Photopass+ Annuel sinnvoll?

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo

Ja wir werden höchstwahrscheinlich im Sommer ins DLP wieder fahren. Nun meine Frage: lohnt sich der Photopass+ annuel momentan, bzw im Juni dort?

Meist scheinen ja nicht ciele Fotografen unterwegs zu sein und bei Meet Mickey z.B. Stellen wir uns nur an wenn es leer ist.

Aber die Attraktionen sind halt schon toll dann...

Ich weiß nicht und kann mich nicht dafür und dagegen entscheiden..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kommt drauf an, wie lange du fährst und wie oft du die Photopassattraktionen nutzt, würde ich sagen. Ich finde den Preis recht günstig für 1 Jahr, auch wenn es wirklich wesentlich mehr Fotografen geben müsste und das Angebot nicht im entferntesten mit dem von WDW vergleichbar ist. Dennoch... für den Preis kann man nicht meckern. Würde es immer wieder machen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
6 Tage.

Da hast du recht, das gute ist natürlich dass ich ihn dann bis knapp Juni 2017 nutzen kann - also auch am Anfang der 25. Feier.

Und vielleicht fahre ich ja zwischendurch nochmal 😁

Nur damit ich das richtig verstehe: Ich kann die Fotos auf meinen PC laden und dann, selbst wenn die app sie nach w jahr löscht, ewig behalten, drucken und bearbeitet?

Werde mir demnächst mal den Thread dazu durchlesen, bin kompletter Neuling dabei.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die App ist nur dazu da, um die Bilder im social media etc zu teilen oder zu schauen ob alle Bilder da sind. Du legst Dir zusätzlich zu der App auch noch den PC Account des Photopass zu, darin sind die Bilder dann ebenfalls für 1 Jahr gespeichert.

Das Album kannst Du in High Quality direkt in einem auf deinen PC herunterladen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich Vergünstigungen für Fotos, die ich mir dann da im Rahmen kaufen kann? Beziehungsweise nur auf die Rahmen dann am Attraktionsfotoshop?

Thema darf ruhig gerne in einen evtl schon existierenden Thread verschoben werden :)
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich Vergünstigungen für Fotos, die ich mir dann da im Rahmen kaufen kann? Beziehungsweise nur auf die Rahmen dann am Attraktionsfotoshop?

Thema darf ruhig gerne in einen evtl schon existierenden Thread verschoben werden :)
Wenn du einen Jahrespass hast, bekommst du die normalen Rabatte.
Beim "Fotojahrespass" wäre es mir neu. Auch auf einer offiziellen Infoseite (Walt Disney's PhotoPass Service | Disneyland Paris) steht nichts von Rabatten.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Habe ihn mir nun gekauft, Hat sich jetzt schon gelohnt. Haben zwar erst etwa 10 Fotos in 2 Tagen, aber er gilt ja ein ganzes Jahr und die Fotos sind so toll :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
Hallo,
dazu hab ich auch noch eine Frage und häng mich hier einfach mal mit an. :wink:

Leider bin ich der französischen Sprache kaum mächtig. Daher fällt es mir schwer die Rückseite der Verpackung zu verstehen. Meine Frage: Ist der Photopass immer 1 Jahr gültig oder gibt es da verschiedene? Ich meine, kann ich 1 Jahr lang Bilder darauf sammeln bei verschiedenen Besuchen im Jahr oder bezieht sich das Jahr nur auf die Zeit, die die Bilder online gespeichert sind. Irgendwie hab ich da was von 6 Tagen Bildersammeln in Erinnerung. Oder hab ich was falsch verstanden? Da wir am Wochenende wieder fahren und dann wieder im Oktober möchte ich gerne wissen, ob der Pass dann im Oktober immer noch gülig ist.

Oh je, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :icon_rolleyes:

Liebe Grüße,
abendsterne
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ein Jahr gültig ist nur der "Photopass+ Annuel", welchen man nur als Jahreskarten Besitzer bekommt. Ab Aktivierung, sprich Kauf, gilt dieser 1 Jahr. Kaufst du ihn z.b. Am 23.10.2016 ist er bis zum 22.10.2017 gültig. An diesem Datum werden dann die Fotos aus deinem Speicher gelöscht, nach einem Jahr. Also bleibt genug zeit zum sammeln und immer wieder laden.

Der normale "Photopass+" ist nur etwa 10 Tage gültig (genau weiß ich es auch nicht, können auch 7 sein), danach werden die Fotos gelöscht aus deinem Speicher.

Welchen Satz brauchst du denn genau übersetzt? Habe die Rückseite gerade nicht vor Augen. Schick doch ein Foto wenn es noch nötig ist :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,


wir planen im Oktober endlich mal wieder einen Trip ins DLP und evtl will ich im November nochmal mit Arbeitskollegen dort hin. Wie sind denn die Preise für die Photopässe, also den "normalen" oder den +? Weiß man denn inzwischen auch etwas mehr zu den Rabatten? Evtl gibt's ja noch nen SH Rabatt darauf?


Danke und Gruß


Michael
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Weiß denn wirklich keiner, was der Photopass annuel kostet, wenn man ihn in Verbindung mit einem Dream AP kauft?
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Annuel müsste 59€*sein.
hab meinen im Sommer für 29€ gekauft und da war er zwecks Einführung um 30€ reduziert.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Letzten Sommer gab es ihn für 40€ und als Angebot 30€
Aktuell kostet der Photopass+ 59,- für 10 Tage.
Für Jahrespass Inhaber gibt es nur im ehemaligen Town Square Photographie den Annual Photopass+

Gültig 1 Jahr ab Kauf und bei Dream Jahreskarte 48,-
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
48€? Das wäre ja geschenkt. Also wenn der Preis immer noch aktuell sein sollte, dann wird es der definitiv werden.


Danke.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

weiß jemand zufällig den aktuellen Preis für den Photopass+ Annuel?
Und wo man ihn bekommt?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Kann ich genauso bestätigen.

Preis liegt bei 47€ und ein paar cent, also ca 48€ aufgerundet. Und kaufen kann man im im Disneyland Park ausschließlich in dem chäft Anfang der Mainstreet auf der rechten Seite (den neuen Namen weiß ich grad nicht)!

Somit ist der Photopass+ mit dem Rabatt (soweit ich weiß aber nur für Dreambesitzer, verbessert mich falls ich falsch liege) über 10€ günstiger als der normale Photopass ohne Rabatt.

Gruß

Michael
 
Oben