Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hmm... Ja... Nur wofür soll ich 10 Amis einstellen? Jemand ne Geschäftsidee für die USA?

Alleine könnten wir unsere eigenen Sachen auch von den USA aus weiter arbeiten, wir arbeiten ja eh vom Home Office aus

Und das zweijährige Investorenvisum ist ja blöd, da würde zwar ein Angestellter reichen, aber der Rest ist ja Schmarrn...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der letzte Abend eines sensationellen Urlaubs - soviel Spaß, Unternehmungen, Aktivität und dennoch Erholung hatten wir wahrscheinlich noch in keinem Urlaub.
Traumhafter hätte es nicht sein können.

Zum Abschluss waren wir im Palm im Hard Rock Hotel zum Abendessen. Danke, für den Tipp, Renate, es war großartig!

Wenn wir gerade schon bei Empfehlungen und Tipps sind noch ein Dankeschön an die vielen hilfsbereiten User hier, ohne Eure geduldige Hilfe bei der Planung und unseren vielen Fragen, hätte der Urlaub nie so fantastisch werden können, wie er es war.

Ach so, und die Moral des Abends:
Wenn Du wild gestikulierend eine Geschichte erzählst, stell vorher das Weinglas ab - oder trink Weißwein...

Natürlich sind wir etwas wehmütig, dass der Urlaub vorüber ist, aber wir sind einfach vor allem auch dankbar dafür, dass wir so einen Urlaub erleben durften.

Life is good!

























Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Lol - habe gerade den Online Check-In gemacht.
Aer Lingus hat wohl für Business Class nochmal das Gepäcklimit erhöht...

Wir dürften plötzlich statt vorher ja doch eher mageren 6 Koffern mit 138 kg Gesamtgewicht nun 8 Koffer mit insgesamt 184 kg mitnehmen.
Plus Handgepäck pro Person:
Trolleybus 10kg
+Kleines Gepäckstück 6 kg
+Persönliches Gepäckstück in Größe einer Laptoptasche...

Ich glaube, wir sind nun quasi gezwungen, nochmal shoppen zu gehen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da kann man nichts machen...wenn die einen quasi zwingen muss man das ja machen. [emoji23]

Schön, dass es so ein toller Urlaub war, danke fürs mitnehmen schon mal und einen guten Rückflug [emoji111]🏻️
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
scoti Zaunpfahlwinker
Finde ich toll das Ihr so eine Urlaub hattet, wie es hier wohl keiner erwartete. :top::jump

Guten, sicheren Heimflug und viel Spaß beim schleppen der 8 Koffer und 2 Handgepäck :icon_mrgreen:
Vielen Dank für diesen Live Reisebericht! :nick
 
Lol - habe gerade den Online Check-In gemacht.
Aer Lingus hat wohl für Business Class nochmal das Gepäcklimit erhöht...

Wir dürften plötzlich statt vorher ja doch eher mageren 6 Koffern mit 138 kg Gesamtgewicht nun 8 Koffer mit insgesamt 184 kg mitnehmen.
Plus Handgepäck pro Person:
Trolleybus 10kg
+Kleines Gepäckstück 6 kg
+Persönliches Gepäckstück in Größe einer Laptoptasche...

Ich glaube, wir sind nun quasi gezwungen, nochmal shoppen zu gehen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Es freut mich, das du mit deinem Urlaub zufrieden bist. Ich hoffe nur, das du Heil und ohne große Verzögerungen nach Hause kommst.
 
thorroth Böser Zwerg
Mich freut es, dass nach den Vorstart-Schwierigkeiten ein solch positives Erlebnis für euch daraus wurde. Wir wünschen euch einen schönen Heimflug. Es war schön, euch kennengelernt zu haben.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich sage auch mal ganz lieb Daaaanke fürs "mitnehmen"
Das war eine ganz tolle Berichterstattung.:hug::hug::hug::top::top::top:

Jetzt habt eine gute Heimreise.:wink:
Das Hundi freut sich bestimmt wahnsinnig, wenn sie Euch wieder sieht:nick
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es wunderbar wie ihr euren Urlaub genossen habt!

Vielen vielen Dank für die tollen Fotos und fürs Mitnehmen!!
Kommt gut und sicher nach Hause.:mw
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich freue mich richtig für Euch, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet! Das es soweit kommt und Ihr sogar überlegt, wann Ihr schnellstmöglich wieder nach Florida zurückkehren könntet...wer hätte das nach den anfänglichen Zeilen in diesem Thread gedacht. Nun kommt gesund und munter wieder nach Hause und lasst Euch nicht gleich wieder vom Alltag einholen...behalte diese Leichtigkeit!! :hug:
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Toll, was für einen schönen Urlaub Ihr hattet, nach den anfänglichen Bedenken und Schwierigkeiten. Ich habe euren Bericht hier und auf Facebook verschlungen und mich riesig für euch gefreut. [emoji2] Jetzt wünsche ich euch eine schöne Heimreise und lasst euch nicht allzu schnell vom Alltag einholen. [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich muss ja zu meiner Schande letztlich gestehen, dass ich nicht wirklich überrascht bin. Aber freuen tue ich mich sehr. Einmal mehr ein zufriedener WDW-Besucher, dessen Skepsis von allein verschwand. Solange man keine Angst vor Größerem hat, wird man vermutlich der Welt am Ende mehr abgewinnen als dem eher gemütlichen Resort ;) Aber das ist allein aufgrund des Angebotes kaum anders zu erwarten. Torsten hat hier meines Erachtens nach ganz hervorragend dargestellt, was der gewisse Unterschied ist. Geldbeutel hin oder her ;) Danke!


Cheers,
Flounder
:fl
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied


Also ist das doch nicht eingetreten [emoji6] [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Aber sowas von nicht eingetreten!

Dummerweise weiß ich schon, dass mich zu Hause ein Steuerbescheid erwartet... Ganz doof für den Anfang zu Hause... :D

Waren noch in der Florida Mall, weil wir für Dörthe noch ein wenig shoppen wollten, ich hab ja ein 100 Pins bekommen... Aber ich muss echt sagen, das Lob für die Mall kann ich nicht nachvollziehen. Ja, ein paar nette Sachen gibt es da, aber besonders toll fand ich die jetzt auch wirklich nicht.

Jetzt sitzen wir in der United Club Lounge, der Partner Lounge von Aer Lingus in Orlando... naja, also, was soll ich sagen öhmmm, ich hab schon hübschere Bahnhofskaschemmen gesehen und das Angebot ist hier auch eher bescheiden... Etwas Obst, ein paar Gemüsesticks und ein Dip...

Dafür aber sehr streng und etepetete am Einlass...

Da war die Aer-Lingus-eigene Lounge in Dublin doch schon eine ganz andere Nummer...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Waren noch in der Florida Mall, weil wir für Dörthe noch ein wenig shoppen wollten, ich hab ja ein 100 Pins bekommen... Aber ich muss echt sagen, das Lob für die Mall kann ich nicht nachvollziehen. Ja, ein paar nette Sachen gibt es da, aber besonders toll fand ich die jetzt auch wirklich nicht.
Die Mall selbst ist halt eine Mall. Ich kann nur positiv hervorheben, dass es dort 4-5 Läden gibt, die wir gerne besuchen, und in denen man seine Klamotten teils günstiger als in den (eher schäbigen) Outlets bekommt. Von daher mag ich die Mall :)

Und jetzt fliegt endlich heim ... die Meckerei ist ja nicht mehr zu ertragen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 

Oben