Die Zukunft der "Hall of Presidents"

Diskussion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Man wird wohl nicht vermeiden können, dass die Hall of Presidents im Magic Kingdom demnächst mit einer weiteren Figur bestückt wird ... wobei ich für meinen Teil die kommende Renovierung auch als gelungenen Zeitpunkt sähe, hier etwas ganz anderes unterzubringen. Nachdem die Muppets schon vor dem Haus ein Gastspiel geben, wäre es doch sehr begrüßenswert, wenn sie auch in der Halle eine eigenen Show bekämen. Diese langweiligen Präsidenten sind schon viel zu lange dort zu sehen gewesen :-*

Was denkt Ihr? Und ja, in meiner Idee steckt natürlich auch eine gewisse persönliche Abneigung ... die kann man ja nicht so von heute auf morgen abschalten ;) Aber ernsthaft ... ich finde meine Idee gar nicht so schlecht :icon_mrgreen: Bevor man da einen falschen Kermit reinstellt, sollte man lieber den echten dort einziehen lassen.

Donald Trump to be added to Hall of Presidents at Walt Disney World | Inside the Magic

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
:grump:

Mit Trump könnte das MK auch eine zweite Geisterbahn daraus machen.

Oder man könnte es in eine Schießbude verwandeln. Der erste Schuss für Latinos, Schwarze und Schwule ist dann frei.

Weiter Nutzung: für ungebundenen Frauen mit fehlendem Selbstwertgefühl könnte man tatschende Trump Animatronics einbauen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Tja jetzt wer zumindest der richtige Zeitpunkt, die Attraktion durch etwas anderes zu ersetzen. Meinen Segen haben sie...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir Europäer sehen das wohl ein bisschen anders...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich liebe die Hall of Presidents...die Show allerdings von Trump angeführt bereitet mir Übelkeit. Aber eine Demokratie muss auch damit umgehen, also finde ich nicht, dass man wegen Nichtgefallens eines Präsidenten die Attraktion abschaffen kann/darf!
In 4 Jahren kommt (hoffentlich) jemand neues, dann ist Trump nur noch ne Fußnote und vielleicht macht es dann ja Michelle Obama...und dann ist die Attraktion für mich jederzeit wieder einen Besuch wert.

P.S.: wobei mir die Show mit Trump sogar immer noch lieber ist als eine (weitere) muppets Attraktion/Show!!!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es war ein demokratische Wahl.
Ob man diese mag oder nicht ist natürlich der persönlichen Meinung geschuldet, aber zu respektieren hat man sie.
Wenn es in Disney World immer so war, dass die neuen Präsidenten dazukommen, ich weiß nicht, ob es vielleicht schon eine Ausnahme gab?, dann muss das auch jetzt wieder so sein.

Und meine Güte: Auch in anderen Attraktionen kommen Villains vor - warum dann nicht hier?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn es in Disney World immer so war, dass die neuen Präsidenten dazukommen, ich weiß nicht, ob es vielleicht schon eine Ausnahme gab?, dann muss das auch jetzt wieder so sein.
Nein, gab es nicht ... die stellen sich da jeden Driss hin :giggle: Aber ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es einfach nur ein großer Schlafsaal ist. Wohingegen ich das American Adventure toll finde ;)

Ich respektiere übrigens die Wahl. Aber vor Herrn Trump habe ich bislang noch keinerlei Respekt, den muss er sich erst verdienen. Im Wahlkampf hat er das jetzt nicht so wirklich schaffen können. Aber das ist eigentlich der falsche Faden für diese Aussage.

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähm....wie sieht das eigentlich mitlerweile aus?
Als wir ende September Anfang Oktober dort wahren, war immer noch wegen "refurbishment for the new president" geschlossen :noidea:
Bei unseren anderen besuchen, war zu der zeit das ganze meistens schon laaaange fertig.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:grump:

Mit Trump könnte das MK auch eine zweite Geisterbahn daraus machen.

Oder man könnte es in eine Schießbude verwandeln. Der erste Schuss für Latinos, Schwarze und Schwule ist dann frei.

Weiter Nutzung: für ungebundenen Frauen mit fehlendem Selbstwertgefühl könnte man tatschende Trump Animatronics einbauen.
:muha:
Das hatte ich noch überhaupt nicht gelesen..... Ich roll mich wech :muha:

Prost thorroth, you make my day!!! :top
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ähm....wie sieht das eigentlich mitlerweile aus?
Als wir ende September Anfang Oktober dort wahren, war immer noch wegen "refurbishment for the new president" geschlossen :noidea:
Bei unseren anderen besuchen, war zu der zeit das ganze meistens schon laaaange fertig.
Nicht gut, inzwischen gehen die Aussagen von CMs in der Guest Relation von einer Öffnung MID 2018 aus. Der einsame CM am Eingang der Hall sagt zwar immer noch END of 2017, aber insgesamt gehen die Aussagen überall sonst Richtung 2018. Im internen Netz der CMs heißt es angeblich es sogar 12/2018, was aber angeblich nur ein "Platzhalter" ist! :crazy:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wahrscheinlich gehen die hoffnungsvoll davon aus, dass der halbfertige Trump-AA doch nicht gebraucht wird und sie stattdessen bald einen anderen Präsidenten hinzufügen :-* :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wahrscheinlich gehen die hoffnungsvoll davon aus, dass der halbfertige Trump-AA doch nicht gebraucht wird und sie stattdessen bald einen anderen Präsidenten hinzufügen :-* :icon_mrgreen:
:muha: genau das haben mein Mann und ich auch direkt gedacht, als wir den einsamen CM neben dem closed Schild haben stehen sehen :muha:
wir haben den CM mit absicht nicht angesprochen, da uns klar war, welch besch**** Job Er derzeit hat :-*
wie oft dort wohl die gleichen Fragen und Diskussionen am tag getätigt werden.....er hat uns einfach nur leid getan :nick

Mecky < die persönlich auch gerne eine Michelle Obama - AA dort in zukunft sehen würde :-*
 
Die Hall of Presidents zeigt doch auch große Präsidenten, die wirklich was geleistet haben für die USA? Was hat denn Trump geleistet in dem einen Jahr für die USA? Ich meine positives? Hmm lasst mich mal überlegen, Moment es kommt gleich hmmmmmmmm. Mir fällt gerade so adhoc nix ein. Aber ich könnte mir für Halloween durchaus vorstellen, das man seine Figur dort aufstellen kann. Damit kann man ja genügend Kinder erschrecken. Oder wie wäre es wenn man ihn in die Haunted Mansion verlegt, so als besonders schreckliche Vogelscheuche? Dazu sein Melania, die hat ja auch genügend künstliches im Gesicht, da könnte man sogar das Original hinstellen, keiner würde den Unterschied zwischen der Waxfigur oder dem Original erkennen.
 
Ist auf jeden Fall eine sehr subtile Art der Disneyführung,ihre Haltung zu diesem Präsidenten klarzumachen:-*
Das Schlimme er selbst hält sich ja für den besten Präsidenten aller Zeiten. Der ist so selbstverliebt, das er sich selbst jeden Tag ein Liebesbrief schreibt. Selbst sein Melania will mit ihm noch nicht mal Händchen halten. Die weiß wohl, wo die Hand schon überall war. Vielleicht könnte man mal ja einen kleinen Animationsfilm machen, wo Mickey, Goofy und Donald den Präsidenten sehen, und dabei anfangen zu reihern. Wäre wohl immer noch zu subtil für das Trumpeltier, aber alle anderen würden es verstehen. Einige wollten ja ihn schon untersuchen lassen, um zu überprüfen ob er geistig gesund ist. Dafür braucht man ja keine Untersuchung um zu wissen, das der Olle nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Das beweißt er ja jeden Tag wenn er über Twitter seine ähh Gedanken mit der Welt teilt. Aber er ist Präsident. Unfassbar.
 

Oben