Early Morning Tickets

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dies alles für mich so klingt wie "Lass uns die Kuh Disney mal melken, solange es noch geht".
Fing für mich schon mit den Unmengen an Merch an, Nützliches wie Unnützes, "Bau Dir deinen eigenen R2D2" für horrendes Geld...usw.usf...und man ertappt sich doch immer wieder dabei, dass man mit vollen Koffern heimkommt :icon_rolleyes:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
So, wenn man abends Geld aus den Gästen extra quetschen kann, dann morgens sicher auch denkt sich Disney.

Magic Kingdom Adding “Early Morning Magic” Ticketed Fantasyland Event | WDW News Today

2 1/4 Stunden früher für 3 Attraktionen und Frühstück für 69 Dollar! Ein Schnäppchen!!!

Ich warte auf die Abschaffung der Extra Magic Hours [emoji1304]
es sind sogar nur 1 1/4 Stunden die man früher auf die 3 Attraktionen darf, danach dürfen auch alle anderen in den Park ... frag mich wirklich wer dazu bereit ist :crazy: und was als nächstes kommt :no:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
und was als nächstes kommt :no:
Das ist ja wohl klar? Nachmittags werden alle Attraktionen für 2 stunden gesperrt, für nur 90$ kann man sich dann renkaufen.

Und Mickey kann immerhin sprechen, 50$ sollten also angebracht sein um ihn zu treffen.

Kann man den Charakteren eigentlich Trinkgeld geben? 😂😂😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
wollen wir mal hoffen das es nicht ankommt, falls doch könnte ich mir tatsächlich vorstellen das die Extra Magic Hours weniger werden um mehr Early Morning Tickets zu verkaufen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie bitte, jetzt gibt's auch noch Länderzugang im MK gegen Zuzahlung?
Die spinnen, die Disney-Leute.:crazy:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Da ist einfach der Kapitalismus in Reinkultur zu besichtigen: Erst wird ein attraktives Angebot gemacht (neues Fantasyland), dann gibt es eine riesige Nachfrage, die ich nach Kräften anfeuere, damit es möglichst lange Wartezeiten gibt, also mein Produkt knapp wird. Jetzt kann ich ans Geld verdienen denken und schaffe ich einen exklusiven Zugang mit VIP-Staus für eine gewisse Klientel, die es sich leisten kann, oder dazugehören will.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disney has unveiled another premium package that offers early access to the Magic Kingdom's Fantasyland.

Beginning April 26, Disney Early Morning Magic gives guests access to Fantasyland at 7:45am, and includes breakfast at Pinocchio Village Haus.

Weiter lesen :

http://www.wdwmagic.com/events/disney-early-morning-magic/news/06apr2016-disney-early-morning-magic-package-gets-you-early-access-to-fantasyland-.htm
Ist das nicht identisch mit dem Eingangspost?

Cheers,
Flounder
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Beim durchschauen der neuen Attraktionen bin ich nun auch über die Early Morning Tickets gestolpert. Das mit Abends fand ich ja schon überzogen aber das mit morgens ist jetzt na ja :td:

Was ich mich nun aber Frage ist: Was ist wenn ich wie sonst einen Tisch um 8 Uhr im Crystal Palace reserviert habe? Oder geht das zukünftig nicht mehr?

Ich hoffe einfach mal, dass die Magic Hours bleiben und das die Zielgruppe für diese Zusatztickets eben jene sind die keine Magic Hours haben :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Beim durchschauen der neuen Attraktionen bin ich nun auch über die Early Morning Tickets gestolpert. Das mit Abends fand ich ja schon überzogen aber das mit morgens ist jetzt na ja :td:

Was ich mich nun aber Frage ist: Was ist wenn ich wie sonst einen Tisch um 8 Uhr im Crystal Palace reserviert habe? Oder geht das zukünftig nicht mehr?

Ich hoffe einfach mal, dass die Magic Hours bleiben und das die Zielgruppe für diese Zusatztickets eben jene sind die keine Magic Hours haben :noidea:
Du kannst wie bisher Deine Tische reservieren ... warum auch nicht? :) Und ja, die normalen Extra Magic Hours gibt es weiterhin ... :wink:

Cheers,
Flounder
 
Oben