Miami, Orlando, Castaway Cay

Planung 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disneyfreunde,

nachdem wir gestern unseren Flug gebucht haben habe ich mir gedacht machste doch mal einen Planungsthread auf. Da Lufthansa momentan ganz humane Preise hat haben wir für nächstes Jahr zugeschlagen. Hannover-Frankfurt-Miami hin und zurück, die Langstrecke mit dem A380. Ich freue mich jetzt schon auf Flug Nr. 4 und 5 mit dem König der Lüfte und zum ersten mal im Upper Deck.

Los geht es am 14.09. nach Miami dort den Mietwagen abgeholt und übernachtet. Am 15.09. vormittags Miami Beach dann weiterfahrt nach Orlando und vielleicht noch etwas Shopping. Hotel für eine Woche irgendwo am International Drive und dann die üblichen Verdächtigen wie Universal, Seaworld, Discovery Cove etc. oder einfach mal an den Strand fahren.

Weiter geht es vom 22.09. bis 25.09. mit einer 3 Night Halloween on the High Seas Bahamian Cruise auf der Disney Dream. Da wir schon zweimal in Nassau waren werden wir dort diesmal keinen Ausflug machen und einfach die Zeit auf dem Schiff geniessen.

Ab dem 25.09. bis 05.10. sind für dann für 10 Nächte im Caribbean Beach Resort mit Upgrade auf den normalen Dining Plan inklusive 200 Dollar Gift Card und Memory Maker. Geplant ist bis jetzt jeder Park 2 Tage und die Wasserparks jeweils einmal. Am 05.10. ist dann Check Out bis Nachmittags werden wir noch irgendwas in Orlando oder den Parks machen bevor wir nach Miami zurück fahren. Dort werden wir dann noch einmal übernachten bevor wir dann am Nachmittag des 06.10. zurück nach Deutschland fliegen.

So das wars erstmal, ich muss mir hier nochmal ne Liste machen was noch zu tun ist und was schon erledigt ist.

Noch 336 Vorfreude 😊😊😊

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ach so für die, die es interressiert Flugpreis war übringens ca. 476 Euro pro Person. Mit der Sitzplatzreservierung haben wir für 3 Personen 1634,61 Euro bezahlt, für Lufthansa kein schlechter Preis. Und die Flugzeiten sind für uns auch super.

Flug am Donnerstag, 14.09.2017 von Hannover nach Miami

Departure time 07:00 Departure airport Hannover (HAJ)
Airline company name Lufthansa
Departure flight duration Reisezeit: 01h 00min
Departure airline logo LH flight Departure airplane number Flight informations LH049
Arrival time 08:00 Arrival airport Frankfurt/Main International (FRA)
Cabin class Economy (K)

Flight layover duration Aufenthalt: 02h 45min

Departure time 10:45 Departure airport Frankfurt/Main International (FRA)
Airline company name Lufthansa
Departure flight duration Reisezeit: 10h 05min
Departure airline logo LH flight Departure airplane number Flight informations LH462
Arrival time 14:50
Arrival airport Miami International, FL (MIA)
Cabin class Economy (K)

Flug am Freitag, 06.10.2017 von Miami nach Hannover

Departure time 16:55 Departure airport Miami International, FL (MIA)
Airline company name Lufthansa
Departure flight duration Reisezeit: 09h 10min
Departure airline logo LH flight Departure airplane number Flight informations LH463
Arrival time 08:05 +1 Tag Arrival airport Frankfurt/Main International (FRA)
Cabin class Economy (K)

Flight layover duration Aufenthalt: 01h 50min

Departure time 09:55 +1 Tag Departure airport Frankfurt/Main International (FRA)
Airline company name Lufthansa
Departure flight duration Reisezeit: 00h 50min
Departure airline logo LH flight Departure airplane number Flight informations LH050
Arrival time 10:45 +1 Tag Arrival airport Hannover (HAJ)
Cabin class Economy (K)

Wir hätten die Zubringerflüge Hin und zurück auch mit einer Stunde weniger Layover Time nehmen können, aber so finde ich es etwas entspannter. Und das beste ist wir müssen nicht erst mit dem Zug oder Auto nach Frankfurt fahren wie die letzen male brauchen kein Hotel vorher oder Parkplatz fürs Auto. Wir steigen einfach bei uns in die Sbahn und sind in 30 Minuten direkt am Flughafen.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hat jemand einen interressanten Hoteltipp für Miami oder am International Drive in Orlando ? Bei den Standardsuchmaschinen wie trivago findet man ja meist nur die üblichen Ketten.

Was habt ihr noch für Empfehlungen an Restaurants in WDW wir waren schon im :

Ohana Dinner
1900 Park Fare Dinner
Akershus Royal Banquet Hall Dinner
Biergarten Restaurant 2 x Dinner
Boma Dinner
Cape May Cafe 2 x Dinner
Chef Mickey´s 2 x Dinner
Coral Reef Restaurant Lunch
Hollywood & Vine Lunch
Mama Melrose´s Dinner
Rainforest Cafe Disney Springs Lunch
Splitsville Dining Room Dinner
T-Rex Dinner
The Crystal Palace Breakfast & Dinner
Tony´s Town Square Restaurant Dinner
Kouzzina Dinner
Via Napoli Lunch
Yak & Yeti Restaurant Lunch
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand einen interressanten Hoteltipp für Miami oder am International Drive in Orlando ? Bei den Standardsuchmaschinen wie trivago findet man ja meist nur die üblichen Ketten.

Was habt ihr noch für Empfehlungen an Restaurants in WDW wir waren schon im :

Ohana Dinner
1900 Park Fare Dinner
Akershus Royal Banquet Hall Dinner
Biergarten Restaurant 2 x Dinner
Boma Dinner
Cape May Cafe 2 x Dinner
Chef Mickey´s 2 x Dinner
Coral Reef Restaurant Lunch
Hollywood & Vine Lunch
Mama Melrose´s Dinner
Rainforest Cafe Disney Springs Lunch
Splitsville Dining Room Dinner
T-Rex Dinner
The Crystal Palace Breakfast & Dinner
Tony´s Town Square Restaurant Dinner
Kouzzina Dinner
Via Napoli Lunch
Yak & Yeti Restaurant Lunch
Mögt ihr Charakter Meals?
Dann
Tusker House Breakfast oder Lunch
Ohana Breakfast
Cafe Mickey Breakfast
1900 Park Fare Breakfast ( mit Mary Poppins, Alice und dem Mad Hatter)
Dann noch das 50s Prime Time...
House of Blues Dinner
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Mögt ihr Charakter Meals?
Dann
Tusker House Breakfast oder Lunch
Ohana Breakfast
Cafe Mickey Breakfast
1900 Park Fare Breakfast ( mit Mary Poppins, Alice und dem Mad Hatter)
Dann noch das 50s Prime Time...
Charakter Meals sind klasse, alleine schon für unsere dann 4 jährige Tochter. Aber wir sind nicht so die Frühstücker, dann doch lieber Lunch oder Dinner. Tusker House habe ich mir auch schon angeuckt zum Lunch oder Dinner, im 1900 Park Fare war das Dinner Buffet auch nicht schlecht aber die Location sehr laut und wuselig. Im 50s Prime Time waren wir auch nocht nicht, soll ja klasse sein. In den Studios ist Hollywood & Vine zum Lunch gesetzt alleine schon wegen der Disney Junior Charakters und bei Mama Melrose war das Steak so lecker :hungry::Cry::eis: Schwierig, Schwierig ist das immer mit der Restaurantauswahl
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Charakter Meals sind klasse, alleine schon für unsere dann 4 jährige Tochter. Aber wir sind nicht so die Frühstücker, dann doch lieber Lunch oder Dinner. Tusker House habe ich mir auch schon angeuckt zum Lunch oder Dinner, im 1900 Park Fare war das Dinner Buffet auch nicht schlecht aber die Location sehr laut und wuselig. Im 50s Prime Time waren wir auch nocht nicht, soll ja klasse sein. In den Studios ist Hollywood & Vine zum Lunch gesetzt alleine schon wegen der Disney Junior Charakters und bei Mama Melrose war das Steak so lecker :hungry::Cry::eis: Schwierig, Schwierig ist das immer mit der Restaurantauswahl
Lach, dass ist bei uns auch so. Es stehen so viele auf unserer Liste...aber ne grobe Planung hab ich schon gemacht.
Tusker House zum Lunch ist :top: und sehr lecker:hungry:
Im 50s hatten wir auch sehr viel Spass, lecker wars auch und die Portionen rieeeeeesig!!!
Im Hoolywood and Vine wollen wir nächstes Jahr das Minnies Seasonal Dinner ausprobieren.
Wir sind übrigens vom 2.10-12.10 im CBR:mw
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Lach, dass ist bei uns auch so. Es stehen so viele auf unserer Liste...aber ne grobe Planung hab ich schon gemacht.
Tusker House zum Lunch ist :top: und sehr lecker:hungry:
Im 50s hatten wir auch sehr viel Spass, lecker wars auch und die Portionen rieeeeeesig!!!
Im Hoolywood and Vine wollen wir nächstes Jahr das Minnies Seasonal Dinner ausprobieren.
Wir sind übrigens vom 2.10-12.10 im CBR:mw
Ja ne grobe Planung mache ich auch gerade :-*:headbang: Dann könnte man sich ja im CBR mal auf ein Root Beer treffen :top: Also für mich ein Root Beer alle anderen mögen das wahrscheinlich nicht :giggle::muha:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
So meine erste Auswahl unserer 10 Table Service Credits sieht wie folgt aus :

Crystal Palace Dinner
1900 Park Fare Dinner
Garden Grill Dinner
Akershus Royal Banquet Hall Dinner
Tratoria al Forno Dinner
Hollywood & Vine Lunch
Mama Melroses Fantasmic Dinner Package
Tusker House Dinner
Rainforest Cafe Animal Kingdom Dinner
Raglan Road Dinner

Alle Angaben ohne Gewähr 😉😊😂

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Man gut das wir letzte Woche gleich den Flug für 1634 Euro gebucht haben ! Heute kostet er 3078 Euro !! 😨😨😨 Also quasi wieder ganz normale Lufthansa Preise 😉😊😂

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo meine lieben Disneyfreunde,

hier hat sich in den letzten 5 Monaten auch einiges getan. Flugbuchung war ja bereits erledigt und das Kind hat jetzt auch einen neuen Reisepass bekommen. Hotel in Miami wurde gebucht das Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral. Mietwagen wurde auch gebucht und zwar bei Alamo ein Midsize SUV. Zum anderen haben wir uns jetzt gegen die 3 Night Bahamian Cruise auf der Disney Dream entschieden erstens haben wir die Cruise schon gemacht und zweitens ist sie uns einfach zu teuer geworden vor 3 Jahren haben wir noch 500 Euro weniger bezahlt. Mit dem gesparten Geld haben wir auch schon 2/3 unserer Nordkap Tour mit der MSC Meraviglia im nächsten Jahr abgedeckt.

Dafür haben wir dann unser Hotel am International Drive das Best Western von 7 Nächte auf 10 Nächte verlängert und bauen ein paar Strandtage in Florida ein. Danach geht es ja für 10 Nächte ins Caribbean Beach Resort wo wir dank der Baustelle zu unserer 200 Dollar Giftcard noch weitere 750 Dollar zum shoppen bekommen. Uns wird es nicht stören da wir eh die wenigste Zeit im Hotel verbringen werden, essen und schwimmen usw. war im Hotel eh nicht geplant. Eintrittskarten für die 3 Universal Parks, Discovery Cove plus SeaWorld und Aquatica, Dine with Shamu habe ich vor ein paar Tagen bei attractionticketsdirect.de bestellt dort gibt es gerade gratis Orlando Eye Tickets mit jeder Orlando Buchung über 800 Euro. Dank eines Tipps hier aus dem Forum wurden auch Karten für den Cirque du Soleil bestellt und die Dining Reservierungen habe ich auch vorgestern gemacht hier muss ich aber noch ein bis zwei Änderungen vornehmen. Jetzt warte ich noch auf Tickets für die MNSSHP und die Universal HHN.

Hier dann mal unser vorläufiger Plan :

Do. 14.09. Flug Hannover-Frankfurt-Miami mit Lufthansa, Übernahme des Midsize SUV bei Alamo am Miami International Airport, Übernachtung im Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral

Fr. 15.09. Morgens Miami Beach dann Weiterfahrt nach Orlando, Check In für 10 Nächte im Best Western International Drive, Abends noch etwas shoppen Walmart, Florida Mall etc.

Sa. 16.09. Aqautica und Abends Cirque du Soleil in Disney Springs

So. 17.09. SeaWorld mit Dine with Shamu und Abends eventuell Universal HHN

Mo. 18.09. Discovery Cove und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Di. 19.09. Universal Studios

Mi. 20.09. Siesta Key Beach und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Do. 21.09. Islands of Adventure und Abends eventuell Universal HHN

Fr. 22.09. Daytona Beach und Abends Mickey´s not so scary Halloween Party

Sa. 23.09. Universal Studios/Islands of Adventure

So. 24.09. Volcano Bay und Abends eventuell Universal HHN

Mo. 25.09. Check Out im Best Western International Drive und Check In im Caribbean Beach Resort danach Disney Springs, Lunch bei Wolfgang Puck Express, Dinner Splitsville

Di. 26.09. Epcot 9-23 Uhr Lunch im Garden Grill und Dinner im Liberty Inn

Mi. 27.09. Magic Kingdom 9-22 Uhr Lunch Caseys Corner oder Pecos Bill und Dinner im 1900 Park Fare

Do. 28.09. Typhoon Lagoon 10-17 Uhr Lunch Leaning Palms danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Trattoria al Forno am Boardwalk, das will ich aber noch tauschen gegen Tutto Italia in Epcot wenn es verfügbar ist

Fr. 29.09. Hollywood Studios 9-20 Uhr Lunch im Backlot Express und Dinner im Hollywood & Vine

Sa. 30.09. Animal Kingdom 8-21 Uhr Lunch Pizzafari oder Flame Tree Barbecue und Dinner im Tusker House, das will ich aber noch tauschen gegen ein Rivers of Light Dinner Package wenn es verfügbar ist

So. 01.10. Hollywood Studios 8-20 Uhr Lunch Mama Melroses Fantasmic Dinner Package und Dinner im ABC Commissary

Mo. 02.10. Blizzard Beach 10-17 Uhr Lunch Lottawatta Lodge danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Akershus Royal Banquet Hall

Di. 03.10. Animal Kingdom 9-19 Uhr Lunch Pizzafari oder Flame Tree Barbecue und Dinner im Rainforest Cafe am Animal Kingdom

Mi. 04.10. Magic Kingdom 9-23 Uhr Lunch Caseys Corner oder Pecos Bill und Dinner im Crystal Palace

Do. 05.10. Check Out Caribbean Beach Resort, mal gucken was wir dann als letztes machen, Weiterfahrt nach Miami, Übernachtung im Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral

Fr. 06.10. Check Out Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral, Abgabe des Midsize SUV am Miami International Airport, Rückflug Miami-Frankfurt mit Lufthansa

Sa. 07.10. Ankunft Frankfurt, Weiterflug Frankfurt-Hannover mit Lufthansa

So das war es dann erst mal und einige Sachen sind ja dann noch zu erledigen.

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo meine lieben Disney Freunde,

noch 132 Tage bis zum Abflug und 2 bis 3 Dinge haben sich hier auch wieder getan. Da wir ja von Disney insgesamt 950 Dollar bekommen habe ich gedacht machen wir Kaitlyn eine Freude und habe einen Termin in der Bibbidi Bobbidi Boutique gemacht. Die Dining Reservations sind jetzt auch alle so wie ich sie haben wollte. Unsere letzte Nacht in Miami habe ich storniert und gegen eine Übernachtung im Yacht & Beach Club Resort getauscht, wo wir es uns den ganzen Tag an Stormalong Bay gemütlich machen wollen.

Hier dann immer noch unser vorläufiger Plan :

Do. 14.09. Flug Hannover-Frankfurt-Miami mit Lufthansa, Übernahme des Midsize SUV bei Alamo am Miami International Airport, Übernachtung im Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral

Fr. 15.09. Morgens Miami Beach und gucken wo der Dexter wohnt dann Weiterfahrt nach Orlando, Check In für 10 Nächte im Best Western International Drive, Abends noch etwas shoppen Walmart, Florida Mall etc.

Sa. 16.09. Aqautica und Abends Cirque du Soleil in Disney Springs

So. 17.09. SeaWorld mit Dine with Shamu und Abends eventuell Universal HHN

Mo. 18.09. Discovery Cove und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Di. 19.09. Universal Studios

Mi. 20.09. Siesta Key Beach und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Do. 21.09. Islands of Adventure und Abends eventuell Universal HHN

Fr. 22.09. Daytona Beach und Abends Mickey´s not so scary Halloween Party

Sa. 23.09. Universal Studios/Islands of Adventure

So. 24.09. Volcano Bay und Abends eventuell Universal HHN

Mo. 25.09. Check Out im Best Western International Drive und Check In im Caribbean Beach Resort danach Disney Springs, Lunch bei Wolfgang Puck Express, Dinner Splitsville

Di. 26.09. Epcot 9-23 Uhr Lunch im Garden Grill und Dinner im Liberty Inn

Mi. 27.09. Bibbidi Bobbidi Botique Disney Springs 9.30 Uhr danach Magic Kingdom 9-22 Uhr Lunch Caseys Corner und Dinner im 1900 Park Fare

Do. 28.09. Typhoon Lagoon 10-17 Uhr Lunch Leaning Palms danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Trattoria al Forno am Boardwalk

Fr. 29.09. Hollywood Studios 9-20 Uhr Lunch im Backlot Express und Dinner im Hollywood & Vine

Sa. 30.09. Animal Kingdom 8-21 Uhr Lunch im Tusker House Rivers of Light Dinner Package und Dinner im Pizzafari

So. 01.10. Hollywood Studios 8-20 Uhr Lunch Mama Melroses Fantasmic Dinner Package und Dinner im ABC Commissary

Mo. 02.10. Blizzard Beach 10-17 Uhr Lunch Lottawatta Lodge danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Akershus Royal Banquet Hall

Di. 03.10. Animal Kingdom 9-19 Uhr Lunch Flame Tree Barbecue und Dinner im Rainforest Cafe am Animal Kingdom

Mi. 04.10. Magic Kingdom 9-23 Uhr Lunch Pecos Bill und Dinner im Crystal Palace

Do. 05.10. Check Out Caribbean Beach Resort, Check Inn Yacht & Beach Club Resort wo der gesamte Tag Stormalong Bay gewidmet wird, Abends wahrscheinlich nochmal Epcot

Fr. 06.10. Check Out Yacht & Beach Club Resort, Fahrt nach Miami, Abgabe des Midsize SUV am Miami International Airport, Rückflug Miami-Frankfurt mit Lufthansa

Sa. 07.10. Ankunft Frankfurt, Weiterflug Frankfurt-Hannover mit Lufthansa

Jetzt fehlen noch die Tickets für MNSSHP und die Universal HHN, ausserdem gucke ich auch gerade noch nach Tickets für Baseball Tampa Bay Rays vs. Chicago Cubs und Football Tampa Bay Buccaneers vs. New England Patriots. ESTA und APIS fehlt auch noch und einige Restzahlungen müssen noch erledigt werden. Das war es dann erstmal wieder.

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo meine lieben Disney Freunde,

noch 56 Tage bis zum Abflug und es gibt wieder ein kleines Update. Dank eines guten Tagesangebotes von TUI habe ich die 10 Nächte im Best Western International Drive storniert und gegen 10 Nächte in Universal´s Cabana Bay Beach Resort getauscht. Tickets für MNSSHP und Universals HHN mit Express Pass wurden gekaut und APIS und ESTA sind jetzt auch erledigt. Mit der ESTA habe ich extra solange gewartet, weil wir eventuell 2019 noch eine Karibikkreuzfahrt machen wollen und diese dann immer noch gültig ist. Am letzten Abend habe ich noch eine Reservierung im Boathouse gemacht, werden wir dann aber spontan entscheiden. Denn da spielt auch Orlando Magic gegen die Dallas Mavericks und man könnte sich ja Dirk Nowitzki nochmal anschauen.

Hier dann immer noch unser vorläufiger Plan :

Do. 14.09. Flug Hannover-Frankfurt-Miami mit Lufthansa, Übernahme des Midsize SUV bei Alamo am Miami International Airport, Übernachtung im Residence Inn by Marriott Miami Airport West/Doral

Fr. 15.09. Morgens Miami Beach und gucken wo der Dexter wohnt dann Weiterfahrt nach Orlando, Check In für 10 Nächte in Universal´s Cabana Bay Beach Resort, Abends noch etwas shoppen Walmart, Florida Mall etc.

Sa. 16.09. Aqautica und Abends Cirque du Soleil in Disney Springs

So. 17.09. SeaWorld mit Dine with Shamu und Abends Universal HHN mit Express Pass

Mo. 18.09. Discovery Cove und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Di. 19.09. Universal Studios

Mi. 20.09. Siesta Key Beach und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Do. 21.09. Islands of Adventure und Abends eventuell Universal HHN

Fr. 22.09. Daytona Beach und Abends Mickey´s not so scary Halloween Party

Sa. 23.09. Universal Studios/Islands of Adventure

So. 24.09. Volcano Bay und Abends eventuell Universal HHN

Mo. 25.09. Check Out in Universal´s Cabana Bay Beach Resort und Check In im Caribbean Beach Resort danach Disney Springs, Lunch bei Wolfgang Puck Express, Dinner Splitsville

Di. 26.09. Epcot 9-23 Uhr Lunch im Garden Grill und Dinner im Liberty Inn

Mi. 27.09. Bibbidi Bobbidi Botique Disney Springs 9.30 Uhr danach Magic Kingdom 9-22 Uhr Lunch Caseys Corner und Dinner im 1900 Park Fare

Do. 28.09. Typhoon Lagoon 10-17 Uhr Lunch Leaning Palms danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Trattoria al Forno am Boardwalk

Fr. 29.09. Hollywood Studios 9-20 Uhr Lunch im Backlot Express und Dinner im Hollywood & Vine

Sa. 30.09. Animal Kingdom 8-21 Uhr Lunch im Tusker House Rivers of Light Dinner Package und Dinner im Pizzafari

So. 01.10. Hollywood Studios 8-20 Uhr Lunch Mama Melroses Fantasmic Dinner Package und Dinner im ABC Commissary

Mo. 02.10. Blizzard Beach 10-17 Uhr Lunch Lottawatta Lodge danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Akershus Royal Banquet Hall

Di. 03.10. Animal Kingdom 9-19 Uhr Lunch Flame Tree Barbecue und Dinner im Rainforest Cafe am Animal Kingdom

Mi. 04.10. Magic Kingdom 9-23 Uhr Lunch Pecos Bill und Dinner im Crystal Palace

Do. 05.10. Check Out Caribbean Beach Resort, Check Inn Yacht & Beach Club Resort wo der gesamte Tag Stormalong Bay gewidmet wird, Dinner The Boathouse Disney Springs

Fr. 06.10. Check Out Yacht & Beach Club Resort, Fahrt nach Miami, Abgabe des Midsize SUV am Miami International Airport, Rückflug Miami-Frankfurt mit Lufthansa

Sa. 07.10. Ankunft Frankfurt, Weiterflug Frankfurt-Hannover mit Lufthansa

Jetzt fehlt noch Fast Pass + und der Hotel Check In, so das war es dann erstmal wieder.

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo meine lieben Disney Freunde,

noch 42 Tage bis zum Abflug und jetzt ist fast alles erledigt. Es fehlt nur noch der Online Check In für´s Yacht & Beach Club Resort, die Restzahlung für´s Cabana Bay Beach Resort und die Restzahlung für den Mietwagen. Das Hotel für die erste Nacht habe ich jetzt auch getauscht, wir werden jetzt im Hard Rock Hotel Hollywood, FL übernachten. Ausserdem habe ich Tickets für NCAA College Football und NHL Eishockey gekauft. Es gibt die South Florida Bulls vs. Temple Owls im Raymond James Stadium in Tampa und die Tampa Bay Lightning vs. Florida Panthers in der Amalie Arena in Tampa. Fastpass + Reservierungen sind auch erledigt und jetzt heisst es noch die letzten 6 Wochen rumzukriegen.

Hier dann immer noch unser vorläufiger Plan :

Do. 14.09. Flug Hannover-Frankfurt-Miami mit Lufthansa, Übernahme des Midsize SUV bei Alamo am Miami International Airport, Übernachtung Hard Rock Hotel Hollywood, FL.

Fr. 15.09. Morgens Hard Rock Stadium und gucken wo der Dexter wohnt danach Miami Beach, dann Weiterfahrt nach Orlando, Check In für 10 Nächte in Universal´s Cabana Bay Beach Resort, Abends noch etwas shoppen Walmart, Florida Mall etc.

Sa. 16.09. Aqautica und Abends Cirque du Soleil in Disney Springs

So. 17.09. SeaWorld mit Dine with Shamu und Abends Universal HHN mit Express Pass

Mo. 18.09. Discovery Cove und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Di. 19.09. Universal Studios und Abends I-Drive 360 & Orlando Eye

Mi. 20.09. Volcano Bay und Abends shoppen in den Orlando Premium Outlets

Do. 21.09. Islands of Adventure und Abends NCAA College Football South Florida Bulls vs. Temple Owls im Raymond James Stadium in Tampa

Fr. 22.09. Daytona Beach und Abends Mickey´s not so scary Halloween Party

Sa. 23.09. Universal Studios/Islands of Adventure

So. 24.09. Siesta Key Beach und Abends NHL Eishockey Tampa Bay Lightning vs. Florida Panthers in der Amalie Arena in Tampa

Mo. 25.09. Check Out in Universal´s Cabana Bay Beach Resort und Check In im Caribbean Beach Resort danach Disney Springs, Lunch bei Wolfgang Puck Express, Dinner Splitsville

Di. 26.09. Epcot 9-23 Uhr Lunch im Garden Grill und Dinner im Liberty Inn

Mi. 27.09. Bibbidi Bobbidi Botique Disney Springs 9.30 Uhr danach Magic Kingdom 9-22 Uhr Lunch Caseys Corner und Dinner im 1900 Park Fare

Do. 28.09. Typhoon Lagoon 10-17 Uhr Lunch Leaning Palms danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Trattoria al Forno am Boardwalk

Fr. 29.09. Hollywood Studios 9-20 Uhr Lunch im Backlot Express und Dinner im Hollywood & Vine

Sa. 30.09. Animal Kingdom 8-21 Uhr Lunch im Tusker House Rivers of Light Dinner Package und Dinner im Pizzafari

So. 01.10. Hollywood Studios 8-20 Uhr Lunch Mama Melroses Fantasmic Dinner Package und Dinner im ABC Commissary

Mo. 02.10. Blizzard Beach 10-17 Uhr Lunch Lottawatta Lodge danach 17-21 Uhr Epcot mit Dinner Akershus Royal Banquet Hall

Di. 03.10. Animal Kingdom 9-19 Uhr Lunch Flame Tree Barbecue und Dinner im Rainforest Cafe am Animal Kingdom

Mi. 04.10. Magic Kingdom 9-23 Uhr Lunch Pecos Bill und Dinner im Crystal Palace

Do. 05.10. Check Out Caribbean Beach Resort, Check Inn Yacht & Beach Club Resort wo der gesamte Tag Stormalong Bay gewidmet wird, Dinner The Boathouse Disney Springs

Fr. 06.10. Check Out Yacht & Beach Club Resort, Fahrt nach Miami, Abgabe des Midsize SUV am Miami International Airport, Rückflug Miami-Frankfurt mit Lufthansa

Sa. 07.10. Ankunft Frankfurt, Weiterflug Frankfurt-Hannover mit Lufthansa

So das war es dann erstmal wieder, mal gucken ob sich noch was ändert.

Gruss

Sebastian
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wow, straffes Programm, wenn man das so liest. Macht Eure Kleine das alles ohne Probleme mit? Respekt...
Na ja, manche von den Sachen mache ich ja auch alleine wie z.b. die Universal HHN oder das College Football Spiel. Aber um unsere Kleine mache ich mir am wenigsten Sorgen die ist in sowas sehr geübt. Mit ihren knapp 4 Jahren hat sie jetzt 2 USA Urlaube, 3 Disneyland Paris Besuche, 6 Kreuzfahrten, 2 Türkei Urlaube und diverse Freizeitparks in Deutschland wie Movie Park, Phantasialand und Europa Park hinter sich. Im Phantasialand ist sie letztens Temple of the Nighthawk, Colorado Adventure und Raik gefahren und Papa ist schon ein wenig stolz. Wenn wir mal "nur mit dem Auto" in den Urlaub fahren wird gemeckert warum wir nicht fliegen oder ne Kreuzfahrt machen. Verwöhnte Göre. Also alles ganz entspannt.

Gruss

Sebastian
 

Oben