Disneyland Paris - Der 25. Geburtstag

Diskussion 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
früh! Der Park öffnet um 8. Ich denke nicht wenige werden um 6 da sein....
Puh! Die Main Street wird ja schon gesperrt sein?! Das heißt dann, zwei Stunden auf dem Platz oder am Eingang ohne Frühstück rumstehen?! Hm, habs mir nicht ganz so schlimm vorgestellt :lach.
Der Salon Mickey wird vermutlich auch zu haben.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Wird das Buch schon im Park verkauft?
Lt. Kommentar (link) scheint es fraglich zu sein, ob der Versandt möglich ist.
Hat schon jemand versucht das Buch zu bestellen?
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wird das Buch schon im Park verkauft?
Lt. Kommentar (link) scheint es fraglich zu sein, ob der Versandt möglich ist.
Hat schon jemand versucht das Buch zu bestellen?
Wegen "im Park verkauft":
Hab es auf Bildern schon im Emporium-Shop stehen sehen...Am letzten Ausgang auf die Mainstreet in Richtung Schloss.
Dort auf einer Wareninsel, die im Raum steht.
Diese Aufnahmen waren von Ende März.
Also ja, sollte verfügbar sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wird das Buch schon im Park verkauft?

Lt. Kommentar (link) scheint es fraglich zu sein, ob der Versandt möglich ist.

Hat schon jemand versucht das Buch zu bestellen?


Zu dem Zeitpunkt war es sogar schon ausverkauft... ob es es schon wieder gibt vermag ich leider nicht zu sagen. Wir konnten es am 12.4. noch ergattern.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal ehrlich, die Shorts kann ich ja noch verstehen, aber hast du nicht Angst um deine Zehen, wenn die da so in der unmittelbaren Nähe von dick profilierten Winterstiefeln und Co sind?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mal ehrlich, die Shorts kann ich ja noch verstehen, aber hast du nicht Angst um deine Zehen, wenn die da so in der unmittelbaren Nähe von dick profilierten Winterstiefeln und Co sind?

So gar nicht ... ich weiß, dass es nicht jeder nachhalten kann, aber meine Füße samt Zehen sind kälteerprobt und bei um die 10 Grad friere ich noch nicht wirklich ;)




Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du frierst nicht, aber ich hab Mittwoch gefroren wie blöde als icj dich morgens gesehen habe :lach


Ihr habt ja auch alle am Abend bei Illuminations gefroren, während ich Lilly noch meine Jacke gab und im T-Shirt da saß :giggle: Kälte ist halt einfach nicht meins ;) Aber keine Sorge, manchmal kann ich auch enorm frieren ...


Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben