Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Tobias Administrator
Teammitglied
Ihr macht mich alle nervös, ich habe nun auch mal gebucht, wie meistens das Appart’City Confort Marne La Vallée Val d’Europe (Ex Park&Suites). Hat den Vorteil einer Küchenzeile in den Studios, ist stornierbar und lag im letzten Jahr an der Strecke ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wollen wir mal nicht hoffen, dass die neuesten Entwicklung die der Zeit beim Tinkerbell 5K & 10K getestet wird, auch zu uns rüberschwabbt!

Dort gab es gerade mal zwei Characterstops und Fotos waren quasi nur aus der Ferne als Selfie möglich. Eine sehr merkwürdige Entwicklung, denn beim Darkside Wochenende sollen vor, während und nach allen Läufen massig Fotostops angeboten worden sein. Auch die Milemarker waren bei den Tinkerbell Läufen lediglich Fahnen und keine Aufsteller mehr.

Bei den Preise, die die drüben für die Rennen verlangen ist das schon eine Frechheit! Hoffen wir mal, dass es bei den DLP Läufen bei den vielen Fotostops bleibt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
runDisney scheint wohl aus dem Shitstorm nach dem 5K gelernt zu haben.

Auf dem 10K waren wieder wesentlich mehr Characterstopps! Puh, ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
In den Disboards macht der Namen der Challenge und eine Zeichnung der Challengemedaille die Runde.

Wenn das stimmt, dann werden ich gerade noch nervöser und hoffe, dass alles gut geht mit dem BIB Only Verkauf.

Challenge Name "Bibbidi Bobbidi Boo 31K Challenge" und die Medaille sieht aus, als wenn sie einen "Spinner" hat, sich dreht. Außerdem weist sie noch auf das Jubiläum hin!

IMG_5257.JPG

Edit: Die Infos standen alle in dem Newsletter, der heute verschickt wurde! Öfters mal den Spamfilter checken :icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nach dem Newsletter werde ich noch weniger nervös, dass es ausverkauft wird. Einmal mehr nur ein Werbebrief, dass man doch bitte ein Paket buchen soll. Schon penetrant ... :(


Cheers,
Flounder
:fl
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Nach dem Newsletter werde ich noch weniger nervös, dass es ausverkauft wird. Einmal mehr nur ein Werbebrief, dass man doch bitte ein Paket buchen soll. Schon penetrant ... :(
Wobei ich das nicht so ganz verstehen kann. Was hat runDisney mit den ganzen Paketen zu tun? Drüben in den Staaten scheinen die ja irgendwie unabhängiger von Disney zu sein. Wenn ich das richitg sehe, werden Pakete da nur von den TAs verkauft und nicht durch Disney selber.

Bin mal gespannt, ob sie nun wirklich Ende Mai / Anfang Juni mit dem BIB Only Sale starten. Ich freue mich jedenfalls auf das Wochenende im Mai und wenn ich diesmal direkt meine BIBs bekommen sollte, wäre das schon entspannter, als beim letztenmal.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wobei ich das nicht so ganz verstehen kann. Was hat runDisney mit den ganzen Paketen zu tun? Drüben in den Staaten scheinen die ja irgendwie unabhängiger von Disney zu sein. Wenn ich das richitg sehe, werden Pakete da nur von den TAs verkauft und nicht durch Disney selber.
runDisney hat nichts mit den Läufen in Paris zu tun. Clickt man auf der runDisney Seite auf Disneyland Paris HalfMarathon Weekend, wird man auf eine andere Seite weiter geleitet.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
runDisney hat nichts mit den Läufen in Paris zu tun. Clickt man auf der runDisney Seite auf Disneyland Paris HalfMarathon Weekend, wird man auf eine andere Seite weiter geleitet.
Ja, das weiss ich. Allerdings scheinen sie dann ihren Namen verkauft zu haben. Denn die Läufe in Hong Kong tauchen auf der runDisney Seite gar nicht auf, die sind von einem anderen Veranstalter. Und runDisney Europa hat u.a. ja auch eine eigene Facebookseite.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
runDisney Frankreich hat gerade eine kurze Anleitung für morgen gepostet!


In preparation for tomorrow's "bib only" launch, we've prepared a quick guide to make sure you're ready when it's time! Will you be in the starting-blocks?
If you already have a package booked (Disney® Hotel + Bibs), you can go through Disneyland® Paris or your travel provider.

How to purchase bibs:

• Access the e-boutique through the link that will be available on this page (June 14th at 4pm; Paris time): Bookings | run.disneylandparis.fr
• Choose your language
• Choose your race
• Choose the number of bibs for this race (12 maximum per race), then add to your basket. You can add other races and products (Park Tickets, PhotoPass™, kick-off party...) to your basket, or click on "Order". You will have the option to add the two races for the Bibbidi Bobbidi Boo Challenge at once.
• Log in by entering your e-mail address and choose a password (if it is your first time on the e-boutique or registration platform).
• Fill in your client details: first name, last name, date of birth, billing address and phone number
• Fill in the details of the runners you are buying for: first name, last name, date of birth
• Go to check out and pay
• In a few weeks, you will receive an e-mail with a link to complete your registration (challenges, certificates etc.).

That's it!
 

Oben