Alle Jahre wieder

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So war das bei uns im Juli auch. Die Achterbahnen haben geschlossen und ewig nicht aufgemacht. Wenn man dann die Liste der geöffneten Attraktionen durch gegen war bei Magic Kingdom nicht mehr viel übrig.[emoji16][emoji41] und nachmittags hatten wir auch regelmäßig Regen. Und sogar bei Regen haben die Dinger zugemacht. Das war tatsächlich ein wenig nervig.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Oh Wow, die Dognuts, da muss ich nächstes Jahr auch rein. Musstet ihr lange Anstehen, denn ich habe Bilder gesehen, da reichte die Schlange bis vor die Tür. Euch noch einen schören Urlaub und viele tolerant Erlebnisse.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Laden ist absolut genial! Als ich mit meinem Sohn bis Schliessung im Park war wollten wir danach auch noch Donut mitnehmen fürs Frühstück, aber da stand eine Megaschlange an! Wahnsinn. Sind dann morgens hin und konnten auch durchlaufen!:eis:

Mecky das ist was für dich! Da gibts auch kein Seafood! :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da schau ich seit Tagen mal wieder rein, und sehe jetzt erst die tollen Disney-Hot Wheels :0091: Haben hier ja (mindestens) einen riesigen Hot Wheels Fan zu Hause... Gibt es die in den üblichen US-Supermärkten, oder wo hast du das Foto gemacht?

Euch noch weiterhin ganz viel Spaß :wink:
 
thorroth Böser Zwerg
Danach ging es zusammen rüber ins Stadion zum Football. Die Jungs haben erstmal die Aktivitäten ausprobiert.




Ich wurde auf dem Vorfeld angesprochen. Sulley mit Familie war auch da und hat mich erkannt. Ich bedaure, dass ich aufgrund der Beschäftigung mit den Kids kaum Zeit für sie hatte. Das holen wir mal nach.

Danach ging es ins Stadion. Am Eingang begrüßten uns schon die Piraten.



Der ältere konnte von seinem deutschen Kumpel beigebracht einen deutschen Satz: Gib mir einen Kuss. Julia gehorchte und ich bin rüber und wollte Geld dafür. Prostitution light...

Wir haben uns nett unterhalten und er erzählte, dass er während des Spiels auf dem Piratenschiff im Stadion steht.

Von dort werden immer kleine Geschenke verteilt und ich habe ihm gesagt, dass wir direkt darunter sitzen und er mal was runterwerfen soll...




Nachdem die Fallschirmspringer gelandet und der Einlauf abgeschlossen waren, kam der Pirat an unseren Platz und hat und mit auf das Schiff genommen. Wir bekamen Pässe für das erste Viertel. Nur acht Personen durften rauf. Dafür würde so mancher Hardcore Fan seinen rechten Arm geben.






Nachdem wir wieder auf unseren Plätzen waren, habe ich noch ein TShirt gefangen. Gestern hätte ich Lotto spielen sollen.



Das war ein toller Tag mit Carvtom und dem Stadionerlebnis.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Mega geil. Bin im November beim Spiel dabei. Wo habt ihr geparkt genau ?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben