Shareholderclub-Änderungen und "Verhalten"

Wie hast du Dich nach den Änderungen im Shareholder-Club verhalten?

  • Ich habe die fehlenden Aktien nachgekauft oder werde noch nachkaufen!

    Abstimmungen: 55 59,1%
  • Ich habe meine Mitgliedschaft beendet oder werde sie beenden!

    Abstimmungen: 17 18,3%
  • Ich hatte bereits vorher "genügend" Aktien!

    Abstimmungen: 21 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Dummerweise sind dann auch die General Conditions gültig vom 10.03.16 falsch, die als PDF hinterlegt sind.
...das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dass an mehreren Stellen im Internet falsche Angaben stehen sollen und auch ansonsten seit März keine Informationen über weitere Änderungen veröffentlicht wurden (also auch nicht einmal über Newsletter), erscheint mir schon ziemlich fragwürdig. Da gehe ich doch eher von einem inkompetenten Hotline-Mitarbeiter aus...

Hier noch einmal die (hoffentlich noch) gültigen Bedingungen und Konditionen zum Shareholder Club vom 10.03.2016.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Korrigiert mich aber gab es mit dem Shareholderclub nicht Rabatt auf die Pauschalen?
Gestern hat sich Andrea auch noch mit einem jungen Mann im Salon Mickey unterhalten, der sagte, dass dem so wäre. Irgendwas muss also dran sein ... aber wie bucht man das? Und gilt das für alle Pauschalen in allen Ländern? Muss ja irgendwie ... für mich persönlich ist diese Praxis neu. Zumal die Pauschalen, die wir zuletzt buchten, ohnehin schon reduziert waren ;)

Cheers,
Flounder
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf reduzierte Pauschalen, in anderen Ländern gibt es keinen Rabatt. Habe ich auch schon ' mal erfolglos versucht.:giggle:Es gibt nur Rabatt auf die Standard-Pauschalen und das lohnt sich leider nicht.... Deswegen nehmen wir lieber die Jahreskarten, natürlich mit Shareholder-Rabatt und wohnen offsite.:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf reduzierte Pauschalen, in anderen Ländern gibt es keinen Rabatt. Habe ich auch schon ' mal erfolglos versucht.:giggle:Es gibt nur Rabatt auf die Standard-Pauschalen und das lohnt sich leider nicht.... Deswegen nehmen wir lieber die Jahreskarten, natürlich mit Shareholder-Rabatt und wohnen offsite.:wink:
Ok, das ist dann natürlich relativ unsinnig ... wenn auch besser als nix. Wobei die aktuellen Preise der Hotels mit den bis zu 60% Rabatt teilweise attraktiv sind. Santa Fe/Cheyenne €80,- und NBC €140,- pro Nacht mit Dream-Rabatt sind jetzt eigentlich ganz prima. Andere Preise habe ich nicht hinterfragt.

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich hoffe meine Frage ist nicht dumm oder so. :giggle:

Wo in den Shareholder Statuten steht eigentlich, das das Parken mit der Shareholderkarte auf den Hotelparkplätzen erlaubt ist?

Das Parken mit den Jahreskarten auf dem Hauptparkplatz habe ich gefunden, auf der Homepage der Jahreskarten.

Vielleicht kann mich jemand aufklären. :giggle:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube, das steht nirgends so deutlich, da es keinen hundertprozentigen Anspruch darauf gibt. Wenn der Parkplatz ausgelastet ist, kann man sich nicht auf ein "Shareholder-Recht" berufen, dann geht's eben nicht.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Deswegen habe ich nichts Schriftliches gefunden. ;)

Dann kann man ja immer nur hofffen, dass alle CM informiert sind. :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Gegenteil, in den Bedingungen steht sogar explizit, daß das kostenfreie Parken sowohl auf dem großen Parkplatz als auch bei den Hotels nicht zulässig ist. :-*
Alle die das trotzdem dürfen, kriegen Pixie Dust. :icon_mrgreen:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
:noidea:
Manchmal ist Disney verwirrend.

Wenn doch einmal der Tag kommen würde, an dem alles irgendwo steht, jeder informiert ist und sich an alles hält.

Wobei es in diesem Fall (das erste Mal) ja positiv ist.
:tease:

:wink:
 

Wenn Dich "Shareholderclub-Änderungen und "Verhalten"" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben