mir nicht sicher, ob es den Schlüsselanhänger nur in Anaheim oder auch im WDW gibt. Bezahlen würde ich natürlich im Voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist zufällig jemand von den Usern, die gerade vor Ort sind oder in den nächsten Wochen fahren, bei der MVMCP und mag mir vielleicht die Sorcereres of the Magic Kingdom Karte mitbringen?
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr lieben, wäre jemand so lieb und würde mir die neue Tsum Collection von Splash Mountain mitbringen? Würde natürlich im Voraus zahlen ☺ das wäre super toll :)

 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir dieses Jahr leider nicht ins WDW kommen :(:no: habe ich eine große Bitte:
könnte mir jemand 2017er Pins mitbringen???
Einmal den WDW 2017 Pin (könnte Musterfoto schicken),
dann einen Flower and Garden 2017 (bevorzugt mit Figment)
und im Herbst einen Food and Wine 2017.

Das ist schon so eine Sache, wenn man mal mit dem Sammeln angefangen hat :nick!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir dieses Jahr leider nicht ins WDW kommen :(:no: habe ich eine große Bitte:
könnte mir jemand 2017er Pins mitbringen???
Einmal den WDW 2017 Pin (könnte Musterfoto schicken),
dann einen Flower and Garden 2017 (bevorzugt mit Figment)
und im Herbst einen Food and Wine 2017.

Das ist schon so eine Sache, wenn man mal mit dem Sammeln angefangen hat :nick!
Food and Wine kann ich mitbringen, 2017er auch, wenn es den dann noch gibt. Wir fliegen am 21. 10., bitte vorher nochmal erinnern ;-)
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Cahaya, das ist toll!!!!:jump:jump
Du kennst ja inzwischen meine Vorliebe; am liebsten einen Pin mit Figment. Ich melde mich aber vorher in jedem Fall. Auch, ob ich den 2017er noch brauche und obs vielleicht doch noch speziellere Wünsche gibt. :hug:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben,
nachdem wir dieses Jahr leider nicht ins WDW kommen habe ich eine große Bitte:
könnte mir jemand 2017er Pins mitbringen???
Einmal den WDW 2017 Pin (könnte Musterfoto schicken),
dann einen Flower and Garden 2017 (bevorzugt mit Figment)
und im Herbst einen Food and Wine 2017.

Das ist schon so eine Sache, wenn man mal mit dem Sammeln angefangen hat!

Cahaya hat sich angeboten mir den Food and Wine Pin mitzubringen; hätte jemand jetzt im Frühjahr die Möglichkeit mir die anderen zu besorgen?

Vorneweg schon mal ein paar :hug::hug::hug:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Ich versuchs jetzt nochmal, vielleicht ist ja in den nächsten Wochen jemand vor Ort ind kann mir die Pins (siehe oben) mitbringen.
Wäre echt toll - vor allem der 2017er wäre klasse; Flower and Garden krieg ich evtl auch bei ebay.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte mir jemand vielleicht 1x die goldenen Belle Ohren mitbringen?
:)

von unterwegs zusammengetippst
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Sollte jemand in nächster Zeit im WDW sein, ich bräuchte da einen gravierten Tag als Überraschung. Man kann an einigen Automaten, z.B. beim Rock'nRollerCoaster, die Tags gravieren lassen.

Ich kann das per PN gerne auch noch mal ausführlicher erklären ;)
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu

Meine besten Freunde verbringen mit ihren Trauzeugen ihre Flitterwochen in Paris. Könnte mir jemand 2 Honeymoon Buttons aus dem Wdw mitbringen? Wir fahren Ende September. Vielleicht ist ja jemand so lieb. :wink:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr Lieben :wink:

Kann uns vielleicht jemand der die Partys besucht eine der special Karten vom sorcerers of the magic kingdom Spiel mitbringen? Das wäre super lieb.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Bitte: Ist jemand während des Food & Wine-Festivals in WDW und hätte noch ein wenig Platz im Koffer? Es geht um diesen Magneten. Könnte mir den jemand mitbringen? :) Ich zahle natürlich auch gerne vorab per Überweisung oder Paypal :)
21151726_1486266788128815_1082475688492830703_n.jpg
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben