2500 Kilometer voraus!

MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann sind wir wahrscheinlich für "günstige" Zimmerkategorien einfach zu spät dran. Selbst schuld :icon_mrgreen: Wir hoffen einfach mal noch auf irgendeinen Deal.
 
Lara1982 Mod in spe
ja, unsere 250 pro Nacht waren vergleichsweise noch günstig:crazy:
Haben wir aber auch erst vor kurzem gebucht....

Aber dafür mitten in der Stadt und ein View Upgrade is auch dabei, sonst wäre es noch ein bisschen günstiger geworden.

beim ersten NYC Besuch waren wir ja in New Jersey und das war auch ok, aber ich glaub bei 12 Nächten werden wir schon froh sein, dass wir in Manhattan sind und auch mal ein schnelles Päuschen im Hotel machen können, mal was ablegen etc
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe noch einen Tipp: Das Hotel Newton. Ich habe dort früher mit einer Freundin mehrfach übernachtet. Als ich nach Hotels gesucht hatte lagen die Preise weit über 200€ die Nacht, deshalb kam es für mich nicht in Frage. Aber aufpassen: Dort gibt es immer noch Zimmer ohne Bad!

https://www.expedia.de/New-York-Hotels-Hotel-Newton.h118505.Hotel-Beschreibung?adults=2&children=0&chkin=10.10.2018&chkout=11.10.2018&hwrqCacheKey=7ce3cdce-08f6-4477-b2ec-5ac70f0369ecHWRQ1533833854405&cancellable=false&regionId=2621&vip=false&mctc=9&exp_dp=551.83&exp_ts=1533833855038&exp_curr=EUR&exp_pg=HSR&daysInFuture=&stayLength=&ts=1533833931995

EDIT: Das Hotel liegt direkt an einer Subway Station. Gefrühstückt haben wir immer im Diner nebenan. Damals hieß es noch Key West.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir! Das ohne Bad wäre tatsächlich erschwinglich. Das möchten wir aber irgendwie nicht. Und das mit Bad kostet gleich mal knapp 300,- die Nacht. Meine Güte :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Zimmer mit Bad haben im Newton Ende der 1990er 60 DM gekostet.
Ja genau, wir waren Ende der 90er auch in NYC. Gewohnt haben wir im Lexington, Nähe 5th Avenue, auch für irgendwie sowas wie 60 DM die Nacht. Davon kann man nur träumen :muha: Mittlerweile denke ich fast, es kommt uns günstiger mit der Cruise. Ohne die hätten wir ja 5 weitere Nächte NYC bezahlen müssen (+ Eintritte und Essen)....
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Für uns waren die vier Nächte New York jetzt auch der teuerste Einzelposten auf der Reise. Alle anderen Hotels auf der Reise waren natürlich wesentlich günstiger. Aber wenn man in Manhattan selbst wohnen möchte, Frühstück inklusive und ein ordentliches Zimmer für vier Personen, muss man gucken ob einem das wert ist. Ich denke wir lagen da noch bei einem guten Preis. Da wir halt zu viert reisen müssen wir auch definitiv etwas größere Zimmer haben. Ich habe das allerdings auch wirklich sehr früh im Voraus gebucht und drauf geachtet das Frühstück inklusive ist. So spart man sich bei 4 Personen jeden Morgen locker auch mal 50 $. Das muss man natürlich auf die gesamt Reisekosten addieren.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im letzten Jahr (Osterferien April 2017) im Club Quarters World Trade Center. Dieses ist in Downtown direkt in der Nähe vom One World Trade Center. Zimmer waren für New Yorker Verhältnisse relativ groß (24 Quadratmeter ). Es gibt auch Suiten mit Kitchenette.Kühlschrank in jedem Zimmer. Gefrühstückt haben wir daher immer auf dem Zimmer. U-Bahn Station direkt in der Nähe,direkte Linie zum Times Square. Gegend sehr sicher, da Polizeitstation direkt um die Ecke. Das beste aber: das ist ein Club Hotel, d. h.: es gibt soft-Drinks, Wasser , Kaffee und Snacks den ganzen Tag umsonst. Insbesondere die Getränke, sind bei den Preisen Goldwert. Bezahlt haben wir 250€ über Expedia . Das Hotel wird auch manchmal über Priceline angeboten. Kann ich nur empfehlen. Das World Center Hotel ist im gleichen Gebäude untergebracht und hat den gleichen Service. :mw
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Viiielen Dank euch allen für die Tipps!

Das Broadway Hotel & Hostel ist uns tatsächlich ein wenig zu schlecht bewertet. Da sind wir nach ein paar negativen Erfahrungen ziemlich pingelig :giggle:

Das Club Quarters hört sich echt super an. Würde uns aber auch 950,- (für 3 Nächte) kosten. Bis Mitte September wollen wir noch warten, was Secret Escapes so zu bieten hat. Sollte da nichts kommen, wird es dann halt gezwungenermaßen was teureres.

Nochmal kurz ein Sprung zu Disney:
- Muss man die Gift Card eigentlich nach wie vor in Springs abholen? Oder gilt das Druckding, was wir von ATD bekommen?
- Wie ist das mit den Getränken bei den QSC? Beim Table ist es klar, aber beim Quick Service bekommt man ja meistens eher was "auf die Hand", ohne unbedingt irgendwo da zu sitzen. Wenn man ein Getränk mit bestellt, wird das dann automatisch als das "Getränk pro Mahlzeit" erkannt und nicht z.B. als Snackcredit?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Getränk ist automatisch mit enthalten. Darum musst du dich nicht kümmern. Ebenso ist auch bei den Quick meals eine dessert dabei.

Gibt hattest du immer noch im world of Disney Store in Disney Springs abholen. Momentan wird dort aber umgebaut und ist nur abgespeckt vorhanden. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Normalerweise ist die Abholstelle dort am Gästeservice, momentan aber direkt neben den Kassen. Einfach mal durchfragen, falls noch Baustelle sein sollte

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach stimmt ja, Dessert war da auch noch dabei :shock: Und wie ist das dann bei Quick Service Countern, die kein Dessert anbieten? Wie z.B. das Tangierine? Dann verfällt das Dessert wahrscheinlich einfach, oder? Oder beim Frühstück?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Seit 2017 gibt es das Dessert doch schon nicht mehr beim Quick Service DP , dafür jetzt 2 statt ehemals einem Snack Credit.
Davon kannst du natürlich auch ein Dessert zum Counter Credit Essen bestellen ....alle Desserts waren so lange ich das kenne auch immer schon mit der Snack Option gekennzeichnet. ;)

Beim Tangierine gab es damals schon ein Dessert ....man hatte nur keine Wahl.War immer süsses Baklava.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Naja , wenn ihr die Snacks gut einsetzt .....um sie bestmöglich aus zu nutzen würde ich für einen Kaffee z.B. nie einen einsetzten , den kann man besser aus eigener Tasche bezahlen , es sei denn , man hat haufenweise Snacks übrig.
Aber es gibt ja durchaus einige preislich hochwertige Snacks , wo du dann nicht nur sprichwörtlich richtig was auf dem Teller hast :giggle: , z.B. die Funnel Cakes in der Oasis Canteen neben Indiana Jones in den Studios.
Das ist wenn man Süss mag auf jeden Fall eine Mahlzeit.Haben ihn uns immer als Snack geteilt.Die kosten schon 8,49 Dollar plus Tax.:hungry:

Google-Ergebnis für http://blogmickey.com/wp-content/uploads/2018/05/cookies-n-cream-funnel-cake-hollywood-studios-05262018-3.jpg

Ansonsten kann man sich auch gut ein Counter Menü teilen , um Credits zu sparen ....beim Flame Tree Barbecue im Animal Kingdom ist das Preis - / Leistungsverhältnis richtig gut.
Den Ribs , Chicken and Pulled Pork Sampler für 18,99 Dollar kann ich bei normalem Hunger auf jeden Fall zu Zweit empfehlen .:top:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hatte ich auch den Ironie-Modus an :D Ich glaube bei 10x Table, 10x Quick und 20 Snacks (jeweils), sollten wir nicht verhungern :icon_mrgreen: Wir hatten das genauso geplant, wie du geschrieben hast: Bei einigen Quicks werden wir uns das Essen teilen. Sleepy Hollow im Magic Kingdom ist neben den von dir genannten auch so ein Kandidat. Danke für die Tipps!
 
Oben