Wir feiern silbern bei der Maus

witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich weiß, es ist noch eeeeewig hin....aber man kann ja nie früh genug mit der Planung beginnen.....immer diese Vorfreude:giggle::-*

Mein GöGa und ich haben nächstes Jahr silberne Hochzeit:tease:
Ich fühle mich noch gar nicht so alt:-*

Und wir wollen endlich mal wieder zur Maus nach Paris.
Ist schon ein paar Jährchen her, daß wir dort waren und da wirds mal wieder Zeit und ich finde das auch einen schönen Anlaß.

Wir haben zwar im Juni Hochzeitstag, aber da hat Philipp seine Gesellenprüfung und bekommt keinen Urlaub.
Nein!!! Er fährt nicht mit!!!
Wir brauchen ihn als Hundi-Sitter.:top:

Also wird es Mitte November 2019.
Außerdem spricht für diesen Termin, daß wir dann endlich mal die Weihnachtsdeko sehen.

Unser Plan ist:

NPBC mit Compass Club 3 Nächte / 4 Tage
1x Abendessen im Inventions
1x Mittagessen bei Walt´s
evtl. Mittagessen bei Jack (ex BlueLagoon)
oder Mittagessen im Plaza Gardens


Mal schaun, was sich so ergibt......
Auf jeden Fall ist die Vorfreude schonmal gross:headbang:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach toll, Katja!! Auch wenn es noch ziemlich lange hin ist, freu ich mich sehr für euch, dass ihr endlich wieder ins DLP fahrt :hug: Vorfreude ist ja mit die schönste Freude. So könnt ihr auch ganz in Ruhe planen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das klingt toll!!!! Wenn wir irgendwann mal Silberhochzeit haben, muss das auch irgendwo bei Disney sein. Ich würde ja gerne sowas machen wie "Schwur erneuern" und am liebsten im GF, aber das ist ja leider unbezahlbar...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Eigentlich hatte ich irgendwann mal vor, den 25. in Las Vegas zu feiern und dort nochmal zu heiraten.....
Na, evtl dann der 50. *ggg*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für ein erneute Eheversprechen braucht's doch keinen besonderen Hochzeitstag.
Allein das dein Partner dir nach vielen Jahren noch seine Liebe und Treue schwört wie am ersten Tag, ist doch das Ereignis eines Vow Renewals wert.

In unseren Köpfen spukt gerade ein Las Vegas Vow Renewal rum, da wir planen 2019 einen Besuch in Anaheim zu machen.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Den "silbernen" Plan hab ich auch für nächstes Jahr, allerdings im April....allerdings, außer dem Datum, auch noch nichts konkretes :)
 
Oben