Frozen ersetzt Aladdin

DCA 
Verena goes to WDW blättert noch in der Broschüre
Das ist echt schade; wir haben es 2006 gesehen und fanden es echt hammergut. Wenn ich sehe, was ich hier in Deutschland für einen Musicalbesuch zahlen soll, denke ich immer an Aladdin im California Adventure....
 
Lara1982 Mod in spe
Schön,dass das erst 2016 der Fall sein wird und wir so im November noch in den Genuss von Aladdin kommen :)
 
C
Camthalio Guest
Egal ob Frozen oder nicht. Aladdin sollte schon 2010 geschlossen und durch ein Toy Story Musical ersetzt werden. Was der Protest der Fans verhindert hat. Die Show hatte jetzt schon eine 5-jährige Galgenfrist, früher oder später musste das Ende kommen. Wenn Frozen auch so eine hochwertige Produktion wird, dann habe ich nichts dagegen. Für Disney ist der Film ein Ausnahmeerfolg, da müssen sie die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin auch sehr froh, dass wir das Aladdin-Musical im April genießen durften! Es ist so toll gemacht, und ich finde den Frozen-Hype auch extrem, obwohl ich den Film mag.

Andererseits hat natürlich alles seine Zeit und muss früher oder später durch etwas Moderneres ersetzt werden... aber schade ist es dennoch!
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
Ich verstehe der Grund Disney muss die auftritte zu ändern, aber Aladdin war wirklich toll. RIP. :(
 

Oben