Überraschungs - SH - Post heute - freu -

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe auch heute einen bekommen.:jump Finde ich ganz schön, nur ein Mickey Gesicht darauf, wäre noch besser gewesen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die ersten davon kamen schon vor ca. 10 Tagen bei den Empfängern an - ich muss leider noch warten :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch bei mir hat der Postbote was abgegeben :jump

Ich glaube mich erinnern zu können das man zum 20 Jubiläum VIP Fastpässe vorbestellen konnte.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Mein Schlüsselanhänger ist auch angekommen - er gefällt mir aber nicht. :-* Ich kann mit diesem Twenty-Five-Logo einfach nix anfangen. Aber natürlich trotzdem sehr nett, gibt es nach dem Pin mal wieder etwas für die Shareholders. :top:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt er gut. :wink: zusammen mit der Nachricht, dass man die nächsten 10 Jahre noch Mitglied ist, ist das doch eine super Geste.
Wobei der VIP Fastpass zum 20. Geburtstag schon genial war. :icon_mrgreen:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir war der Anhänger auch gestern in der Post 👍

Weiss jemand, wie das jetzt mit der Mitgliedschaft ist? Meine SH Karte ist im Dezember 2016 abgelaufen und ich noch keine neue beantragt.

Lg
Disneymom
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich gebs zu, das Design ist auch nicht meines aber die geste zählt...

Bei mir stand nichts mit noch 10 Jahren Mitglied
da war nur eine Karte drin dass es zum 25. den limitierten Anhäher gibt,
ich hab auch nichts bekommen dass ich meien Aktion verkaufen soll *grübel*
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich gebs zu, das Design ist auch nicht meines aber die geste zählt...

Bei mir stand nichts mit noch 10 Jahren Mitglied
da war nur eine Karte drin dass es zum 25. den limitierten Anhäher gibt,
ich hab auch nichts bekommen dass ich meien Aktion verkaufen soll *grübel*
Dito, Dito, Dito!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich gebs zu, das Design ist auch nicht meines aber die geste zählt...

Bei mir stand nichts mit noch 10 Jahren Mitglied
da war nur eine Karte drin dass es zum 25. den limitierten Anhäher gibt,
ich hab auch nichts bekommen dass ich meien Aktion verkaufen soll *grübel*
Keine Panik, das stand da auch nicht, wurde aber durch den SH club veröffentlicht. Alle Karten, die am 31.3. noch gültig waren, werden um 10 Jahre verlängert, man muss nichts machen.
Ich hoffe, das habe ich richtig erklärt

Nachzulesen hier: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=31228&page=7
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde den Schlüsselanhänger ehrlich gesagt potthässlich, viel zu klobig und Tinkerbell mag ich auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde den Schlüsselanhänger ehrlich gesagt potthässlich, viel zu klobig und Tinkerbell mag ich auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich denke, es ist normal, dass nicht der Geschmack jeden SH Mitglieds getroffen werden kann. Trotzdem ist es eine nette Geste und einem geschenkten Gaul... :)
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Typisch deutsch: Man bekommt etwas und schon wird wieder darüber gemeckert. Anstatt über die Geste etwas Nettes zu sagen, kommt gleich wieder, wie hässlich und klobig der Anhänger ist.
 
Oben