Probleme beim Verlängern der Shareholder-Mitgliedschaft

Frage 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Bei mir klappts unter Windows 10 mit Edge, Internet Explorer, Chrome... aber nicht mit Firefox.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Über die Webseite (Danke für den Link, Baltic) Verlängerung beantragt, Formular ausgedruckt, unterschrieben und eingescannt. Bestandsdetails von der DiBa ausgedruckt und gescannt.
Beide Dateien an die Mail angehängt und abgeschickt.

Und jetzt warten auf Bestätigung und eine neue Karte. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Heute nachmittag kam die Mail mit der Bestätigung der Verlängerung. :)

Jetzt muss ich nur noch auf die Karte warten. :jump

Also im Gegensatz zum Titel hatte ich keine Probleme beim Verlängern der Shareholder-Mitgliedschaft. :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich werde meine Verlängerung dieses Wochenende auch beantragen, diba druckt ja Auszüge aus, mal sehen ob sie es akzeptieren.
Ich werde es per Post beantragen und ein Foto dazutun,
das alte ist ja gruselig.... mal sehen wie lange es dauert, wir sind ja erst im Dezember dort
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Gestern ist die neue Karte gekommen. Verlängert bis 2021. Das ist länger als mein Personalausweis und Reisepass. :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich bin mal gespannt, meine ist hin, ich hab nun auch hingeschrieben ( per Post ) da meine noch bis Ende September gültig ist und es zum verlängern ein paar Tage zu früh ist, Antwort kam recht schnell, sie stellen mir ab August eine Neue aus
( ich hoffe nicht bis September 2016 sondern dann wirklich bis in 5 Jahren)
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, habe auch eine blöde Frage. Wir wollen im nächsten Jahr mit unseren Freunden wieder nach Disneyland. Wir sind Shareholder, Verlängerung dürfte bei uns weiterhin klappen. Unsere Freunde haben seit 1992 bereits Aktien, waren jedoch nie im Sharehold Club, sind jedoch Alt- Aktionäre,besteht trotzdem die Möglichkeit jetzt Shareholder Mitglied zu werden Frage? Nachweisen können Sie auf jeden Fall dass sie seit 92 Mitglied sind.[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wird nichts werden, da nicht die Länge des Aktienbesitzes maßgeblich ist sondern die Länge der Mitgliedschaft im Club.
Also auch wenn jemand seit 1992 Besitzer von Aktien ist, muß er heute den Besitz 1000 Aktien nachweisen.
 

Wenn Dich "Probleme beim Verlängern der Shareholder-Mitgliedschaft" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben