Honeymoon auf spiegelglatter See.......

DCL 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dienstag 27.09.11

Food court Music 9uhr



guten morgen Hasi :0091:



zuerst Früh Frühstück :cookie:





Und dann war gestern nicht wirklich unser „Bus tag“ :td:



Entweder wir haben den Bus knapp verpasst,




oder Er kam einfach nicht und wenn Er dann kam, war es ein Bummelbus. :tease:









Wir sind extra früh aufgestanden :umpf: haben es aber dennoch erst nach 10uhr geschafft im Universal zu sein.



Aber egal, nicht ärgern lassen weiter lachen :D !!!



Wir sind natürlich zuerst in den Adventure Park......















..... und ab zu Harry Potter :nick



Mama und ich hatten 2010 noch vor dem verschlossenen Bereich gestanden....
Andreas und mir viel einfach nur noch die Kinnlade runter :top:





Es war klasse!!! Es war wie im Film!!! :jump Also das kann Universal wirklich!! :top:



Mit dem Harry Potter „Flieger“ hatten wir auch Glück, nur 20min Wartezeit. Und die war gefühlt noch viel kürzer. Der Wartebereich ist so toll, es gibt so viel zu sehen. Oft haben wir Andere an uns vorbei gewunken :giggle:









Natürlich brauchten wir danach ein Butterbier :D



Der Potter „Flieger“ ist eine Mischung aus „Spiderman – Soarin – und ner indoor Achterbahn“
Als wir ausstiegen hatten wir Puddingbeine :muha: und brauchten erst mal ZUCKER!!



Das Butterbier ist etwas sehr süß, aber auch genial lecker!! Zumindest das „normale“ das Frozen....nööö...lass mal :muha: kommt mir vor wie Cherry Coke bah!





Danach ging es gemütlich zurück zum City Walk mit ein paar Stops zum abkühlen...











ÜBERLEBT!! :lach

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
....zum Glück gab es reichlich Abkühlung auf dem weg zurück zum City Walk....denn es wurde immer heißer :hitze:



(Liebe Admins, die Bilder drehen sich immer auf die Seite :noidea: )









Uns lachte das Bubba Gumb an und so..... einmal Shrimps Varianten für meinen Mann und Fish + Chips für mich.







Natürlich durfte der Nachtisch nicht fehlen......



Obwohl, wenn Mama nicht mit ißt........MAMAAAAA!!!! DAD JAQUELINE KANN NICHT OHNE IHRE MAMA DAD DESSERT AUF ESSEN!!! AAAAHHHH!!!

Ab ging es nun in die Studios :top:
Nun hat die Hitze voll zugeschlagen und wir haben unsere Köpfe unter Wasserhähne gehalten und unsere Bandanas nass gemacht.
Dafür liebe ich meine kurzen Haare :headbang:



Alles fühlt sich an, wie in einem Backsteinofen!!!
Also ich kann nicht verstehen, das die meistens aus dem Forum gerne zu dieser Zeit hier sind. Ich mag wärme...aber das!!! Hinzu kommt, das fast jeden Nachmittag/Abend ein Gewitter ist und dadurch so manches ausfällt :( und sich das ganze wie ein heißer Aufguss anfühlt :hitze:
Zum Abschluss wollten wir gestern Abend zb die neue Rip Ride Rock It fahren, aber wegen dem Gewitter, war Sie natürlich gesperrt :umpf:













Mein Schatz war ganz aufgeregt, beim Anblick der Horror Kulissen.....na wie gut das wir Party Tickets haben :giggle:











Mein Ding ist das nicht so wirklich, obwohl ich "The walking Dead" liebe...dennoch.... :Cry: Aber wenn ich das glückliche Gesicht von meinem Mann sehe.....ich bekomme das schon irgendwie hin :nick (nee, hab ich nicht wirklich.... :Cry: :muha: )



Noch ein wenig rumbummeln....



Was für ein AR..... :shock: :icon_mrgreen: :top:





Da sich das Wetter heute nicht beruhigt, ab zurück über Downtown...



Im Bus schockgefrostet...ausgestiegen....seht selbst :muha: oder nich... :-*





Heute geht es ins TL und später in die Studios ins Prime Time Cafe..... :high5:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mittwoch 28.09.11

Foodcourt 9:15Uhr

Der Tag gestern war klasse!!! Wir hatten richtig Spaß im TL und in den Studios.
Allerdings viel mir das Aufstehen richtig schwer :giggle:





Da musste erst mal "Stoff" getankt werden :giggle: (wir hatten uns am vorabend vom Earl etwas mitgebracht) :hungry:





Schon besser :top:



Ab zum TL :jump



Für mein Schatz der erste TL Besuch. Er kannte es von Fotos und Erzählung von mir. Vor allem, da ich Ihm auf CC erzählt habe, das das TL für mich wie CC in "Kleinformat" ist :nick:0091: war Er natürlich richtig gespannt :giggle:



Und ein Glück, Er war alles andere als enttäuscht :icon_mrgreen:









Der Lazy River war unser :icon_mrgreen:



AAAHHHH das Wasser von oben ist eiskalt!!!
















Ich war sogar auf der Crush Crusher. Ich hatte natürlich richtig Panik, aber mit meinem Schatz im Boot ging es richtig gut und war im nach hinein sogar harmlos :giggle:







Natürlich sind wir auch eine Runde in dem großen Pool! Herrlich!!
(iee...hier sitzt Einer der seine Nase hochzieht...gleich kommt mir mein Müsli wieder hoch!)



Als Wir zum schluss noch die große Welle mitmachen wollten - man sieht die erwartungsvollen panischen Augen meinerseits, ich habe mich bemüht gelassen drein zu schauen :muha:



KABUMS....KAPUTT!!!
Direkt sind Taucher runter und versuchten es zu beheben....aber das dauerte und dauerte....



Da wir eine Reservierung in den Studios hatten, entschloßen wir uns aufzubrechen.
Ob es jetzt wieder repariert ist, wissen wir nicht...müssen wir wohl nochmals überprüfen :-*



 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.......In den Studios hatten wir überall kaum Wartezeiten und so haben wir einiges gemacht. :headbang:



















[/IMG]


Das Essen im 50`s Prime Time Cafe war spitze wie immer!!! :headbang: :hungry: :eis:







Gerade sitzen, saubere Hände auf den Tisch!





Zur Belohnung nen fetten Milkshake :eis:













Es war WIEDERLICH! :nick :hungry:






Gestern hatten wir Glück mit dem Wetter, es war nicht zu heiß da etwas bewölkt. Und so war TL nicht zu voll und Fantasmic fand am Abend ganz ohne Gewittergefahr statt! :jump







Nach der Show noch ein wenig Shops durchgestöbert und dann ab in den Bus.













Im Bus saß ein Teenie auf 2Stühlen da Er seine Beine hoch genommen hatte....Als der Bus immer voller wurde und Er immer noch nicht reagierte (klar mit Käppi tief im Gesicht, Sonnenbrille und Ohrstöpseln war Er in einer ganz anderen Welt.....) gab mein Schatz Ihm mit seinem Käppi auf Seinem Käppi einen „Schlag“ auf den Kopf – was für ein Satz.... :muha: - Er sah verdutzt und mötzig drein, machte aber Platz und setzte sich anständig hin. Während der Fahrt bewarf Er meinen Mann mit bösen Blicken..... Aber als wir ausstiegen und Er sah wie groß mein Mann ist......da war Er ganz schnell weg..... :muha:

So, gut gefrühstückt......los geht es ab ins Blizzard Beach!! :high5:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Weiterhin vielen Dank für den tollen Bericht!! :jump

Oh ja, wir waren von Castaway Cay auch so geflasht. Es war wohl einer der schönsten Tage während der Cruise. Ich würde am liebsten dort leben :icon_mrgreen: Oder zumindest wissen, dass ich eines Tages nochmal dort sein kann. Dann würden wir wohl auch mal mit den Rochen schwimmen... Es ist einfach ein Stückchen Paradies dort.

Danke für das schöne Video :0091:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Donnerstag 29.09.11

Klavierpool 11:30Uhr

Wir liegen/sitzen gerade im/am Pool. Haben bechlossen es heute ruhig angehen zu lassen. Blauer Himmel, die Sonne knallt und der Pool ist genau richtig!

Ein wenig Tagebuch kritzeln...



....rumlungern...



erfrischen :headbang:









Gestern war Blizzard Beach time :headbang:









Gestern hat sich mein Mann auf die Sumit Plumit Wasserrutsche getraut!! Er quitschte vor Glück....ob das immer so ist, bei einer solchen „Darmspülung“? :muha:











Mein Ding ist das Ganze nicht, bin da eher der lazy river typ :-*



was es dort alles zu sehen gab...







oh und der Sessellift, voll meins :icon_mrgreen:





Blizzard Beach ist cool....aber mein Herz hat TL :0091:







Mein Rennfahrer :muha:







ab nach hause...... :0091:

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
........Danach ging es ins MK





In der Bakery auf der Main Street gab es aber erst einmal einen leckeren Carrotcake für mich und ein Danish für meinen Schatz :D



Obwohl mir die Wahl mitlerweile immer schwerer fällt, da ich einfach immer mehr leckere Sachen im WDW finde......Zimtschnecken, Plunderteilchen, Cookies, Cupcakes.......ein Fluch kann ich Euch sagen :D
Und das alles dieses mal ohne Dad Mama von dad Jaqueline...wie soll ich das alles schaffen :Cry:
Und dann gibt es auch noch was ganz „perverses“ neues. Cookie-Fudge-dipped in Chocolate....AAAAHHHHH!!! Als wenn Fudge alleine nicht schon schlimm genug wäre :Cry:



Oh mein Gott....9 Tage WDW sind echt zu kurz! Und ohne meine Mama Dessert Technisch einfach nicht zu schaffen.....Mamaaaaaaaa!!!!
Seht Euch das doch mal an!!! :tease:





......auch im MK wieder kaum Wartezeiten!! :jump Also ab in alle unsere liebsten Attraktionen :icon_mrgreen:

Knapp verloren :umpf



Jaja, Du hast gewonnen :umpf ..... :muha:































OBAMAAAA!!! :jump



Am Abend gab es eine ganz tolle – und für uns neue – Electrical Parade. Die meisten Wagen kannten wir noch nicht. Wir hatten einen super Platz zum zuschauen erwischt.

Danach allerdings hatten Wir Probleme zum Ausgang zu gelangen. Wir hatten eine Reservierung im Ohana und mußten uns buchstäblich zum Ausgang durchwühlen.
Wir hatten die Memorial Show am Schloß vergessen und viele die bei der Electrical Parade einen guten Platz ergattert hatten, blieben wo Sie wahren und machten kaum Platz :umpf:
Irgendwie schafften wir es dann zum Resort Böötchen und fuhren gemütlich zum Poly
Da das durchkämpfen ziemlich Zeit gekostet hatte, waren wir genau dann auf dem See, als die Wasser Electrical Parade stattfand. 10min „trieben“ wir dahin....



Cool, hatten wir noch nie gesehen.



Als Wir endlich im Poly waren, gab es zuerst ein Polynesisches Bierchen an der Bar vor dem Ohana...





Dort lernten wir einen Mann und seine Frau kennen. Die Beiden waren sehr sympatisch und so quasselten wir vier über Disney und unsere Reisen bis unser beider Pieper Vibrierte.



Ab ging es zum futtern...oder besser zum FRESSEN :omg:
Man war das gut! Allerdings hätte ich kein Bier vorher trinken sollen, das macht mich einfach viel zu satt vorher :Cry: und etwas knülle!









Plötzlich kam unser Kellner und sagte, das unsere Freunde fragen lassen, was wir beide gerne trinken möchten! Und schwups standen noch 2 Poly Bier vor uns!
Quer durch den Raum riefen wir uns etwas zu …....Na dann PROST!! :giggle: wirklich nett die Zwei :D



Voll gefressen ging es zurück ins Music, am liebsten wären wir direkt im Poly eingepennt :giggle:

So, nun geht es los mit der 111 ab zur Florida mall. Hoffentlich gibt es da noch das leckere Hühnchen und einen Chik-fil-a milchshake!!
Danach ab ins Universal, denn heute Abend ist Halloween Horror night!!!......
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Freitag 30.09.11

Foodcourt Music 9:30uhr

Man war das gestern cool im Universal!!!! :jump :-*
Aber fangen wir von vorne an ;)

Der Tag begann ruhig am Pool und nachdem ich mit dem Reisetagebuch schreiben fertig war, sind wir gemütlich los zum Downtown. Von dort ging es mit der 111 weiter zur Florida Mall mittag essen! :hungry:





Das Hühnchen gab es zum Glück noch und es war genau so lecker wie 2010.
Leider gibt es dort kein Chik-fil-A mehr ...mist! Darum haben wir noch immer keinen cockies and cream milchschake inhalieren können :Cry:







Nach dem leckeren Futter, machten wir uns mit der 37 auf zum Universal Horror Paradies ;)



Doch zuerst in den Adventure Park....uns fehlte schließlich noch der Nachtisch!
Funnelcake mit Eis!!! Sooooo guuuut!!! :eis:



Natürlich blieb auch die Ein oder Andere Attraktion nicht von uns verschont :D
Erst ging es zu den Helden...





Dann wieder zurück und Richtung Seuss Landig.....oohhh wir lieben diesen Bereich! :giggle: Doch wirklich....





Vor allem der Lorax ist voll süss :giggle:



Langsam wurde es Zeit für das extreme Kontrastprogramm, die HHN!!!
Es war der Grusel Wahnsinn schlecht hin!!!

Hier und da, liefen nette blutige Krankenschwestern herum und verkauften Blutige Vodka Shots :icon_mrgreen:







Die erste halbe Stunde ging es für mich noch, da es noch nicht ganz dunkel war.....

















Auch die Universal CM´s trugen blutige Kleidung :top:





aber dann.......die Musik, Geräusche aus den Büschen, Beleuchtung.....all das haben mich nach ca einer weiteren Stunde völlig fertig gemacht!!!





Meinem Schatz ging es genau anders herum!!
Er grinste immer mehr wie ein kleiner Junge im Horror Paradies. :jump

Er ging in die Häuser, ich wartete draußen.....ich mußte auf das Bier aufpassen. Die nächsten Stunden mein einziger HALT...naja und dieser Platz direkt neben der Mülltonne...den verließ ich nur zum Bier holen :muha:



Es gab ein Blinke blinke Souvenirglas, das man sich vergünstigt dann immer mit Bier nachtanken lassen konnte....so hielt ich meinen kleinen LMAA Pegel den Abend über aufrecht!





Mein Mann wunderte sich ein wenig, denn immer wenn Er aus einem der Häuser kam, hatte ich ein frisch gezapftes in der Hand. Er schaute verwundert, wie das sein könne, trank aber einfach etwas davon und fragte nicht....
Dennoch, nach dem 3ten oder 4tem Haus, habe ich vom alleine warten draußen so die Angst bekommen, das ich sehr den Tränen nahe war.....hätte auch nur Einer „Buh“ gemacht.....
Als mein Mann aus den Häusern kam, musste ich mich immer sehr zusammen reißen. Ich wollte Ihm nicht den Spass verderben und so hielt ich durch so gut ich konnte.
Die Kulissen und alles drum herum wahren der Wahnsinn! Sogar das Wetter hatte seinen Auftritt und bot dicke Wolken mit Blitzen! Genial! Die Akteure :top: Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn!! Ich bin froh mitgekommen zu sein, glaube aber, das das beim Ersten und Einizgen Mal bleibt :-*





Kurz vor Mitternacht hatte mein Schatz bis auf ein Haus, alle geschafft.
Gemeinsam sind Wir auch JAWS gefahren, nachts und zur HHN ein absolutes muss und bei den Grusel Fans auch sehr begehrt.





Ein HHN T-shirt brauchte mein Mann natürlich auch.
Da fällt mir ein, im Disney Store der Mall, haben wir auch noch ein paar coole T-shirts ergattert.
Ich habe meines direkt für die HHN angezogen, ich fand das einfach passend :D

Schwarz mit einem im dunkeln leuchtenden Perry! :headbang: und der Knaller, die Anderen HHN Gäste und die CM`s im Universal fanden es genau wie ich total genial und irgendwie passend/unpassend :D

Ab ging es nach Hause und ins Bettchen, so gegen 1uhr. Im TV lief Phineas and Ferb....Ach, ich könnte ewig hier bleiben!!

So, nun wollen wir los....wo geht es eigentlich hin??? Ach egal :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wer die HHN noch nicht besucht hat.
Das waren die HHN2011...

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=iKrOvHomhMc&feature=youtu.be"]https://www.youtube.com/watch?v=iKrOvHomhMc&feature=youtu.be[/ame]



:tease: :tease: :tease:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Samstag 01.10.11

Zimmer 10uhr

Und nun ist der Grippe Ping-Pong Ball angekommen! :tease:
Mein Mann ist TOT! :Cry:
Mir geht es auch nicht besonders und das ausgerechnet HEUTE!!! :tease:
Das MK hat heute seinen 40ten Geburtstag!!! :Cry:

Ich habe gerade erst einmal Tee und Frühstück geholt.
Werde mich gleich alleine auf zum Publix machen, Medizin holen. Im Hotel Shop gibt es auch welche, da ich die aber nicht kenne und ich weiß was uns hilft aus dem Publix...naja...dauert länger, aber ist jetzt gerade das Beste. Tschakaaaa Außerdem ist meine Medizin die ich mit hatte bereits alle! Das will was heißen!!
Ich habe immer genug mit, aber für 3 Wochen Grippetütchen für 2Personen nun wirklich nicht. :noidea:
Die Klimaanlagen in den Bussen wahren und sind immer noch eine Unverschämtheit.
Wir hätten es wissen müssen, aber den ganzen Tag mit Rucksack rumrennen nur weil man abends im Bus eine Jacke braucht und das als WDW Resort Gast, ist echt zum kotzen. Und weil es so heiß war, haben wir auch nicht wirklich immer daran gedacht....
Aber das ist wirklich kein Zustand, selbst die Amis im Bus haben geschlottert und sich beschwert!
So, nun werde ich mal los. Meinen Schatz lasse ich alleine im Dunkeln mit dem Disneychannel, Cola, Croisant, Tee, Eisbeutel auf dem Kopf und ner Flasche Wasser im Bett liegen......

Zimmer 13uhr

AAAAAAHHHHHH!!!!!! :Cry:
So ein verdammter MIST!!!! :umpf
Es ist richtig voll im MK Bereich, überall sind Luftballons uswusw.....Verdammt wir haben alles verpasst!!!

Andreas geht es etwas besser...mir geht es schlechter....ich bin total deprimiert noch oben drauf...TOLL! Habe mir die Nase an der Monorail (bin zum TTC um von dort mit dem Bus zum Publix zu fahren) platt gedrückt und gewusst, wir haben heute früh echt was verpasst!

Der Weg zu Publix war easy wie immer. Kurz habe ich überlegt einen Milchshake im Chik-Fil-A zu trinken...aber alleine....nö! Bin so schon deprimiert genug gewesen...auch wenn der Shake evtl geholfen hätte...









Andreas Duscht jetzt erst mal und dann fahren wir zum MK.
Er merkte natürlich SOFORT(!) wie es mir geht :( und hat sich mehrmals für sein krank sein entschuldigt....so ein Eierkopf....kann Er doch nix dafür...aber lieb war es dennoch.
Ich nutze mal die Zeit und schreibe, was wir gestern so gemacht haben. :nick

Die HWS wahren gestern nochmal dran. Mein Schatz wollte so gerne die Stuntshow sehen und ich wollte zu den Sternen fliegen.

Die erste X-mas Deko





Nach dem Frühstück ist vor dem Snack....oder sowas :-*



Für meinen Mann einen Danish :hungry:





und für mich einen legendären Butterfinger Crunch Cupcake....oh mein gott! Hätte ich den bloss nicht probiert :Cry: sooooo guuuut!!
Aber seht selbst... :-* (was mein Mann immer für böse Beweisfotos und Videos macht tztztz)













So gut, das müßte verboten werden :giggle:





Star Tours wurde vor kurzem renoviert und ich kann nur sagen WAU!:headbang:
So ein 3D habe ich noch nie gesehen, echt die neueste Technik!
Das erste mal überhaupt, das ich alles glasklar sehen konnte in so einer Attraktion. :nick









Nach dem ersten Trip musste ich unbedingt nochmal rein, es gibt ja schließlich verschiedene Filme zu sehen. Vor lauter Begeisterung schliff ich Andreas mit hinein......das hätte ich lieber lassen sollen...Ihm war ziemlich übel danach und das tat mir total leid. Mir wird meist von so etwas auch schlecht, doch wollte ich sehen wie Sie es verbessert haben und da mir nicht schlecht wurde.....ohweh.... ok, ein drittes mal hätte ich auch nicht fliegen können. :-*

oder nur mit Helm und Kotztüte :icon_mrgreen:







ABC Comissary. Dort gab es ´99 einen umwerfenden Roastbeef Burger, ob es den heute noch gibt, weiß ich nicht :noidea: :tease:






Wir haben uns danach für die Stuntshow mit Wasser, Brezel und einer frozen Cola (bäh!) versorgt.





Nach der Show wahren wir beide KLITSCH NASS GESCHWITZT!!! ECKELHAFT!!! Das war mir persönlich wirklich neu....





Nach noch hier und da gebummel usw...



Mein Mann versuchte z.b. noch mister Incredible seine Frau auszuspannen....



Was Der wiederum überhaupt nicht lustig fand :muha:





.....dann sind wir mit einem Bötchen zum Board Walk gefahren. Herrlich!







Und wieder ein paar mehr Resorts die uns gefallen, aber es gibt eh nur Wenige die uns nicht gefallen.







Wir haben ein Spaziergang gemacht, Eis und Sandwich gefuttert und dann sind wir zu Fuss zum EPCOT. Echt eine schöne Verbindung zwischen den Studios/Hotels/und EPCOT.









hier kann man zusehen, wie viele von den Köstlichkeiten des WDW hergestellt werden :hungry::eis::hungry:





 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...........




















Das Food and Wine hat angefangen und so sind wir schon mal neugierig durch den Park und um den See spatzwandelt. Am Sonntag wollen wir dort unseren letzten Tag genießen und uns dabei evtl. quer durch die Welt futtern!











Danach sind wir zum Port Orleans French quarter, man ist das schön!!
Der 2te Fehler (neben dem Butterfinger Crunch Cupcake) am heutigen Tag :muha:
DAS währe definitiv UNSER Home Resort :0091:
Zum Glück ist es ein Moderate.... da steigt die Chance mal dort zu Nächtigen :giggle:





Mit dem Wassertaxi zum Downtown.....wir hatten eine späte Dinnner Reservieung im T-Rex und auch schon einen Dino hunger.





Das Dinner im T-Rex war lecker und nun konnte mein Schatz auch verstehen, warum Mama und ich hier 2010 mehr als einmal wahren.







Noch ein wenig "Nacht" bummeln..



und ein Ghirardelli Täfelchen zum Dessert :headbang:





So nun geht’s zum MK bis später.....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sonntag 02.10.2011

Foodcourt 10uhr

Im MK war es richtig voll und ich hatte leider recht, wir haben einiges verpasst. :umpf
Es gab eine extra Geburtstags Eröffnung am morgen und für die ersten Besucher, Geburtstags Pins! AAAAAhhhhhhh!!!! :Cry:

Gefuttert haben wir gestern so dies und das. Ich hatte aus dem Publix, das Chicken Meal mitgebracht. Das haben wir schon 2008 immer gerne gegessen.



Andreas hatte so 80% vom Hühnchen gefuttert und war dementsprechend satt.....da habe ich mir noch eine kleine Süßkante im MK gegeben! :giggle: :-*







Nur noch ein stück vom puscheligen Eichhörnchen erwischte unsere Kamera....der Kleine hatte keine Lust auf Fotos



Dagegen war dieser Vogel die ganze zeit am Posieren :muha:





Als wir so durch das Fantasyland entlang der Bauzäune schlurften, musste ich plötzlich los heulen! :Cry:
Und Andreas und ich wahren uns einig, wir müssen noch ganz oft wieder kommen! :Cry: :nick
Da konnte nur ein Eis im Souvenir Mug helfen!!! :-*













Am Abend gab es eine schöne Memorial Projektion auf dem Schloß und danach ein extra langes Feuerwerk!!! AWESOME!!! Es wurde sehr sehr „sandig“





Zum Glück konnte ich mich an Andreas und einer Cinnamon Roll festhalten :Cry:



Gleich werde ich unsere Koffer packen...... der letzte Tag! :(
Heute mittag geht es gemütlich ins EPCOT zum Food and Wine Fest. :jump
Was wir uns so ausgeschaut haben an Futter.....jaaa,das wird lecker heute :hungry:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Montag 03.10.2011

Foodcourt 7:30uhr

Und wums, da war der letzte Urlaubstag vorbei! :Cry:

Wir haben uns gestern durch die Welt gefuttert! :hungry:





Mit dem "Pass" und der Key to the World Karte zum bezahlen bewaffnet, ging es ran an die leckeren sachen :hungry:

















"Joahh..leggger...etwas picaaa......



....aaaaant!!!"







"Hey Schatz, probier mal, ist nur etwas scharf"
"HÖÖLLLEEEE!!!"





Aber mir ist mal wieder ein Ding passiert...meine güte....

Nachdem der letzte Snack etwas scharf war, dachte ich mir, ein Bierchen zum löschen könnte nicht schaden. Dann passierte folgendes:

EPCOT, Bereich America, Kasse

Ich: „Hallo, ein jubiläums Bier bitte“
Kassierer (älteres Kaliber) : „Ok, kann ich Ihren Ausweis sehen bitte?“
Ich: „Klar, bitte sehr“
Kassierer: „Was ist denn das für eine ID?“
Ich: „Mein Reisepass“
Kassierer: „????? Und in was für einer Sprache soll der sein? Verstehen Sie mich nicht falsch.Aber Sie sehen noch sehr jung aus und wenn ich Ihre ID nicht lesen kann, bekommen Sie auch keinen Alkohol!“
Ich: „??? Ok, Danke. Ich bin 32jahre alt, dort steht mein Geburtsdatum, Europäerin und ich bin auf Hochzeitsreise hier.“
Kassierer: „Das mag ja alles sein, aber die ID kann ich nicht lesen also kein Bier!“
Ich (mich nach rechts und links drehend auf der suche nach der Versteckten Kamera): „Ich bin doch in Amerika, oder? Und ohne diesen Reisepass währe ich wohl kaum in Ihr schönes Land gekommen. Hier, sehen Sie, dort steht mein Geburtsdatum“ – mit dem finger drauf zeig freundlich lächelnd
Kassierer: „Ist mir egal, tut mir leid, Sie müssen eine ID haben die ich in meiner Sprache lesen kann!“
Ich stand da, mit einem zuckenden Auge und einem „Butbutbut“ auf den Lippen, (wie Candis die Schwester von Phineas und Ferb) und bin zurück zu Andreas.

Ich war total wütend.....wütend auf mich selbst....ich war einfach total verwirrt.....der Kassierer war sehr nett, keine Frage und auch die Gründlichkeit in allen Ehren, aber ich glaube, der sollte sich mal ne neue Brille zulegen.....

Als ich das ganze Andreas erzählte - der mich ziemlich irritiert ansah als ich ohne Bier und mit dem ? im Gesicht zurück kam – schnappte Er sich meine Hand und ging mit mir wieder zum gleichen Kassierer.....
Ich kam mir vor wie ein kleines Mädchen....zeigte dem Kassierer nochmals meinen Pass und bat Ihn doch noch einmal richtig hin zu sehen...... Eine andere CM kam dazu und oh wunder, Er gab seinen Fehler kleinlaut zu und ich bekam mein Bier......
Evtl. war ein ziemlich wütend aussehender, 1,95 großer, breitschultriger Kerl, den ich meinen Mann nennen darf, auch an dem schnellen handeln Schuld.....wer weiß.... Die freundliche CM die dazu kam, zwinkerte mir zu und machte eine Geste a la „der Kassierer ist etwas neben der Spur“ und alle waren glücklich.....

Das Bier war lecker, auch wenn mein Mund nun schon lange nicht mehr brannte!
Für so eine Pfütze, so einen Aufstand :noidea: :tease: :crazy: :muha:







Nach der reichlichen Völlerei, noch etwas shoppen und Feuerwerk ging es zurück für die letzte Nacht ins Musik.....



.......
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
......



UM 8:25uhr geht unser Magical Express... :Cry:
Können die Piloten nicht noch einmal streiken, wie 2010.....

Zum Frühstück gab es heute das vorerst letzte mal, Mickey Waffeln........







Und weil es so schön ist, habe ich hier noch ein wenig von mir für Euch auf Youtube :giggle:
Aber ACHTUNG!!! Es könnte "gefährlich" sein, sich diese Videos an zu sehen..... :-*

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=035pDtvySVA&feature=youtu.be"]https://www.youtube.com/watch?v=035pDtvySVA&feature=youtu.be[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=bsDzAmijwyU&feature=youtu.be"]https://www.youtube.com/watch?v=bsDzAmijwyU&feature=youtu.be[/ame]



Fazit unserer Hochzeitsreise... es gibt schlimmere Arten eine Hochzeitsreise zu machen :giggle:
Und nochmals ein herzliches Danke, an Alle die uns diese Reise ermöglicht haben. (Woran dieses Forum nicht ganz unschuldig war ;) )

:mw
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ps: Ja, das haben wir alles gegessen!!!! :-* :icon_mrgreen: :hungry:

ps2: Das letzte Lied im 2ten Film, war auch unser Hochzeitslied/ Tanz :0091:


ps3: Sorry Benetti für das ganze wiederliche Esssen :-*

:mw
 

Wenn Dich "Honeymoon auf spiegelglatter See......." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben