Be our Guest - Frühstück

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für Taxen gibt's bestimmt eine Sonderregelung; aber für Uber :noidea:

Das sind ja sozusagen Privatleute (Bekannte/Freunde) die jemanden bringen oder abholen.
Schon Uber Fahrten zu Hotel Resorts sind, was man so liest, manchmal problematisch.

Ich würde mich zum Poly bringen lassen und von dort die kurze Strecke zum TTC zu Fuß zurücklegen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Frage. Allerdings fällt mir gerade auf, dass direkt am Park auch ein "Will Call" ist. Da habe ich seinerzeit mal was abholen dürfen und daran sollte sich bis heute nichts geändert haben. Also auf zum Park. Allerdings muss man ja, wenn man dorthin fährt, auch durch den Parkplatzeingang. Von daher gehe ich davon aus, dass Taxen oder Uber entsprechende Sondergenehmigungen zur Abholung von Personen an den Hotels oder am Park besitzen ... was für das Bringen natürlich auch gilt.

Cheers,
Flounder
Hab dazu folgendes gefunden:

When you pull up to the parking entrance at the Magic Kingdom, simply tell the Cast Member what you are doing, and they will direct you to Guest Drop Off/Pick Up. It is near the taxi stand at the Ticket and Transportation Center, and you have to keep a keen eye when you return to pick them up since the sign is kind of small.
Ansonsten am Contemporary absetzen lassen...ist kostenlos und dann rüber gehen und da an den Schalter! Das wäre meine erste Wahl denke ich! :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber sowohl bei Fahrten zum Poly als auch zum Contemporary kommt man über die Parkplatzeinfahrt ... und direkt am TTC vorbei. Von daher käme als Alternative nur in Frage, sich zur Wilderness Lodge bringen zu lassen, und von dort per Boot zu fahren. Oder zu irgendeiner x-beliebigen Haltestelle und dann per Bus weiter :icon_mrgreen:

Offiziell heißt es auf jeden Fall, dass Uber nicht zum Magic Kingdom fahren kann. Das bedeutet aber auch, dass sie durch die Parkplatzeinfahrt kommen und Dich zum TTC oder einem der Hotels bringen können. Also weiter per pedes oder Monorail ist kein Problem. Möglichkeiten sind somit genug gegeben.

Mein Vorschlag wäre auch mit Uber zum Contemporary und denn laufen. Oder direkt zum TTC und dort ans Fensterchen gehen ...

Cheers,
Flounder

PS: Das Frühstück im Be Our Guest ist den Aufwand aber nicht wert :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Krissy macht ein Foto vom Schloß
Hallo, und danke nochmal. Uber hat super geklappt , einfach am Ticket und Transportation Center absetzten lassen. An gleicher Stelle wieder Rückfahrt bestellt. Und am Park war gleich ein Will Call Center .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und hier geht es ja ums Frühstück im Be our guest...

Also, dass da Preis und Leistung so gar nicht passen und uns das Restaurant bisher überhaupt nicht überzeugen konnte, gilt ja schon länger... Aber man kann es echt auch übertreiben mit den Preisen...

received_500518890680463.jpeg
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit (Quick) DP ist es ein toller Deal. Und meiner Meinung nach zahlt man für die einzigartige Location und dass man Tableservice hat. Außerdem eines der wenigen Quicks mit Getränke Refill Station und man bekommt ja noch solche süßen Sachen dazu.
Cash würde ich es niemals bezahlen ;-)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Es ist ok, wenn man den kostenlosen Dining Plan hat und dazu eine ganz Frühe zeit vor Parköffnung bucht, damit man anschließend ohne anzustehen die Zwergenbahn fahren kann. Aber ansonsten absolut überteuert. Da geht es in jedem Foodcourt ruhiger zu.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde es zum Frühstück auch nur dann einen guten Deal, wenn man den Gegenwert des Credits nur in Geldwert kalkuliert.

Geht man nach der Qualität des Essens finde ich gibt es deutlich bessere Möglichkeiten, einen QS Credit einzusetzen.

Bei uns war das Essen einfach schlecht und da haben mir auch die süßen Teilchen nichts gebracht, weil die furztrocken waren.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir waren vor zwei Wochen auch dort frühstücken. Ich hatte die Aufschnittplatte und Siggi das Feast a La Gaston
Über den Preis darf man nicht nachdenken und ich gehe da auch nur mit free dining rein. Frühstück+Teilchen+Kaffee+Bellini 40$ .....total bekloppt
20191007_082741.jpg

20191007_082750.jpg

20191007_082757.jpg
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gleich mal von meiner Liste streichen, auch mit DP sehe ich das nicht ein.
warum streichst du es wegen dem Toast von der Liste? Wenn du den Quick DP hast dann ist es ein guter Deal und es gibt auch andere Dinge als Toast. Der Lunch ist zb sehr gut wie wir fanden und wir haben ihn sogar bezahlt :)
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir werden das BoG mit Sicherheit auch beim nächsten Urlaub wieder besuchen. Wir werden dann den QSDP haben und damit (und nur damit) ist es in meinen Augen ok.Der French Toast wird es aber nicht werden...
 

Oben